Forum durchsuchen

Marc Gebauer - Killer Instinct

1 - 25 von 118
Marc Gebauer - Killer Instinct vor 3 Monaten

Hat hier jemand ne Ahnung wann das neue Marc Gebauer Release zu haben ist?

Gestern Nacht war wohl presale, mittlerweile ist der Duft wieder raus aus der Webseite

Es wurde wohl währenddessen gestreamt, war da jemand dabei?

vor 3 Monaten

Am 01. Februar um 12 Uhr startet der presale laut seinem Instagram ✌🏻

vor 3 Monaten

dann ist das wahrscheinlich der 'echte sale' weil es gab wohl 300 presales  vorgestern

vor 3 Monaten

Ja der hat nur für die Zeit während des Streams bei Twitch schon mal den presale geöffnet..so als danke für den Support auf der Plattform. Ging dann kurz danach wieder raus und der offizielle presale läuft dann ab dem genannten Datum..so hab ich es zumindest verstanden.Das Video dazu ist noch über Twitch einsehbar..

vor 3 Monaten 1

Bin auf den Duft gespannt. Mir gefällt aktuell nur der Berserker von ihm aber Lavendel und Hölzer - das klingt für mich spannend 

vor 3 Monaten

und presale heißt dann, am 1. februar muss man nochmal warten? bis es geliefert wird

ich will die Axt 😂 hab vorgestern spontan auf bestellen gedrückt aber gab keine Bestätigung... und der link war kurz danach offline

vor 3 Monaten

Haha ich hab keine Ahnung..maybe ist es ja auch dann der richtige sale..oder halt noch mal ein Monat warten 😂

vor 3 Monaten

Ich verstehe zwitch nicht so ganz... muss ich jetzt die ganzen 2 Stunden schauen um diese Information zu finden?😂

vor 3 Monaten

Ne du kannst dich da auch bisschen durch klicken bis die Axt zu sehen ist 😅

vor 3 Monaten

Ich hatte es so verstanden, dass es die Axt für die ersten 300 Vorbestellungen gibt. 

Auf den Duft, sowie die weiteren Releases dieses Jahr, bin ich jedenfalls sehr gespannt!

vor 3 Monaten

heißt dass dann, man kriegt die axt nicht mehr? Oder schon, einfach nur beim nächsten Presale am 1.?

vor 3 Monaten 1
KreativKin

heißt dass dann, man kriegt die axt nicht mehr? Oder schon, einfach nur beim nächsten Presale am 1.?

Das hängt davon ab, wie viele Pre-Sales neulich über den Stream eingegangen sind. Ich denke, am 1. besteht noch eine Chance - Wissen tue ich es jedoch nicht 😉.

vor 3 Monaten 12

Willkommen bei Parfumo, der Werkzeuge Plattform. Heute mit dem Thema Äxte 😂😂😂

Jetzt mal ehrlich: Lavendel und Hölzer gibt es auch schon 100 mal.

vor 3 Monaten 5

Oud Rose gibt's auch schon oft, trotzdem überzeugt der ein oder andere mehr als der Rest 

vor 3 Monaten 2

Hoffentlich geht es jetzt mal wieder in die richtige Richtung.

Die ersten 3 Düfte waren jeder für sich gut, danach kam ein alter Saunaaufguss in einer Mischung mit Kiefern/Fichtenbad und als letztes abgestandenes Blumenwasser, das waren echt Fehlgriffe.

vor 3 Monaten

Also ich fand den AmoristAmorist sehr schön, den Rest konnte ich nur flüchtig testen und fand keinen davon wirklich schlecht

arab

vor 3 Monaten

Wisst ihr wann Lieferung ist?

vor 3 Monaten

und schon bestellt, geliefert wird - glaube ich - erst nächsten Monat

vor 3 Monaten 28

Darf ich mir erlauben, die Glorifizierung von Tod und Mord mit Killer Instinct, angedeuteten Blutspritzern auf dem Flakon und der Verkauf einer Axt blöd zu finden?!

vor 3 Monaten 1
Rivegauche

Darf ich mir erlauben, die Glorifizierung von Tod und Mord mit Killer Instinct, angedeuteten Blutspritzern auf dem Flakon und der Verkauf einer Axt blöd zu finden?!

Ich denk nicht, dass Mors glorifiziert wird, dennoch darfst du das natürlich. 

Es ist eine Anspielung auf den Film American Psycho. Soweit ich das verstehe

vor 3 Monaten 11
TargaryenAy
Rivegauche

Darf ich mir erlauben, die Glorifizierung von Tod und Mord mit Killer Instinct, angedeuteten Blutspritzern auf dem Flakon und der Verkauf einer Axt blöd zu finden?!

Ich denk nicht, dass Mors glorifiziert wird, dennoch darfst du das natürlich. 

Es ist eine Anspielung auf den Film American Psycho. Soweit ich das verstehe

Anspielung auf "American Psycho"?
Na das passt ja hervorragend... Wer das Buch gelesen hat weiß, dass es da immer wieder seitenlang nur um Statussymbole geht und um falsche Werte und unendlichen Egoismus...
Sorry, aber da wüßte ich dann doch wirklich gerne ob Gebauer da eine Art sarkastische Selbstironie pflegt oder ob er sich damit dann nicht schon über seine Käufer lustig macht...
Ich fänd's ganz schlimm wenn das so gemeint wäre (aber dazu muß man wohl das Buch kennen, der Film reicht da bei weitem nicht dran).

Zuletzt bearbeitet von KJV am 01.02.2024, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 11
Rivegauche

Darf ich mir erlauben, die Glorifizierung von Tod und Mord mit Killer Instinct, angedeuteten Blutspritzern auf dem Flakon und der Verkauf einer Axt blöd zu finden?!

Blöd finden kannst du persönlich natürlich alles. Nur wie bei vielem im Leben gilt es die Kirche manchmal einfach im Dorf zu lassen. Wink

vor 3 Monaten 9

Wow.... dann müssten wir ja jetzt anfangen ganz Hollywood zu verachten... und sogar Theater 

vor 3 Monaten 9
TargaryenAy

Wow.... dann müssten wir ja jetzt anfangen ganz Hollywood zu verachten... und sogar Theater 

Meinst Du jetzt meine Nachfrage?

Nein, müssen wir nicht. Und es ging mir da ja auch explizit nicht um den Film (der ist im Vergleich zum Buch ziemlich harmlos und geht bei weitem nicht so in die Tiefe wie der Roman, das hatte ich ja auch ausdrücklich geschrieben).

Es gibt jede Menge Romane die inhaltlich wirklich nur sehr schwer zu ertragen sind - über Jahrtausende hinweg übrigens. Folterschilderungen in der Bibel sind auch nicht grade erheiternd, nur mal als "populärstes" Beispiel.
Es geht mir nicht darum dass es solche Romane, Geschichten, Theaterstücke usw. und natürlich auch Filme gibt. Offen gestanden bin ich sogar ein großer Fan von Horrorfilmen. Aber "American Psycho" geht ja weit darüber hinaus und stand nicht umsonst viele Jahre auf dem Index.

Wer das Buch gelesen (und verstanden!) hat wird wissen was ich meine wenn ich das äußerst geschmacklos fände wenn Gebauer sich auf "American Psycho" bezieht. Und ja, ich würde ihm dann (wenn es so wäre) durchaus auch unterstellen dass er sich über seine Käufer lustig macht wenn er sie so mit der Romanfigur Patrick Bateman gleichsetzt, denn da geht's bei weitem nicht mehr um puren Snobismus (den Gebauer ja zweifelsohne pflegt) und Karrieregeilheit. Wie das zu verstehen ist kann man bei Wikipedia nachlesen (bitte beim Roman nachlesen, nicht beim Film).

Nur meine Meinung.

vor 3 Monaten 9
KJV
TargaryenAy

Wow.... dann müssten wir ja jetzt anfangen ganz Hollywood zu verachten... und sogar Theater 

Meinst Du jetzt meine Nachfrage?

Nein, müssen wir nicht. Und es ging mir da ja auch explizit nicht um den Film (der ist im Vergleich zum Buch ziemlich harmlos und geht bei weitem nicht so in die Tiefe wie der Roman, das hatte ich ja auch ausdrücklich geschrieben).

Es gibt jede Menge Romane die inhaltlich wirklich nur sehr schwer zu ertragen sind - über Jahrtausende hinweg übrigens. Folterschilderungen in der Bibel sind auch nicht grade erheiternd, nur mal als "populärstes" Beispiel.
Es geht mir nicht darum dass es solche Romane, Geschichten, Theaterstücke usw. und natürlich auch Filme gibt. Offen gestanden bin ich sogar ein großer Fan von Horrorfilmen. Aber "American Psycho" geht ja weit darüber hinaus und stand nicht umsonst viele Jahre auf dem Index.

Wer das Buch gelesen (und verstanden!) hat wird wissen was ich meine wenn ich das äußerst geschmacklos fände wenn Gebauer sich auf "American Psycho" bezieht. Und ja, ich würde ihm dann (wenn es so wäre) durchaus auch unterstellen dass er sich über seine Käufer lustig macht wenn er sie so mit der Romanfigur Patrick Bateman gleichsetzt, denn da geht's bei weitem nicht mehr um puren Snobismus (den Gebauer ja zweifelsohne pflegt) und Karrieregeilheit. Wie das zu verstehen ist kann man bei Wikipedia nachlesen (bitte beim Roman nachlesen, nicht beim Film).

Nur meine Meinung.

Ich mag den Gebauer auch nicht , aber mein Gott , so deep ist es auch nicht 🤦🏽‍♂️ 

1 - 25 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Marc Gebauer - Killer Instinct
Gehe zu