Forum durchsuchen

Ich kann Bergamask nicht riechen!

Ich kann Bergamask nicht riechen! vor 20 Tagen 1

Moini Ihr (Spür)Nasen

ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe mir den BergamaskBergamask blind gekauft, da ich einen starken und spannenden Zitrusduft haben wollte!

Er wurde geliefert und ich habe mich beim Probieren auf einiges gefasst gemacht.

Rauf auf den Arm und NICHTS! Ich rieche NICHTS! Da er aus sicherer Quelle stammt, handelt es sich um keinen Fake.

Andere Bewohner dieses Haushaltes nehmen ihn schon wahr -auch nicht gerade Beastmode, aber sie können ihn riechen-.

Da keine Duftnoten angegeben werden, habt Ihr eine Idee, was meine Geruchssynapsen so blockieren könnte?

Ich danke Euch🙏

vor 20 Tagen 1

Hallo Maja0203

Schon mal gut, dass du in deinem Umfeld nachfragst. Waren ihre Kommentare zu der Stärke an dir oder haben sie es selber an sich ausprobiert?

Du weisst ja, je nach trockenheit der Haut und PH-Wert, Hormonen, natürliches Mikrobiom etc. wirkkt Parfum bei jedem anders. Auch was du gegessen/geraucht hast.

Auf einer Parfumerie Webseite (weiss nicht, ob man hier Namen nennen darf?) habe ich gelesen, dass Bergamask sich langsam offenbart-eher innerhalb Tagen anstatt Stunden. Ob das eine Verkaufsmasche ist oder vom Entwickler (der Parfümeur ist bekannt für exzentrik) so gewollt, weiss ich nicht.

vor 20 Tagen 1

Hey Smile

Ich habe gehört, dass in Bergamask relativ viel Javanol drinnen ist…

Könnte daran liegen, ich könnte mich aber auch irren..

Der eine escentric Molecule hat den als Hauptnote…

Kannst ja mal schauen ob du den riechen kannst

vor 17 Tagen
Generalflip

Hey Smile

Ich habe gehört, dass in Bergamask relativ viel Javanol drinnen ist…

Könnte daran liegen, ich könnte mich aber auch irren..

Der eine escentric Molecule hat den als Hauptnote…

Kannst ja mal schauen ob du den riechen kannst

Danke für den Tip und auch Esentric Molecule nehme ich nicht wahr!

Du wirst den Grund wohl gefunden haben😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ich kann Bergamask nicht riechen!
Gehe zu