Forum durchsuchen

Wieder was Neues von Zara

26 - 37 von 37
vor 1 Monat

Sollten bald online sein. Ich konnte die 3 Elixire nicht mehr vorschlagen, da schon eingereicht. 

vor 1 Monat

Konnte mittlerweile jemand den Vibrant Leather & Sandelwood in Ruhe testen?

Edit: ich werde den Sandelwood einfach selber probieren, kommt Ende der Woche. 🙂

vor 30 Tagen 1
Fleetwood

Konnte mittlerweile jemand den Vibrant Leather & Sandelwood in Ruhe testen?

Edit: ich werde den Sandelwood einfach selber probieren, kommt Ende der Woche. 🙂

Hallo!

Habe ihn seit ein paar Stunden am Handgelenk und dort gefällt er mir schon deutlich besser als auf Papierstreifen, wo er fast schon stechend nach (Sandel-) Holzlatte riecht. Auf der Haut entwickelt er sich nach identischem Anfang dann weicher und gefälliger. Neben Sandelholz, ähnlich dem in Santal 33, riecht man einige Noten, die einem von Oud Vibrant Leather bekannt vorkommen könnten.

Bisher gefällt mir die dunkelrote Tobacco-Version mit ihrer Vanille am besten, aber ob das für einen Kauf reichen wird, weiß ich noch nicht.

Bei der Violet-Version hätte ich gern passend zur Jahreszeit ein bisschen Veilchen wie im Oud Vibrant Leather gerochen, aber leider gibt's hier nur "gewagte Veilchenblätter". Trotzdem wird er noch eine Chance auf der Haut bekommen.

Alle drei Vibrant Leather Elixirs würde ich als dunkel, intensiv, kantig und maskulin bezeichnen.

vor 28 Tagen
Alle drei Vibrant Leather Elixirs würde ich als dunkel, intensiv, kantig und maskulin bezeichnen.

Das beschreibt es sehr gut und damit habe ich gar nicht gerechnet.

Überrascht hat mich beim Sandlewood die bekannte Frische vom normalen Vibrant Leather. Und gar keine Süße, der ist wirklich sehr trocken, holzig! 

Definitiv kein Crowdpleaser, Wohlfühlduft oder Blindbuy-Kandidat. Für 30€ hält sich das Risiko in Grenzen aber ich müsste erstmal überlegen wo ich den Duft tragen würde, im Büro eher nicht. 

vor 28 Tagen 4
Fleetwood

Sollten bald online sein. Ich konnte die 3 Elixire nicht mehr vorschlagen, da schon eingereicht.

Sind nun online:

Vibrant Leather & Tobacco ElixirVibrant Leather & Tobacco Elixir

Vibrant Leather & Violet ElixirVibrant Leather & Violet Elixir

Vibrant Leather & Sandalwood ElixirVibrant Leather & Sandalwood Elixir

Ich bin auf die Bewertungen gespannt.

vor 27 Tagen 3

Und schon wieder zwei neue (neben Infinite R/W/A): For Him Red Edition Intense und Green Savage Summer.

vor 27 Tagen 6

die übertreibens a bisserl...

vor 26 Tagen 2
Kaponi

die übertreibens a bisserl...

Masse statt Klasse ist hier wohl angesagt 😂

vor 23 Tagen 1

Auf den For Him Red Edition Intense bin ich mal gespannt. Denn der normale For Him Red Edition ist richtig stinkig muffig. Mal schauen ob der besser wird.

vor 21 Tagen 2

Der Green Savage Summer hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar den Duft "Gone Swimming In Caribbean Waters", der in die gleiche Richtung geht, und ihn deshalb nicht mitgenommen. Hätte ich den nicht, wäre das sicherlich ein Kauf gewesen. Ich bin nicht so ein Fan von Pina Colada, aber dieser hat es richtig gut gemacht. Tolle Mischung mit einem schönen Duftbild. Hoffentlich habe ich die Namen  jetzt nicht verwechselt, die sehen ja alle gleich aus. . Aber auf der Packung steht Coconut, Melone und noch etwas anderes.

vor 18 Tagen 1
JeanRobert

Auf den For Him Red Edition Intense bin ich mal gespannt. Denn der normale For Him Red Edition ist richtig stinkig muffig. Mal schauen ob der besser wird.

Der neue ungefähr ist der alte plus Vanille.

vor 18 Tagen
Mobula

Der neue ungefähr ist der alte plus Vanille.

Und dieses Mal ohne muffige Plastik-Note laut einem Kollegen 🙂. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wieder was Neues von Zara
Gehe zu