Forum durchsuchen

Nasomatto is dead!

1 - 25 von 96
Nasomatto is dead! vor 10 Jahren
Link

Ein Duft kommt noch ("Blamage"), dann geht's wohl unter dem neuen Label "Orto Parisi" weiter.

Irgendwie spannend das Ganze, oder?
vor 10 Jahren
Ich freu mich wie bekloppt.
Und mit 6 Düften kommt da gleich richtig was an Test-Arbeit auf einen zu.
Der Blamage Flakon ist schonmal sehr Sexy.
Sieht aus wie ein explodierter Camembert.
Mal gucken ob die Blamage auch so riecht. Razz
vor 10 Jahren
www.thenosefilm.com/THENOSE_FILM_Home.html

Könnte unterhaltsam werden Smile
vor 10 Jahren
Der ist sehr unterhaltsam.
Im Dezember gab es hier ein paar links dazu.
War schon Online zu sehen. Hab ihn mir alleine dort 5 mal angeschaut.
Der Typ ist Geil...echt jetzt. Smile
vor 10 Jahren
Ach komm ... Danke für den Tipp !

Werde mich gleich mal online auf die Suche danach begeben Very Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Macht nix, trotzdem danke für deine Arbeit ! Smile

Die Suche geht weiter . Hab grad auch ein paar Trailer bzw. Previews gesehen ... Sehr interessant und witzig.

"Smells like cat poo" ... Hahaha .... Und die Dame vom Messestand wusste erst überhaupt nicht was er ihr sagen will. Very Happy
vor 10 Jahren
Ähem..auch auf die Gefahr hin, für saudämlich erklärt zu werden..aber das heißt, dass die Produktion eingestellt wird und die Düfte vom Markt verschwinden. Richtig?
vor 10 Jahren
Ich glaube die bleiben. Jedenfalls sagte man mir bei Kobberger in FFM das er einen neuen Vertrieb hat. So wie ich verstanden habe wird es die weiterhin geben, es kommen mit Ausnahme der "Blamage" bloß keine neuen unter dem Namen Nasomatto hinzu. Der wäre ja dumm wenn er die alten nicht weiter verkaufen würde.
vor 10 Jahren
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mich wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.
Zuletzt bearbeitet von Pipette am 22.03.2014, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Pipette:
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mir wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.

----

Confused: hier dort, wer ich?
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Ich glaube die bleiben. Jedenfalls sagte man mir bei Kobberger in FFM das er einen neuen Vertrieb hat. So wie ich verstanden habe wird es die weiterhin geben, es kommen mit Ausnahme der "Blamage" bloß keine neuen unter dem Namen Nasomatto hinzu. Der wäre ja dumm wenn er die alten nicht weiter verkaufen würde.

Die Info kann ich bestätigen, Elke Popp (Kurfürstenparfümerie Mannheim aka. Essenza Nobile) sagte mir auch, ich brauche keine Panik haben, dass die Nasomattos vom Markt verschwinden, es hat sich bereits ein neuer Vertrieb gefunden, allerdings ist das kein großer Vertrieb a la Albrecht & Dill oder Nobilis, sondern wohl eine Dame aus... keine Ahnung mehr. Jedenfalls muss das auch erstmal etabliert werden.

Pipette:
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mir wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.

Nun, selbst ohne das Marketing wären die Nasomattos unter'm Strich sehr gute Extraits, die sich von ihrem Konzept fern von Mass-Marketing bewegen und allesamt von guter Qualität sind was Haltbarkeit angeht z.B.
Allein das ist schon sehr gut. Und Frauen stehen auf Duro. Richtig krass sogar.
vor 10 Jahren
Lilienfeld:
Pipette:
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mir wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.

----

Confused: hier dort, wer ich?

Laughing
vor 10 Jahren
Pipette:
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mich wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.

Ganz ehrlich, ich finde allein das Marketing schon so lächerlich, da können die Düfte noch so "toll" sein, ich würde diesen Leuten nie mein Geld in den Rachen werfen. Und jetzt noch ne neue Linie, inkl. Plakaten mit Wildschweinhintern drauf. Verdammte Hipster, ich kann die einfach nicht ernst nehmen.
vor 10 Jahren
Caridee:
Pipette:
Die neuen Duefte wurden auf einer Unterlage von Pferdedung ausgestellt. Na, an dem Geschmack von Nasomatto hatte ich schon letztes Jahr gezweifelt, als die eine Hundestatue (der sein Geschaeftchen macht) ausstellten, mit den Worten, "Wir kommen wieder". (We will be back.)

Nun kommen sie noch mit weiteren Gestaenken wieder? Ich habe einen Kommentar ueber "Black Afghano" geschrieben und die ganze Parfumo-Gemeinschaft hat es mich wissen lassen, dass der doch so ein ausgezeichneter Duft ist.

Ist ja alles Geschmacksache. Und vor allem habe ich den Eindruck, dass es hier um kluges Marketing geht. Kontroversiell sein ... Aufregung erregen ... schoene Duefte? Nein, leicht stinkende Duefte.

Ganz ehrlich, ich finde allein das Marketing schon so lächerlich, da können die Düfte noch so "toll" sein, ich würde diesen Leuten nie mein Geld in den Rachen werfen. Und jetzt noch ne neue Linie, inkl. Plakaten mit Wildschweinhintern drauf. Verdammte Hipster, ich kann die einfach nicht ernst nehmen.

Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Genau, nix gegen Wildschweinhintern.
vor 10 Jahren
Caridee:
Ganz ehrlich, ich finde allein das Marketing schon so lächerlich, da können die Düfte noch so "toll" sein, ich würde diesen Leuten nie mein Geld in den Rachen werfen. Und jetzt noch ne neue Linie, inkl. Plakaten mit Wildschweinhintern drauf. Verdammte Hipster, ich kann die einfach nicht ernst nehmen.

Also würdest du ein per se gutes Parfum boykottieren, nur weil dir das Marketing nicht passt?
Würdest du also lieber schlampig produziere Procter & Gamble Produkte tragen weil dir da das Marketing Sexyness und Prestige suggeriert?

AG propagiert Parfums als Kunst, nicht als Konsumgut. Und eine Kunst, die Leuten in den Arsch kriecht, ist keine gute Kunst, weil sie sich dadurch in ihrem Freiheitsgrad einschränkt.
Dementsprechend fällt auch das Marketing aus. Ob es einem gefällt ist eine andere Sache, aber solch eine Argumentation bedeutet einfach nur, dass man n' Brett vor'm Kopf hat.
vor 10 Jahren
Die Düfte interessieren mich nicht sonders, dieses Marketing hat mich noch nie angesprochen, also sehe ich der gesamten Tatsache ziemlich gelassen entgegen.

Am Ende denke ich mir, frei nach dem englischen Dichter Wilhelm S.:"Viel zu viel Lärm um ein paar kleine Düfte!"
vor 10 Jahren
Kluges Marketing ist wichtig. Dass Nasomatto manche Kaeufer mit "stinkenden" Assoziationen von ihren vielleicht guten oder sogar ausgezeichneten Parfums abhaelt, ist nicht sehr klug.

Natuerlich gibt es immer solche, denen eine kontroversielle Marketing genau in deren Richtlinie passt. Rebellieren, usw.

Jedem das seine, es ist ein weiter Markt. Gott sei Dank, deswegen braucht man sich nicht in die Haare zu kriegen.

Mich halten auch manche Designer-Parfums wie Brittney Spears, Lady Gaga vom Kauf ab.

Es ist immer noch ein Raetsel was nun genau zum aktuellen Kauf eines Parfum's fuehrt.
vor 10 Jahren
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas vom Nasomatto Marketing mitbekommen zu haben. Ich glaube die Düfte verbreiten sich eher durch Mundpropaganda und durch Foren wie dieses.
Der Kerl macht seine zugegebenermaßen polarisierenden Düfte mit viel Herzblut.
Und ebenso sein Artwork und die Flakons. Für mich ist das alles aus einem Guss und somit sehr stimmig. Er hat einen schrägen Humor, und das mag ich.
Von egaler 08/15 Hochglanz Werbung ohne Seele und nähe Produkt hab ich genug.
Dann lieber einen Wildschweinarsch.
Macht mal eure Hausaufgaben und seht euch die Doku an.
vor 10 Jahren
Mich langweilt die Hochglanzwerbung mit irgendwelchen Hollywood-Stars genauso wie euch. Die Orto Parisi Werbung versucht, sich davon bewusst abzusetzen indem sie einen komplett anderen Weg einschlägt. Und trotzdem macht sie das Produkt für mich nicht interessanter. Im Gegenteil. Genau so öde, weil viel zu gewollt. Das ist wie mit Madonna: Die Marke versucht so krampfhaft locker, jung und hip rüber zu kommen, dass es mich abschreckt. Und ja, dann lasse ich die Flasche stehen.
vor 10 Jahren
Ich frage mich was ihr da an "Werbung" zu Orto Parisi alles gesehen haben wollt was euch so anödet oder brüskiert ???
Ein lächerliches Foto von einem Messestand in Mailand !
So ein Dummfug !

Seit heute online.

www.ortoparisi.com
vor 10 Jahren
Die Einfuehrung mit Walkuere-Musik

www.youtube.com/watch?v=V92OBNsQgxU

ist genauso laecherlich wie das ganze Manifesto:

www.ortoparisi.com/index.php?id_cms=9&controll er=cms&id_lang=1

Nun ja, langweilig nicht. Erfolgreiche Reklame, mal was anderes.

Aber zum Kaufen verlockt es mich nicht.

Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Vielleicht geht dir dank deiner Werbeblockade im Kopf ein super Duft durch die Lappen. Du wirst es wahrscheinlich nicht herausfinden.
Ich schon Smile
vor 10 Jahren
Viel Glueck dabei. Wenn es Dein Bankkonto erlaubt.
1 - 25 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nasomatto is dead!
Gehe zu