Forum durchsuchen

Mugler - A*Men Pure Wood

26 - 50 von 92
vor 10 Jahren
Ich versteh die Marketing Verantwortlichen nicht...warum lancieren sie gerade im Sommer solch schwülstig, süße Ableger?

Sowas gehört für mich in den Herbst...oder will man die Disco Proleten damit ansprechen, damit die bei 30 Grad im Club nicht nach Schweiß "muffeln"!? Cool

Pure Shot war in meinen Augen der perfekte Sommer Ableger - hatte aber mit dem Ursprungs A Men auch nichts mehr zu tun, aber welche Sommer Flanker sind das schon...
vor 10 Jahren
ich freu mich schon drauf Very Happy
vor 10 Jahren
"Pure Havane" und "Pure Malt" sind sogar für mich besser als A men.
vor 10 Jahren
Skylab, diese Frage stellt sich dir, weil du, wie sehr viele Europäer, diese typische "wir-sind-der-Mittelpunkt-der-Welt" Sicht hast. Es ist nicht überall gleichzeitig Sommer auf dieser Erde. Abgesehen davon tragen manche Menschen gerne holzige oder süße Düfte auch im Sommer. Man ist dadurch nicht automatisch ein Prolet.

Die Leute bei Clarins werden sich da schon ihre Gedanken zu gemacht haben. Beispiel frühzeitige Promotion.
vor 10 Jahren
[quote="weil du, wie sehr viele Europäer, diese typische "wir-sind-der-Mittelpunkt-der-Welt" Sicht hast


und ich dachte immer die Amerikaner hätten das.. WinkCool
vor 10 Jahren
Die haben es besonders ausgeprägt, aber unter Deutschen ist es auch nicht minder verbreitet. Es ist uns nur weniger bewusst, weil nicht so häufig an den Kopf geworfen Smile
vor 10 Jahren
Aqvatic:
Die haben es besonders ausgeprägt, aber unter Deutschen ist es auch nicht minder verbreitet. Es ist uns nur weniger bewusst, weil nicht so häufig an den Kopf geworfen Smile

das hast Du gesagt Very Happy
vor 10 Jahren
Ich war (mittlerweile) gestern bei Douglas. Habe dort nach Pure Wood nachgefragt, jedoch wusste niemand was davon. "Davon hat sie vorhin nichts erwähnt": mir wurde erklärt, dass die bei Douglas von Zeit zu Zeit besucht und aufgeklärt werden bzgl. der neuesten Parfüms/.... der jeweiligen Duftmarken.
Die Filialleiterin hat mal auf die Schnelle die Mugler-Angestellte angerufen. Mir wurde gesagt:
Pure Wood, Pure Havane und Pure Coffee sind 3 streng limitierte Düfte
kommen alle September 2014 raus
angeblich wirds die nichtmal im KaDeWe oder Lafayette geben, dafür aber in den "Top 50 Filialen".

Wurde mir zumindest so mitgeteilt. Confused
vor 10 Jahren
Ja vom TM Facebook Team weiß ich dass Pure Havane im Herbst neu als limitierte Edition auf den Markt kommt
vor 10 Jahren
Pure Havane und Pure Coffee sollten ja schon letztes Jahr wiederkommen.

Da die Flanker sich mittlerweile besser verkaufen, als das Original, war es klar, das das kommt.

In Frankreich und den USA gibt es einige der Flanker auch dauerhaft in Onlinestore, zwar betitelt als Limited Edition, aber schon drei Jahre verfügbar....
vor 10 Jahren
...und "A*Men Urban" kommt auch noch! Ein Flanker geht immer noch Wink
vor 10 Jahren
Das ist kein Flanker, sondern A*Men in anderer Aufmachung.
vor 10 Jahren
Hab den A*Men Urban schon.
Ist der normale Duft in den alten B*Men Metallflakons... nichts besonderes...
vor 10 Jahren
Irgendjemand schon Pure Wood gesichtet? Smile

Ich persönlich finde die Flanker einfach tausendmal besser als das "normale" Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
noch 11 Very Happy
vor 10 Jahren
und?! Very Happy
vor 10 Jahren
Also hier in meiner Gegend wird er wohl wieder erst vor Weihnachten zu finden sein Rolling Eyes
Außerdem hatte ich in Erinnerung, er würde im August rauskommen? Bin grad verwirrt...
Egal, bin aber auch gespannt, falls es was zu berichten gibt... Bekommt man als Mitglied vom Zirkel eigentlich ne Probe zugeschickt? Oder hat es eh keinen Sinn, sich da mal angemeldet (und es wieder vergessen) zu haben? Very Happy
vor 10 Jahren
mhh noch keine FB proben Sad
vor 10 Jahren
Hier gibts ein Review.
youtu.be/B8njpmKg8y0
vor 10 Jahren
Exhale:
mhh noch keine FB proben Sad

Bei Facebook sagte man mir dass im September eine Aktion gestartet wird Sad
vor 10 Jahren
Sawubi:
Exhale:
mhh noch keine FB proben Sad

Bei Facebook sagte man mir dass im September eine Aktion gestartet wird Sad

Der erscheint ja auch erst im September, was sollte da jetzt ne Probenaktion was bringen?

Er ist ja nur Online in Muglerstore erhältlich, in den Läden weltweit erst ab September, auch in den USA....
vor 10 Jahren
Im Muglerstore gibt es jetzt exklusive online pure coffee wieder zu kaufen
Von hier aus also Deutschland hat man keine chance im store zu bestellen und liefern zu lassen oder?

Gruß
vor 10 Jahren
Ich habe schon einen Flakon Pure Coffee, würde aber vielleicht einen Backup kaufen mögen. Und einen Backup meines Backup-Backups von Pure Havane Cool
Finde halt den Pure Havane äusserst klasse.
vor 10 Jahren
Oh man, den "Pure Coffee" hätte ich auch gerne. Grummel.
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler - A*Men Pure Wood
Gehe zu