Adan

Adan

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Anwesend
AdanAdan Le Male X Prada L'Homme vor 4 Jahren

Neue Statements

Timberol & Nimberol auf Sandel- und Zedernholz, erinnert mich stark an einen Alessandro Gualtieri: Boccanera von Orto Parisi in weniger süß.
2 Antworten
Kristalline Kramell-Zuckerwatte auf Ambroxan, zwischendrin ein leichter Hauch von Himbeer-Joghurt. Fast identisch zu Baccarat Rouge 540.
1 Antwort
In der Tat ein sehr präzises Dupe von Ambre Nuit von Dior, süße Rose mit einem schönen, fast tabakartigen Ambroxan-Drydown.
2 Antworten
Ein Rose-Oud angelehnt an Rose d'Arabie von Armani, aber mit etwas mehr Gewicht auf Oud als auf Rose ohne überladen zu sein wie ein Montale.
1 Antwort
Ein Oud im Stile von Oud Ispahan, Leather Oud und/oder Oud Palao mit etwas weniger Rose/Früchtetee als in OI und weniger Zibet als in LO/OP.
1 Antwort
Purple Oud Purple Oud - Dior - vor 4 Jahren
Hat für mich nichts mit Oud zu tun, riecht für mich durch und durch nach Vetiver, eine glorifizierte Version von Encre Noire.
0 Antworten
Dass bisher noch niemand einen Vergleich zu Cool Water gezogen hat ist mir ein Rätsel. Ganz klar an CW angelehnt.
1 Antwort
Riecht konzeptuell nach Tuscan Leather ohne die fruchtige Himbeer-Note.
1 Antwort

Album

3
2
1
Family portrait
Family portrait
4

Pinnwand

Alle anzeigen