Forum durchsuchen

Comme des Garçons Proben

26 - 50 von 77
vor 10 Jahren
Bei mir kam noch nie was an Very HappyD
vor 10 Jahren
Ich bestelle über diesen link dort immer mal wieder eine Probe, innerhalb diesen Jahres schon vier oder fünf Mal. Dauert manchmal ein wenig, kommt aber immer an.
vor 10 Jahren
geht der link nicht mehr ?
vor 10 Jahren
Link scheint noch zu funktionieren. Man kommt ja auf deren Internetseite. Jedoch weiss ich dann auch nicht weiter... Wo kann man dann auf der Seite die Proben bestellen? Embarassed
vor 10 Jahren
Nein, der Link funktioniert nicht mehr. Man wird einfach auf die Hauptseite umgeleitet. Früher sah das anders aus.
vor 10 Jahren
Der Link funktioniert. Man wird weitergeleitet und muss angeben, woher man kommt.
Bei "Austria" kann ich später oben "request sample" auswählen, wenn ich "Germany" angebe, fehlt dann der Link.
Also Probenbestellungen aus Deutschland sind wohl grade nicht möglich.

Zu den Wartezeiten: das ist normal, aber die Proben kommen irgendwann an. Dauert nur ein paar Monate. Wink
vor 10 Jahren
Ist mir auch gerade eingefallen, dass ich mich auf der Seite für 2 oder 3 Proben eingetragen habe. Die anderen waren schon vergriffen.

Bis heut nichts da:)
vor 10 Jahren
Heute ist mein "Blue Invasion - Blue Cedrat" endlich gekommen. Nach ziemlich genau 2 Monaten Wartezeit Wink
vor 10 Jahren
Thoddü:
Heute ist mein "Blue Invasion - Blue Cedrat" endlich gekommen. Nach ziemlich genau 2 Monaten Wartezeit Wink
Ja, hatte ich gestern auch im Briefkasten! Very Happy
vor 10 Jahren
Wie schon beim letzten mal - man muss vieeeel Geduld mitbringen, sprich: noch ist nixe in Sicht...
vor 10 Jahren
Habe am 30 Oktober 2013 alle 6 neue Duftproben bestellt, erst gestern! nur eine (Amazingreen) erhalten...immerhin...
Eeeeendlich vor 10 Jahren
mein "Blue Invasion - Blue Cedrat" ist angekommen.
vor 10 Jahren
Danke für den Hinweis Smile

Habe gerade meine Probe bestellt SmileSmileSmile
vor 10 Jahren
Danke schön Smile
vor 10 Jahren
nach ca. 2 Monaten war heute meine Probe von Blue Santal im Briefkasten....den habe ich zwar nicht bestellt aber vielleicht haben Sie nur mehr diesen für die Gratis Verteilung. Meins ist er nicht, kommt mir sehr bekannt vor-aus dem Drogerie Regal...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul Laughing
Pröbchen vor 10 Jahren
Danke, habe mal den Newsletter angefragt. Von Proben sehe ich auf der Website (nichts) mehr. Danke für den Tip.
vor 10 Jahren
Vor ein paar Tagen ist Wonderwood eingetroffen Smile
vor 10 Jahren
Heute ist nach etwa 6 Wochen 'Amazinggreen' eingtrudelt.
Hatte es schon fast vergessen... Laughing
Blue Cedrat Sample vor 10 Jahren
Hallo,

nur zur Info, das scheinbar tröpfchenweise ein Versand noch erfolgt.

Bestellung am 23.03.2014
Eingang des Sample: 17.06.2014
Poststempel des Briefumschlages aus Spanien: 30.04.2014.

Viele Grüße
Michael
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Info!
vor 10 Jahren
Großartig! Auch von mir besten Dank für den Hinweis, JOE.

Grüße
vor 10 Jahren
Mal eine Frage speziell hierzu, aber auch allgemein: Wie seriös ist solch ein kostenloser Versand von Parumproben?
Das die Hersteller natürlich was davon haben ist mir schon klar, aber ich bin bei Angelegenheiten, wo ich persönliche Daten angeben muss, immer sehr misstrauisch.
Um spezieller zu sein: Wurde schonmal irgendjemand mit Werbung, Spam oder sonstigen belästigt, was hier auf Adressenhandel zurückzuführen ist.
Und nicht jetzt im speziellen hierbei, sondern allgemein bei Parfumanbietern, die solche kostenlosen Proben verschicken.

Danke im vorraus Smile

P.S.: Die Datenschutzbestimmung und AGB's haben natürlich gelesen bzw. überflogen, aber ich bin halt übervorsichtig!
vor 10 Jahren
In diesem Fall kommen die Proben direkt vom Hersteller Puig in Spanien.
Über die Proben hinaus habe ich keinerlei Werbung erhalten.
Die Wartezeit dürfte dadurch zustande kommen, dass erstmal eine gewisse Anzahl an Anfragen gesammelt wird um dann kostengünstiger zu verschicken.
Eventuell wird die Produktion der Proben ebenfalls entsprechend der Nachfrage gehandhabt.
Sich über Wartezeiten zu beschweren finde ich bei kostenlosen Proben unangebracht, schliesslich sind es hochwertige Minisprayer die man erhält und die verschickt kaum ein Dufthaus einfach so...

Natürlich muss man sich grundsätzlich darüber im Klaren sein, das man seine Adresse und Email weitergibt, welche je nach ABG des Anbieters verwendet werden darf.
Eine Telefonnummer würde ich jedoch grundsätzlich nie angeben (wenn nur eine erfundene), danach fragt aber in der Regel eine seriöse Firma nicht.
vor 9 Jahren
Mit einem Alibispiel kann man jetzt bei CdG einen Wonderwood oder Wonderoud Pröbchen abgreifen.
tinyurl.com/nqo4bdy

Mod: Bitte keine Links, die das Layout sprengen.
vor 9 Jahren
Danke, habe ich gleich ausprobiert!
26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Comme des Garçons Proben
Gehe zu