Forum durchsuchen

Mugler - A*Men Pure Wood

76 - 92 von 92
vor 10 Jahren
Damn it.... Und wenn ich drohe, ihn zu ersäufen? ^^
vor 10 Jahren
Also, ich habe ihn gestern Abend auf den Arm gesprüht und er war mir etwas zu Iso E Super-lastig. Heute aber habe ich ihn wieder aufgesprüht und er gefällt mir viel besser. Ich rueche etwas Sandelholz-Kokosnussiges und etwas zimtiges Holz. Ich finde ihn ausgewogener als z. B. PH, aber dafür ist er dezenter.
vor 10 Jahren
Lloyd:
Also, ich habe ihn gestern Abend auf den Arm gesprüht und er war mir etwas zu Iso E Super-lastig. Heute aber habe ich ihn wieder aufgesprüht und er gefällt mir viel besser. Ich rueche etwas Sandelholz-Kokosnussiges und etwas zimtiges Holz. Ich finde ihn ausgewogener als z. B. PH, aber dafür ist er dezenter.

Das reicht mir schon als Info und macht Pure Wood fast schon zu einem blindkauf Kandidaten. Danke für die Info !
vor 10 Jahren
Puh... danke für den Abturner, der Blindkaufimpuls ist sofort gegen Null gegangen Wink
Ich bin auf Iso-E-Super anosmisch (nix, nada, null zu riechen) und "dezent" brauch ich bei Muglers nun auch nicht wirklich...
vor 10 Jahren
Hm, ich finde den PH ja schon recht dezent... Hab nur ne kleine Abfüllung und nicht in nem Sprayer.. Jedenfalls bleibt er recht hautnah bei mir.
vor 10 Jahren
Hallo
Weiss vielleicht schon jemand, wo man den neuen a*men pure wood von thierry mugler bestellen kann? Ich glaube nicht, dass ich den irgendwo in Trier finden werde.
Danke Surprised
vor 10 Jahren
Parfumdieb:
Hallo
Weiss vielleicht schon jemand, wo man den neuen a*men pure wood von thierry mugler bestellen kann? Ich glaube nicht, dass ich den irgendwo in Trier finden werde.
Danke Surprised

http://www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Homme/AMen -Pure-Wood-Eau-de-Toilette/P1951001
vor 10 Jahren
Sollte jemand zufällig am Stuttgarter Flughafen abfliegen, da gibt es den Pure Wood (und auch den Pure Havane) im Duty Free-Laden. 60 Euro, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt (konnte ihn nicht kaufen Sad )
vor 10 Jahren
Soll es den auch in D geben? Und wenn ja, wann??
vor 10 Jahren
Bellemorte:
Soll es den auch in D geben? Und wenn ja, wann??

Ja, Ende September.
Immer noch nicht sicher ist, ob es die Neuauflage von Pure Coffee auch in Deutschland geben wird.
vor 10 Jahren
Danke Smile
vor 10 Jahren
Sirchelios:
Heute kam mein Thierry Mugler Pure Wood Flakon an gefällt mir echt super der Duft Smile und der Flakon sieht Top aus Smile
Gruß

Sieht der Flakon nicht nach billigem Plastik aus ?
Habe mich schon gefreut das es vielleicht echtes Holz wäre ... Wink
vor 10 Jahren
douglas hat ihn online Smile

Pure Coffee und Pure Havane auch
CoolVery Happy
vor 10 Jahren
Leider aber nicht hier vorort Sad
vor 10 Jahren
Ich habe ihn eben im Karstadt Karlsruhe getestet. Pure Coffee und Pure Havanne gab es auch.

Der Wood riecht nach Vanille, etwas Kokos und bisschen Holz. Ziemlich süß das ganze (Mädelsduft), recht angenehm aber auch völlig unspektakulär. Wie ein seichtes "Un bois vanille".

Schade, dass Mugler so viele Flanker rausbringt und kein einziger auch nur ansatzweise an das Original herankommt...
vor 10 Jahren
Ja, hab sie vor zwei Wochen auch dort gesehn und getestet.

Den Pure Wood fand ich auch eher unspektakulär. Bissel weniger Kaffee und Karamel, aber garnicht so arg mehr Holz. Roch recht seicht, so als würden die Holznoten nur hervortreten, weil die andere, dominanteren Noten gezähmt wurden. Test allerdings nur auf Papier.

Der Pure Coffee liegt sehr nahe am Original, finde ich. Nachdem das Original aber etwas verwässert wurde, gefällt mir der Flanker eigentlich besser und dürfte für mich den normalen ablösen.

Leider gabs de Lederflanker ja nicht, denn der hatte mich auch extrem interessiert.
vor 9 Jahren
bei ip.de gibt es noch 5 stück.
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler - A*Men Pure Wood
Gehe zu