Forum durchsuchen

Mfk Gentle Fluidity gold Farbe hilfe

Mfk Gentle Fluidity gold Farbe hilfe vor 15 Tagen

Hallo,


Ich habe mir den Gentle Fluidity (Gold)Gentle Fluidity (Gold) bestellg bei einem sehr seriösen Händler, die Farbe ist aber komplett durchsichtig wie Wasser ..meine Schwester hat erst neulich bestellt und eher lila erhalten.
laut Batch ist er 5 Monate alt
Weiß jemand mehr?

vor 15 Tagen 2

Das ist bei dem Duft normal. Die Farbe ändert sich über die Zeit bei sehr vielen Düften. Inhaltsstoffe wie Vanille lassen die Flüssigkeit nachdunkeln. Also wenn du den Flakon über einen seriösen Händler gekauft hast, kannst du davon ausgehen, dass er original ist. Schau dir vielleicht auch mal die Bilder in der Community von Gentle Fluidity (Gold)Gentle Fluidity (Gold) an. Da findest du von durchsichtig (wie bei dir) bis zu dunklem Lila alles Smile

vor 15 Tagen
Enchantress

Das ist bei dem Duft normal. Die Farbe ändert sich über die Zeit bei sehr vielen Düften. Inhaltsstoffe wie Vanille lassen die Flüssigkeit nachdunkeln. Also wenn du den Flakon über einen seriösen Händler gekauft hast, kannst du davon ausgehen, dass er original ist. Schau dir vielleicht auch mal die Bilder in der Community von Gentle Fluidity (Gold)Gentle Fluidity (Gold) an. Da findest du von durchsichtig (wie bei dir) bis zu dunklem Lila alles Smile

Vielen Dank für die Hilfe, stimmt das mit den Fotos mache ich mal ☺️🙏🏼

vor 14 Tagen

Hallo, brauchst dir keine Sorgen machen meiner war auch komplett transparent am Anfang. Bei mir hat es aber lange gedauert bis es leicht lila wurde. 

vor 12 Tagen

Habe auch den Gentle Fluidity (Gold)Gentle Fluidity (Gold) hier und die Farbe ist auch eher ins Lila-farbene gehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mfk Gentle Fluidity gold Farbe hilfe
Gehe zu