Forum durchsuchen

☀️🤍 TF ... Seychellenpalme 🌴 = Gibt es ähnliche Düfte?

☀️🤍 TF ... Seychellenpalme 🌴 = Gibt es ähnliche Düfte? vor 16 Tagen

"Soleil Blanc ist überraschend, sinnlich und verführerisch. Es ist ein sonniger, blumiger Bernstein, der unapologetisch das Streben nach Sonne und Luxus ausstrahlt, das Soleil definiert."

TOM FORD

(Das Original ist zwar wunderschön, aber die Haltbarkeit bei mir nicht die Beste =im Vergleich zum Preis.)

Beim Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum kommt ab ca. 1 Stunde eine ganz eigene Note durch, die unfassbar betörend ist und die ich so auch in keinem anderen meiner Sommer, Sonnenmilch- & Kokosdüfte wahrnehmen kann.

Am ehesten mit zart Blattgrün, minimal süß-cremig (mehr weicher/smooth/erinnert mich eher an Pflanzen"nektar"). Diese hält dann bis Ende durch & ist immer mal wahrnehmbar, kommt & geht. Farblich gesehen bzw. wenn ich ihr eine Farbe geben müßte, geht es für mich in milchiges Grün,so in etwa riecht es.

Beim Original kann ich diese Note aber etwas stärker erkennen/rausriechen als zB bei seinem "Zwilling" °906.

Bin jetzt viel am Vergleichen gewesen und das einzige, was mir auffällt, dass in keinem meiner Düfte Seychellenpalme in der Duftpyramide gelistet ist.

Vll. ist es ja genau das?

Weiß vll. jemand ob und welchen Geruch

===> SEYCHELLENPALME ? 🤔

(Meereskokosnuss)

hat & ob es vll. das ist, was ich hier wahrnehme?

Suche quasi einen ähnlichen Duft, bei dem diese Note wesentlich deutlicher rauskommt.

Reicht, wenn es in Richtung des TF geht, muss nicht zwingend identisch, aber eben schon sonnenmilchig mit diesem "Palme?🤔"nhauch sein & davon gern VIEL 😍.

Vielen Dank vorab.

vor 16 Tagen 1

Wenn Du bei einem Parfüm auf der Parfumo-Seite auf einen Inhaltsstoff drückst, kommen Düfte, in denen der gesuchte Inhaltsstoff enthalten ist.

Vielleicht hilft Dir dass weiter bei Deiner Suche…

Seychellenpalme scheint sehr rar zu sein aber vielleicht mal eine Abfüllung bestellen 🤷🏻‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum ☀️🤍 TF ... Seychellenpalme 🌴 = Gibt es ähnliche Düfte?
Gehe zu