Forum durchsuchen

Sale

3101 - 3125 von 4883
vor 7 Jahren
Ich habe auch beim Sale dort eingekauft, und es lag ein Retourenaufkleber bei, also wird auch Sale-Ware zurückgenommen.
Verstehe jetzt nicht, warum das bei Kauf vor Ort nicht gelten soll.
vor 7 Jahren
ich war halt so doof vor Ort im Laden einzukaufen und nun habe ich den Salat, leider kein Umtausch von Reduzierter Ware (so wie es auf den Kassenzettel steht), auch wenn mir der falsche Karton eingepackt wurde.
Dieser falsche Karton wurde dann hübsch verpackt, so dass der falsche Inhalt sich erst später beim Öffnen offenbarte. Tja ...

Somit ist dieses Geschäft für mich nicht weiter empfehlenswert und daher wie vorhin beschrieben, meine Empfehlung alles dreifach zu prüfen vor den Bezahlen oder einfach online kaufen.

Ich werde wohl nur noch online kaufen, allein der Zeitaufwand und die Diskussion vor Ort

Danke fürs Lesen und antworten ....
vor 7 Jahren
Wie gesagt, dir wurde etwas verkauft, was du gar nicht haben wolltest! Wenn du im Laden ganz klar sagst, ich möchte Duft A und die packen dir Duft B ein, machen eine schöne Schleife drum und zuhause merkst du das, dann ist es völlig unerheblich, ob der Umtausch ausgeschlossen ist, denn es ist deren Fehler. Und wenn die nicht völlig neben der Spur sind, dann sollten die das auch checken. Ich wúrde das echt nicht einfach so hinnehmen. Klar, bei einem Duft aus der Drogerie hätte ich auch keine große Lust, da wieder hinzulaufen, aber deren Düfte sind nun auch höherpreisiger und umsomehr erwarte ich dort auch einen entsprechenden Kundenservice und hier ist es doch auch eindeutig, dass sie den Fehler gemacht haben. Ich hatte mal auf Sizilien für eine Parfuma einen Duft gekauft, den sie gerne haben wollte. Ich hatte den Namen gesagt, sie haben ihn mir eingepackt und zurück im Hotel sah ich, dass sie den falschen eingepackt hatten. Kurz Kontakt mit aufgenommen und ich konnte ihnen den Duft zuschicken und bekam das Geld erstattet. War nicht preisreduziert, aber das ist in dem Fall auch völlig nebensächlich, wenn die Verkäufer nicht aufpassen. Man kann nicht erwarten, dass der Kunde mit Argusaugen kontrolliert, ob die Verkäufer auch alles richtig machen.
vor 7 Jahren
Das Problem ist es, den Fehler nachzuweisen. Bei der Bestellung hast du automatisch ein Widerrufsrecht.

Hinnehmen würd ichs auch nicht.
Aber wieso haben die das verpackt? Ich hab dort noch nie etwas eingepackt bekommen, und vor dem Sale hatte die sicher weniger Stress durch Ausfall und Co. das überrascht mich gerade on top.

Es liegt ein Irrtum vor. Steht auf dem Kassenzettel nicht der Artikel drauf, den du eigentlich gekauft hast?

Zur Not solltest du einen 30% reduzierten Duft ggf. Auch ohne Verlust wieder los werden.
vor 7 Jahren
SabriNoir:
Das Problem ist es, den Fehler nachzuweisen.[...]
Aber wieso haben die das verpackt? Ich hab dort noch nie etwas eingepackt bekommen
Es liegt ein Irrtum vor. Steht auf dem Kassenzettel nicht der Artikel drauf, den du eigentlich gekauft hast?

Es wurde sehr schoen als Geschenk verpackt ...
Durch die verkürzte schreibweise auf den Bon und den ähnlichen Namen der Düfte, kann ich es nicht zweifelsfrei nachweisen.

Daher werde ich wohl dazu übergehen auch bei Geschäften aus Berlin im online Shop zu bestellen, einfach um eine einfachere Retourenlösung zu haben.

Allerdings habe ich mit den berliner Läden noch nie solch ein Problem gehabt. Wir machen alle mal Fehler, da ist volkommen normal, das ist aus meiner Sicht auch nicht ein grosses Problem, es konnte jedoch immer eine für beide Seite zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

*****

Innerlich habe ich nun abgeschlossen mit den "Fall".
vor 7 Jahren
Achso, du hast es einpacken lassen!

Auweia! Als Geschenk gekauft, und dann war es der falsche Duft? Gemein!
Aber vielleicht gefällt er ja doch Smile

Ich werd morgen vielleicht nochmal dort vorbeischauen - und nun mach ich das OT meinerseits auch wieder zu *tüdelü*
vor 7 Jahren
Gibt es wieder einen Gutschein für Parfumdreams?

Übrigens, ich frage mich schon länger, woher ihr eigentlich immer diese Gutscheine für Pd habt; wenn ich google, finde ich bei Mydeals & Co. nur den 10- bzw. 5-€-Gutschein für Neukunden. Vielleicht über den Newsletter Idea?
vor 7 Jahren
Venice:
Gibt es wieder einen Gutschein für Parfumdreams?

Übrigens, ich frage mich schon länger, woher ihr eigentlich immer diese Gutscheine für Pd habt; wenn ich google, finde ich bei Mydeals & Co. nur den 10- bzw. 5-€-Gutschein für Neukunden. Vielleicht über den Newsletter Idea?

Es gibt die 15 % Gutscheine bei Mc Donalds
Mein Sohn kam neulich mit einem nach Hause.
vor 7 Jahren
Ok, und wie lautet der Code? Wink
vor 7 Jahren
Das sind Einmalcodes , die bis Ende des Jahres gültig sind, so wie ein Parfumo kurz vor Jahresende hier ein paar unter die Leute gebracht hat, bevor sie ablaufen. Die jetzigen sind dann wieder bis Ende 2017 gültig.
Den meines Sohnes habe ich leider verbraucht.
Hast Du das mal mit diesem fortlaufenden probiert ? Wie hieß der noch
premium und dann mal eine Zahl weiter ?
vor 7 Jahren
Vielleicht Premium8 ? (mal probieren )

Nee, geht nicht . Aber bei mir ging ohne mich einzuloggen premium7
noch.
vor 7 Jahren
Achso. Glaub, den hab ich schon verbraucht - trotzdem danke.
vor 7 Jahren
@Venice & Sinioerkel:
Die von McDonalds sind total kryptisch, brauchst Du einen, Venice?
Dann melde Dich! ansonsten würde ich ihn dann auch in den Gutschein-Verschenk-Anfrage-Thread schreiben...
vor 7 Jahren
SabriNoir:
Ich werd morgen vielleicht nochmal dort vorbeischauen - und nun mach ich das OT meinerseits auch wieder zu *tüdelü*

Im Department 206 auf jeden Fall online kaufen... trotz Versandkosten!

Es werden günstigere Preise aufgerufen, und der 10 % Newsletter-Rabatt wird auch bei Sale Ware abgezogen!
vor 7 Jahren
Für Mazzolari interessierte, die mal nach Mailand reisen: In den dortigen eigenen Geschäften kosten die Düfte weniger. Statt 125,00 EUR nur 98,00 EUR und statt 155,00 EUR nur 130,00 EUR. Und auf diese Preise gibt es immer noch 20 % zusätzlich. Zu den Düften werden außerdem passend Duschgele, Lotionen, und Handseifen etc. angeboten.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Für Mazzolari interessierte, die mal nach Mailand reisen: In den dortigen eigenen Geschäften kosten die Düfte weniger. Statt 125,00 EUR nur 98,00 EUR und statt 155,00 EUR nur 130,00 EUR. Und auf diese Preise gibt es immer noch 20 % zusätzlich. Zu den Düften werden außerdem passend Duschgele, Lotionen, und Handseifen etc. angeboten.
Oh, oh, oh! Das ist doch eine runde Sache für einen Kurzurlaub: Nachtzug nach Mailand, einen guten Cappuccino in der Mailänder Innenstadt, 4 h Dom, 4 h Mazzolari, 4 h Dinner, im Nachtzug zurück.
vor 7 Jahren
Fellnase:
@Venice & Sinioerkel:
Die von McDonalds sind total kryptisch, brauchst Du einen, Venice?
Dann melde Dich! ansonsten würde ich ihn dann auch in den Gutschein-Verschenk-Anfrage-Thread schreiben...

Hm, "kryptisch"? Nee, dachte nur, es gäbe wieder einen online-Gs, von dem ich nix weiß. Danke trotzdem Very Happy.
vor 7 Jahren
"J" von Jennifer Aniston kosten momentan 85 ml 9,95 Euro. Ich weiß nicht ob er bei Douglas rausfliegt. Das Angebot gilt jedenfalls auch im Laden.
www.douglas.de/douglas/Jennifer-Aniston/Damend %C3%BCfte/J-by-Jennifer-Aniston/index_b504501. html
Hier gibt es ja noch mehr Fans von zarten Düften.
vor 7 Jahren
großer notino Nischenduft-Ausverkauf---wirklich ein paar tolle schnapper dabei, vor allem Amouage, Montale, Goutal, aber auch Parfums de Marly...
vor 7 Jahren
Hamburg, Alsterhaus.
Jean Patou div. u.a. - Collection Héritage, div. geht voll komplett raus. Die Preise -50% >-- 90€ für Collection Héritage.
Div. Kenzo sowie auch Escada -50%.
Lagerräumung bei Pillashop vor 7 Jahren
15% Rabatt auf Bestseller und bereits reduzierte Ware mit dem Code:

n17sale1

so hab ich gerade 100ml Essenza di Roma für 21,- gekauft Wink
vor 7 Jahren
Im Department 206 jetzt scheinbar 40% Preisnachlass
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
SabriNoir:
Ich werd morgen vielleicht nochmal dort vorbeischauen - und nun mach ich das OT meinerseits auch wieder zu *tüdelü*

Im Department 206 auf jeden Fall online kaufen... trotz Versandkosten!

Es werden günstigere Preise aufgerufen, und der 10 % Newsletter-Rabatt wird auch bei Sale Ware abgezogen!

DSQ206 hat mittlerweile 40% auf Düfte. Leider ist der Newsletter-Rabatt nicht mehr anwendbar. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
vor 7 Jahren
Kadewe sl silver iris mist 50%
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Kadewe sl silver iris mist 50%

Wow, vielen Dank für den Tipp! Eine Karotten-Iris fehlt ja irgendwie noch in meiner Sammlung...
Hast Du zufällig im Kopf, wie viel man bei 50% Rabatt noch zahlen muss? Smile
3101 - 3125 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu