Forum durchsuchen

Rassai Hawas Ice kaufen? Wo?

Rassai Hawas Ice kaufen? Wo? vor 27 Tagen

Hi,

hat jemand eine Idee, wie ich den Duft für ungefähr den Verkaufspreis in den UAE von 45€ bekomme?


Mir ist bewusst dass ich den hier nicht für den Preis bekommen werde, aber mehr als 65€ würde ich nicht ausgeben.

Auf Ebay gibt es zwar einige die ihn aus Spanien verkaufen, aber da zahlt man 60€ + 60€ Versand teilweise 🤨

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee!

vor 27 Tagen 1

Den Suche ich auch schon seit Ewgikeiten, aber den scheint es hierzulande wohl nicht zu geben, was ich schade finde. Ich weiß, dass der normale Hawas for HimHawas for Him in der EU nicht für den Verkauf zugelassen ist, wegen des enthaltenen Lilials – weswegen es mich wundert, dass man den bei Notino bekommt, aber vielleicht wurde der mittlerweile umformuliert. Eventuell ist sowas auch beim Hawas IceHawas Ice das Problem für den Vertrieb in der EU.

vor 25 Tagen

Gut, dann müssen wir wohl warten. Ich bin bald in der Türkei und werde dort mal meine Augen offen halten!

vor 25 Tagen
Jasberry

Den Suche ich auch schon seit Ewgikeiten, aber den scheint es hierzulande wohl nicht zu geben, was ich schade finde. Ich weiß, dass der normale Hawas for HimHawas for Him in der EU nicht für den Verkauf zugelassen ist, wegen des enthaltenen Lilials – weswegen es mich wundert, dass man den bei Notino bekommt, aber vielleicht wurde der mittlerweile umformuliert. Eventuell ist sowas auch beim Hawas IceHawas Ice das Problem für den Vertrieb in der EU.

Ich glaube man darf die Restbestände der Düfte mit den verbotenen Inhaltsstoffen noch verkaufen. Deswegen verkauft Notino noch den Hawas.

vor 24 Tagen 1
Dan7

Ich glaube man darf die Restbestände der Düfte mit den verbotenen Inhaltsstoffen noch verkaufen. Deswegen verkauft Notino noch den Hawas. 

Nein, darf man nicht. Betroffene Düfte  wurden vor März 2022 verramscht. In Billig-Läden und 1€-Shops kann es vorkommen, dass du noch darauf stößt, dann wird der Händler allerdings entsprechend abgemahnt (so wurde es zumindest noch im Oktober 23 gehandhabt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Notino darüber hinwegsetzt. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Duft reformuliert wurde. Das würde auch den vermeintlichen Haltbarkeitsproblemen passen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rassai Hawas Ice kaufen? Wo?
Gehe zu