Forum durchsuchen

Karamell Duft gesucht

Karamell Duft gesucht vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche einen Duft der primär nach Karamell duftet mir kommt da irgendwie nur Prada Candy in den Sinn und mit dem werd ich nicht so recht warm...Würde mich über Antworten sehr freuen!
vor 11 Jahren
"La vie est belle" riecht für mich stark nach Karamell.
vor 11 Jahren
Mir fallen jetzt spontan auch nur noch Angel und alle Juicy Couture Düfte ein. An mir riechen die alle nicht karamellig, aber das tut auch Prada Candy bei mir nicht.
Dürfte recht schwer sein, einen primär nach Karamell riechenden Duft zu finden, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche Smile
vor 11 Jahren
Na vielleicht gefällt dir der Miro - pretty Flamingo Duft besser als Prada, geht zwar in die Richtung von Prada, riecht aber noch mehr nach Karamell und ist kostengünstig mit 9,95 Euro pro Pulle.
vor 11 Jahren
"Le Goût du Parfum - Alien"
vor 11 Jahren
Les senteurs gourmandes - Vanille orientale und Vanille bourbon riechen sehr nach Karamell, einfach lecker!!
vor 11 Jahren
"Honey I Washed the Kids" von LUSH. Herbes Karamell, sehr intensiv und kräftig-süß. Als hätte ich ein Toffee verschluckt Wink
vor 11 Jahren
ich weiß nicht, ob es von Dermasel die
Dermasel Spa Sexy Skin Körperlotion Karamell noch gibt,
aber damit riechst du wie eine ganze Tüte Karamellbonbons,
mir war es zu extrem, aber wie immer alles Geschmacksache.
vor 11 Jahren
Velluto Vanilla EdP von Dr. Taffi
Ein sehr günstiger Duft und riecht angenehm nach sahnigen Karamellbonbons. Very Happy
vor 11 Jahren
"Aomassaï No.10"

Karamell-Milch-Nuss Mischung, leicht rauchig und holzig.
vor 11 Jahren
Hab hier gerade eine Probe von White Soul Ted Lapidus, für mich
riecht der nach Karamellpudding, aber diese Empfindungen sind ja immer subjektiv, nach einiger Zeit verfliegt aber der Pudding und es bleibt eine sanfte süßliche Ambernote, trotzdem vielleicht einen Test wert
vor 11 Jahren
"Fusion sacrée lui" von Majda Bekkali, auch für Damen tragbar (wenn man's süß mag).
vor 11 Jahren
"Explosion Gourmande" von Christophe Felder riecht nach Karamell.
vor 11 Jahren
"Le Baiser du Dragon"
schmeckt mir als "Fisch" ausgezeichnet Wink
vor 11 Jahren
"Brazil Nut / Noix du Bresil" von Body Shop finde ich ziemlich geil und sollte in die Richtung gehen. Riecht nach Schokolade und gebrannten Mandeln, sollte also diese Karamel-Richtung ganz gut treffen. Und sowas für 15€ ist halt unschlagbar.
vor 11 Jahren
Hier auch ganz klar PG`s No 10, Aomassai........., den ich gern mal mit Kamali´s Incense gelayert hab. Göttlich!!!

Ne leichtere Nuss wär Mechant Loup,...vielleicht auch mal antestenswert!?
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
"Explosion Gourmande" von Christophe Felder riecht nach Karamell.

Ja der ist lecker Very Happy
Nach der Abfüllung darf nun sogar der OF einziehen,einfach ein super schöner Duft und das zu einem Top Preis.

LG Denise
vor 11 Jahren
yR Vanille Arrow Karamelloverkill.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Karamell Duft gesucht
Gehe zu