Forum durchsuchen

FragranceX Abzocke?!

1 - 25 von 76
FragranceX Abzocke?! vor 14 Jahren
Was haltet ihr von dem Laden?

Meine Ware wurde laut E-Mail am 28.9 auf den Weg gebracht (free worldwide shipping ohne Tracking-#), bis heute warte ich.

Der Betrag war zum Glück eher gering, es war auch als Testkauf gedacht.

Trotzdem sind das einfach nur Betrüger?
Re: FragranceX Abzocke?! vor 14 Jahren
Das sind sie sicher nicht.

Ich selber habe noch nie in Amerika bestellt, weiß aber aus anderen Foren, daß es u.U. recht lange dauern kann. Es kann auch eine Weile beim deutschen Zoll liegen.

Kingtubby:
Was haltet ihr von dem Laden?

Meine Ware wurde laut E-Mail am 28.9 auf den Weg gebracht (free worldwide shipping ohne Tracking-#), bis heute warte ich.

Der Betrag war zum Glück eher gering, es war auch als Testkauf gedacht.

Trotzdem sind das einfach nur Betrüger?
vor 14 Jahren
Ich habe etwas über 3 Wochen gewarten, wobei meine Ware ca. 7 Tage beim deutschen Zoll als Geisel verhaftet war und nur gegen Lösegeld rausgegeben wurde.
Da konnte FragranceX nix für...
vor 14 Jahren
Nein. Manchmal geht es ein wenig länger und in aller Regel ist der ZOLL dafür verantwortlich. Gutdeutsches BEAMTENTUM...
Zudem 'verschwinden' immer mal wieder Pakete. Und das nicht etwa beim Absender sondern unterwegs...
vor 14 Jahren
Gut dann warte ich geduldig weiter.

Hoffentlich endet das nicht so wie hier

www.complaintsboard.com/complaints/wwwfragranc excom-c37458.html
vor 14 Jahren
Was genau will der deutsche Zoll dann haben, damit er die Geisel freilässt?
vor 14 Jahren
bei mir hat die Lieferung exakt 8 Wochen gedauert.

Geduld... Geduld....

die kommt ganz bestimmt!
vor 14 Jahren
Meine erste Sendung hat 5 Wochen gedauert, die zweite in etwa ebenso, aber ich warte noch auf eine vom 23.08. Ich habe noch Hoffnung Smile
vor 14 Jahren
Hat schon mal jemand länger als 10 Wochen gewartet? Ich habe die Hoffnung auf die Sendung vom 23.08. schon fast aufgegeben Sad
vor 14 Jahren
Bei mir hat die letzte Lieferung, von der Abbuchung an gerechnet, fast acht Wochen gedauert, bis endlich ein Zettel im Briefkasten lag, dass das Packerl beim Zollamt abzuholen ist. Und meine erste Bestellung im Frühjahr dauerte mindestens genauso lang, wurde aber wenigstens von der Post gebracht.

Frag doch mal auf gut Glück bei deinem Zollamt, ob dort was für dich liegt.
vor 14 Jahren
Ich hab schon mindestens 8 mal dort bestellt. Davon kam ein Päckchen recht schnell ohne Umwege (Zoll). Die restlichen dürfte ich abholen. Aber gekommen sind sie bisher alle. Die längste Wartezeit war bei mir ca. 13 Wochen diesen Sommer (war wohl Urlaubszeit Rolling Eyes )
vor 14 Jahren
Danke für Eure Antworten. Ich darf also noch hoffen...

Ich unterstelle hier keine Abzocke, zwei Päckchen kamen ja auch (schon) nach fünf Wochen. Was mich wunderte ist, daß eine Bestellung vom 29.08. schon seit ein paar Wochen da ist und die vom 23.08. eben nicht. Liegt wahrscheinlich in irgendeinem Frachtcontainer in der Ecke Sad
vor 14 Jahren
Nach über 10 Wochen war ich auch ein bisschen beunruhigt. Es ist mein erstes Mal!
Hatte schon überlegt mir das Geld über PayPal zurück zu holen. Habe dann doch erstmal
Kontakt mit denen aufgenommen.
E-Mails werden jedenfalls freundlich und zügig beantwortet.

Dieser Thread hat viel zu meiner Beruhigung beigetragen.
Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine schöne Sache Wink
Exclamation Nach den letzten Vorkommnissen im Luftfrachtverkehr,
ist es für eine Weihnachtsgeschenk-Bestellung definitiv zu spät.Rolling Eyes
vor 14 Jahren
FragranceX hat auch eine sehr gut erreichbare und kompetente Telefonhotline, besetzt werktags von 7 Uhr früh bis 4 Uhr nachmittags eastern standard time (nach unserer Zeit von 13 Uhr bis 22 Uhr). Anrufe sind auch von hier aus nahezu kostenlos, die Telekom hat mir für die Gespräche irgendeinen Minibetrag (ich glaube 25 cent) abgebucht. Und freundlich waren sie auch, obwohl mein mündliches Englisch miserabel ist Confused
vor 13 Jahren
Mein Paket ist jetzt auch da.

Abgeschickt wurde es am 29.9, angekommen in der Zollstelle ist es am 4.11. Am Samstag 6.11 lag dann auch schon der Schrieb vom Zoll im Briefkasten. Also mit 5 Wochen muss man rechnen.
vor 13 Jahren
Ich warte bereits seit 4 Monaten, das kann passieren, die schicken das direkt ab, das ist nur ewig unterwegs, die nehmen die billigste und langsamste Versandart, damit sie Gratisversand anbieten können.
vor 13 Jahren
4 Monate?

also da würde ich beim Zoll oder dort bei der Fa. mal nachfragen. Das ist wirklich lange
vor 13 Jahren
Ich habe per PayPal Anfang Dezember bezahlt und bis heute meine Ware nicht erhalten..
Ich würde abraten!!!
Trotzdem hoffe ich natürlich weiter, denn es handelt sich immerhin um 120 € Crying or Very sad

Ich werde aber posten, sollte ich mein Päckchen erhalten, um denen Mut zu machen, die auch warten Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich bestelle oft bei Fragrancex. Ist alles super Ware zu supergünstigen Preisen.
Die Lieferung dauert wirklich länger. Bei mir waren es so 2 Wochen.
Aber ich habs dann auch nicht so dringend oder eilig. Deswegen warte ich gern mal länger, wenn der Preis passt.
vor 13 Jahren
Jeanny:
Ich habe per PayPal Anfang Dezember bezahlt und bis heute meine Ware nicht erhalten..
Ich würde abraten!!!
Trotzdem hoffe ich natürlich weiter, denn es handelt sich immerhin um 120 € Crying or Very sad

Ich werde aber posten, sollte ich mein Päckchen erhalten, um denen Mut zu machen, die auch warten Rolling Eyes

Geduld. Wink

Ich habe schon mal 11 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Meine letzte im Januar dagegen hat nur 9 Tage gedauert.
vor 13 Jahren
Danke Lilith, ich darf also noch hoffen Razz
Obwohl es ja nun schon etwa 10 Wochen sind...
Aber das stimmt mich natürlich positiv Very Happy
Dann hoff ich mal, dass mein Päckchen nicht zu den "verschwundenen" gehört Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Mein Paket ist 14 Tage nach dem ich die Versandbestätigung bekommen habe angekommen. Und Zoll mußte ich auch nicht zahlen. *freu
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Mein Paket ist 14 Tage nach dem ich die Versandbestätigung bekommen habe angekommen. Und Zoll mußte ich auch nicht zahlen. *freu

Glückwunsch, so schnell ging es bei mir bei FragranceX noch nie.
Ich warte immer noch auf 2 Bestellungen vom 3.Oktober (!!!) und so langsam schwindet die Hoffnung Rolling Eyes
Hab ehrlich gesagt ziemlich die Nase voll von FX und werde da nichts mehr bestellen...
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Mein Paket ist 14 Tage nach dem ich die Versandbestätigung bekommen habe angekommen. Und Zoll mußte ich auch nicht zahlen. *freu

boaaaah!

womit hast du die bestochen??? Shocked
vor 13 Jahren
All meine fragrancex-Bestellungen sind bislang mit der normalen Tagespost (also durch den Briefträger) gekommen.
Und das schon seit Jahren. Ohne Zoll. Laughing
1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein FragranceX Abzocke?!
Gehe zu