Forum durchsuchen

La Collection Privée

51 - 55 von 55
vor 8 Jahren
Hi RiveGauche,

kannst du mir sagen ob auch Vetiver und Mitzah vorhanden war? Das wäre ja dann eine echte Frechheit, habe die beiden nämlich gestern über Dior aus Frankreich bestellt, bezahlt ist aber noch nix. Jedoch wollen sie mir dafür 60€ abknüpfen für den Versand, dann kann ich mir die Düfte ja auch selbst abholen gehen? Confused
vor 8 Jahren
Hhmmmm....alles sehr merkwürdig.

Ich habe z.B. von der Dior-Boutique im Douglas auf der Kö die Info, daß von "Mitzah", "Eau Noir" und "Vetiver" ausschließlich nur noch die 125ml Flakons für € 210,- (???) aus Frankreich geordert/bestellt werden können - und zwar ohne irgendwelche Versandkosten......die werden dann einfach von Douglas auf Kundenanfrage bestellt.

Die von mir angefragten 250ml Flakons wären überhaupt nicht mehr bei Dior zu bestellen, deshalb verwirrt mich die Aussage des KaDeWe schon etwas.

Sehr mysteriös das ganze Confused
vor 8 Jahren
Ich war vorhin da, da hieß es auf einmal die 3 Düfte kommen immer mal sporadisch rein, werden aber wirklich nicht mehr hergestellt. Die wissen selber nicht mehr wovon sie reden Laughing
vor 8 Jahren
Du warst in Düsseldorf und das war deren Aussage? Dame oder Herr? Das fände ich dann langsam ärgerlich....fand es eh komisch, daß nachdem man einen € 300,- Flakon kauft, man keine Proben zu weiteren Privee-Düften bekommt. Sie scheinen keine von Dior zu bekommen, das war zumindest die Info die ich bekommen habe.

Sehr konfus Confused
vor 8 Jahren
Nene im Kadewe Wink
Ich kriege bei Duftkauf jedoch immer was dazu, ob nun Minis oder irgendwelche Cremes etc.
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein La Collection Privée
Gehe zu