Forum durchsuchen

A*Men Pure Havana neu aufgelegt!?

A*Men Pure Havana neu aufgelegt!? vor 11 Jahren
Bei iparfumerie habe ich ein scheinbar aktuelles Angebot für A*Men Pure Havana gesehen. Weiß jemand, ob das "Restverkäufe" sind (wenn man die Preise in der Bucht sieht, könnten manche hier ein echtes Schnäppchen machen...) oder weiß jemand ob Mugler den Duft nocheinmal neu aufgelegt hat?
vor 11 Jahren
Also bei mir steht >- "Diese Ware ist momentan nicht verfügbar."
sorry, rückruf! vor 11 Jahren
Bei genauer Betrachtung habe ich leider feststellen müssen, dass er auch dort "vergriffen" ist....
vor 11 Jahren
Wink
vor 11 Jahren
Laughing
vor 11 Jahren
Hier bekommst du ihn aber noch in Deutschland zu nem fairen Preis, den "Pure Leather" und den "Pure Malt" kannst du hier auch bekommen...

www.parfumlife.de/herrenparfum/thierry-mugler/ thierry-mugler-a-men-pure-havane-100-ml-edt/a- 6242/

Der Shop ist ganz gut und führt einige Raritäten. Wink
vor 11 Jahren
Pure Havane soll, genauso wie Angel und Alien Liqueur, diesen Herbst wieder kommen.
In Frankreich und USA ist er mit Pure Malt schon seit einem Jahr dauerhaft als "limited Edition" im Programm.

Der läuft besser, als das normale A*Men, deswegen gibts die auch schon die ganze Zeit.

Wir Deutschen müssen uns halt noch zwei Monate gedulden...
vor 11 Jahren
"A*Men Pure Havane" hab ich letztes Jahr im DutyFree in Ankara/Türkei gesehen und auch gekauft. Es lagen geschätzt 10 bis 15 Stück davon im Regal.

Freu mich sehr, dass die Flanker wieder erhältich sein werden.
Danke für die Infos Wink
vor 11 Jahren
Scentist:
Hier bekommst du ihn aber noch in Deutschland zu nem fairen Preis, den "Pure Leather" und den "Pure Malt" kannst du hier auch bekommen...

www.parfumlife.de/herrenparfum/thierry-mugler/ thierry-mugler-a-men-pure-havane-100-ml-edt/a- 6242/

Der Shop ist ganz gut und führt einige Raritäten. Wink

Fettes DANKE !!!
Ist ja wirklich ein Paradies für A*Men-Liebhaber
vor 11 Jahren
Gern geschehen. Wink
vor 11 Jahren
GlamourAngel:
Pure Havane soll, genauso wie Angel und Alien Liqueur, diesen Herbst wieder kommen.
In Frankreich und USA ist er mit Pure Malt schon seit einem Jahr dauerhaft als "limited Edition" im Programm.

Der läuft besser, als das normale A*Men, deswegen gibts die auch schon die ganze Zeit.

Wir Deutschen müssen uns halt noch zwei Monate gedulden...

Danke für die Infos! Werde mir wohl den Alien Liqueur zulegen Smile
vor 11 Jahren
GlamourAngel:
Pure Havane soll, genauso wie Angel und Alien Liqueur, diesen Herbst wieder kommen.
In Frankreich und USA ist er mit Pure Malt schon seit einem Jahr dauerhaft als "limited Edition" im Programm.

Der läuft besser, als das normale A*Men, deswegen gibts die auch schon die ganze Zeit.

Wir Deutschen müssen uns halt noch zwei Monate gedulden...

Danke für die Info, wäre auch sonst eine Schande. Vor allem Pure Malt müssen die wieder releasen.
vor 11 Jahren
Die Preise bei ebay bewegen sich schonmal auf Normalniveau.
Sowohl Pure Havane als auch Pure Malt gibt es schon für 50 bis 70 Euro, je nach Verkäufer.

Vor einigen Monaten ging es bei 150,- Eur erst los.
vor 11 Jahren
Dachauer85:
Die Preise bei ebay bewegen sich schonmal auf Normalniveau.
Sowohl Pure Havane als auch Pure Malt gibt es schon für 50 bis 70 Euro, je nach Verkäufer.

Vor einigen Monaten ging es bei 150,- Eur erst los.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Wink
vor 11 Jahren
Wie schade für die Spekulanten, all die schönen Wucherpreise sind nun futsch Wink
vor 11 Jahren
Schade, dass A*Men Taste of Fragrance/Le Gout Du Parfum nicht wieder kommt. Der ist stark unterschätzt, vor allem jetzt wo es Spicebomb gibt, müsste man den eigentlich noch mehr wertschätzen können.
vor 11 Jahren
Jepp, ich finde auch die Le Gout Du Parfum Reihe sind die bisher besten Mugler Flanker.
Der A*Men, Alien und sogar der Angel (ich bin bekennender Angel-Hasser, aber der Kakao Le Gout Du Parfum ist grenzgenial), sind extrem gelungen.
Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, daß auch die Le Gouts ins Standardprogramm aufgenommen werden.
vor 11 Jahren
Hat ihn schon jemand irgendwo in einer Parfümerie entdeckt? Auf der Homepage ist er jedenfalls schon zu finden:

int.mugler.com/de/de/#/6-parfums/960-amen/1040 -amen_pure_havane
vor 11 Jahren
Hab mir mal die Thierry Mugler Parfums auf parfumlife angeschaut ...

Finde das etwas absonderlich, da ich bei keiner anderen Online-Parfümerie, ein so reichhaltiges Sortiment an A*Men Parfums entdeckt habe.

Ist die Seite seriös?
vor 11 Jahren
Hallo Mocrus,

ja, alles war bisher ok dort. Habe dort schon mehrmals bestellt, auch diverse A*Men's.
vor 11 Jahren
Mocrus:
Hab mir mal die Thierry Mugler Parfums auf parfumlife angeschaut ...

Finde das etwas absonderlich, da ich bei keiner anderen Online-Parfümerie, ein so reichhaltiges Sortiment an A*Men Parfums entdeckt habe.

Ist die Seite seriös?

Du darfst nicht vergessen, das alle A* Men die sie dort haben, es noch ganz offiziell in Frankreich gibt.
An jeder Strassenecke. Da wird auch deren Quelle sitzen.
vor 10 Jahren
GlamourAngel:
Pure Havane soll, genauso wie Angel und Alien Liqueur, diesen Herbst wieder kommen.
In Frankreich und USA ist er mit Pure Malt schon seit einem Jahr dauerhaft als "limited Edition" im Programm.

Der läuft besser, als das normale A*Men, deswegen gibts die auch schon die ganze Zeit.

Wir Deutschen müssen uns halt noch zwei Monate gedulden...

Ist der Pure Havane denn nun neu aufgelegt bzw. relauncht worden? Den Pure Malt gibt's in letzter Zeit ja wieder häufig zu sehr guten Konditionen, den Pure Havane leider scheinbar nicht.
vor 10 Jahren
Ilbasco:
GlamourAngel:
Pure Havane soll, genauso wie Angel und Alien Liqueur, diesen Herbst wieder kommen.
In Frankreich und USA ist er mit Pure Malt schon seit einem Jahr dauerhaft als "limited Edition" im Programm.

Der läuft besser, als das normale A*Men, deswegen gibts die auch schon die ganze Zeit.

Wir Deutschen müssen uns halt noch zwei Monate gedulden...

Ist der Pure Havane denn nun neu aufgelegt bzw. relauncht worden? Den Pure Malt gibt's in letzter Zeit ja wieder häufig zu sehr guten Konditionen, den Pure Havane leider scheinbar nicht.

Nein,
Thierry Mugler Parfums in Starnberg hat sich dagegen entschieden und den Batch nicht veröffentlicht.
iIn Frankreich gibt es ihn nach wie vor überall.
vor 10 Jahren
Danke für die Info. Zu welchem Kurs gibt es den Pure Havane denn ca. in Frankreich?
vor 10 Jahren
Die Strassenpreise liegen zwischen 55 und 60 Euro / 100mL.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men Pure Havana neu aufgelegt!?
Gehe zu