Forum durchsuchen

Memoir man 2023 und 24

Memoir man 2023 und 24 vor 29 Tagen

Hallo liebe Mitparfumos und -parfumas!

Hat eine/r von euch schon die neueren Batches vom Memoir ManMemoir Man getestet? Ich würde ihn gerne als "Büroduft" verwenden, da ich ihn (auch dank der schwächeren Sillage) für unaufdringlich und alltagstauglich halte. Nun habe ich aber einiges über "verwässerte" Batches und schlechte Haltbarkeit bei den neueren Memoirs (und vielen anderen Amouages auch) gelesen. Bei einem Büroduft ist mir die Haltbarkeit ausnahmsweise schon wichtig, da sollte der Duft schon einen knappen Arbeitstag durchhalten. Daher wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um zu fragen:

Wie sind denn die neueren Memoirs in puncto Haltbarkeit, verglichen mit denen aus den letzten Jahren? Besser geworden, weiter verschlechtert?

Danke schonmal und liebe Grüße,

Nebutzer

vor 19 Tagen 1

Wenn man von Amouage Düften spricht (ob Man oder Woman), sind die neuen Batches "wässriger" geworden, mit der Zeit nehmen Sie aber an der Haltbarkeit und Silage etwas zu. Was den Memoir Man betrifft, der war nie aufdringlich, eher sogar hautnah, sprich viele haben die Silage eher bemängelt, weil sie von Amouage schon anderes gewohnt sind. Meine beiden Flakons sind noch von den ersten Batches: 2010 & 2011 und ich trage sie gerne ins Büro. Ein Sprüher aufs Handgelenk und eins unter die Haare - er ist denn ganzen Tag wahrnehmbar, ohne meine Mitarbeiter umzuhauen.

vor 19 Tagen

dankeschön 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Memoir man 2023 und 24
Gehe zu