Forum durchsuchen

Mugler - A*Men Pure Wood

51 - 75 von 92
vor 10 Jahren
Pure Havanne ist nett, Pure Coffee würd ich auch gern probieren...
Und natürlich endlich den Pure Wood Very Happy
vor 10 Jahren
m.muglerstore.co.uk/a-men-pure-coffee/M0201010 09.html hier mal der link.

Havane find ich auch sehr gut hab aber nur ne miniatur und von coffe bekomm ich ne probe bin mal gespannt ^^

wenn man im store bestellen könnte nach deutschland würde ich direkt pure coffee und pure havane bestellen für den preis ^^
Gruß
vor 10 Jahren
Sirchelios:
m.muglerstore.co.uk/a-men-pure-coffee/M0201010 09.html hier mal der link.

Havane find ich auch sehr gut hab aber nur ne miniatur und von coffe bekomm ich ne probe bin mal gespannt ^^

wenn man im store bestellen könnte nach deutschland würde ich direkt pure coffee und pure havane bestellen für den preis ^^
Gruß

"Your order will be prepared by the logistics centre located in Belgium, then dispatched by DHL. "
Sie schicken aus Belgien, aber nicht nach Belgien. Ist ja toll Confused

EDIT: Anscheinend gibts den auch auf der französischen Seite. Also bald wird man ihn wieder von anderen E-Laden kaufen können.
Zuletzt bearbeitet von Lloyd am 23.07.2014, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Den Cuir gibts ja auch noch? Den wollt ich auch testen.. Obwohl (oder gerade) weil der so oft zerissen wurd Very Happy
vor 10 Jahren
Pure Coffee würde mich zum testen interessieren aber was ich so gehört und gelesen habe ist der nach 30 Minuten einfach wie der normale A*Men.
vor 10 Jahren
Sawubi:
Pure Coffee würde mich zum testen interessieren aber was ich so gehört und gelesen habe ist der nach 30 Minuten einfach wie der normale A*Men.

In der Tat, ich finde ihn nicht so vom Original abweichend wie PM oder PH, oder die anderen. Dann doch eher wie Pure Leather, obwohl ich die Kaffee-Kopfnote mehr mag als die "Ledernote"...
vor 10 Jahren
Für mich stehen PM und PH auch weit über dem normalen A*Men, das braucht bei mir eine gute halbe bis ganze Stunde bis es mir dann gefällt.

Pure Wood soll ja zum Glück wieder anders sein als A*Men und ist somit auf meinem must try Radar Smile
vor 10 Jahren
Wohet wisst ihr das PW im September hier in Deutschland erhältlich sein wird? Hab bei Douglas mal eine amfrage gemacht die bekommen im Oktober das PW und PC
Gruß
vor 10 Jahren
Das Thierry mugler Facebook Team hatte mir das so gesagt. Vielleicht ja im September nur online und später dann auch im Geschäft.

Ich warte jetzt erstmal gespannt auf meine Abfüllung vom Pure Wood aus einem Sharing aus den USA. Hoffentlich kommt die auch vor unserem Marktstart Smile
vor 10 Jahren
Sawubi:
Das Thierry mugler Facebook Team hatte mir das so gesagt. Vielleicht ja im September nur online und später dann auch im Geschäft.

Ich warte jetzt erstmal gespannt auf meine Abfüllung vom Pure Wood aus einem Sharing aus den USA. Hoffentlich kommt die auch vor unserem Marktstart Smile

Pure Wood Abfüllung Shocked Da hab ich auch interesse dran kannst du mir den link durchgeben?
vor 10 Jahren
und hast du deine Abfüllung schon? Smile
vor 10 Jahren
So schnell gehts leider nicht Wink
vor 10 Jahren
Sawubi:
So schnell gehts leider nicht Wink

Schade Razz
vor 10 Jahren
Heute kam mein Thierry Mugler Pure Wood Flakon an gefällt mir echt super der Duft Smile und der Flakon sieht Top aus Smile
Gruß
vor 10 Jahren
Sirchelios:
Heute kam mein Thierry Mugler Pure Wood Flakon an gefällt mir echt super der Duft Smile und der Flakon sieht Top aus Smile
Gruß

Kannst du eine kleinen Kommentar schreiben, bin echt gespannt Smile
vor 10 Jahren
Boa ich bin abaoulter Anfänger und kann sowas noch gar nicht Düfte beschreiben Very Happy ist auf jedenfall mit Pure Havane mein absoluter Favorit von der A*Men reihe Smile Ist auf jedenfall ein super schöner Duft für den Herbst Smile
vor 10 Jahren
Gib mir sofort deinen Pure Wood Flakon, oder ich erschieße deinen Kaktus!!!
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Gib mir sofort deinen Pure Wood Flakon, oder ich erschieße deinen Kaktus!!!

Erschieß ruhig den Kaktus den Flakon gib ich nicht her Very Happy
vor 10 Jahren
Och mönno Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!
vor 10 Jahren
Lloyd:
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!

Bitte unbedingt berichten Smile
vor 10 Jahren
Lloyd:
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!

Das war die richtige Wahl ihn zu kaufen Wink Trag ihn grad selber herrlich Smile

Gruß
vor 10 Jahren
Lloyd:
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!

Ich drücke ab jetzt minütlich auf den aktualisieren knopp ! Smile
Bin gespannt !
vor 10 Jahren
Lloyd:
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!

Hast du nen Kaktus?
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Lloyd:
Uoh! Am madrider Flughafen hatten sie den schon - habe ihn natürlich sofort gekauft! Ich werde ihn heute Abend testen Cool Bin gespannt!

Hast du nen Kaktus?

Ja, er ist aber bulletproof Very Happy
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler - A*Men Pure Wood
Gehe zu