Forum durchsuchen

Basisnote erriechen?

Basisnote erriechen? vor 10 Jahren
Hallo miteinander,

wonach riecht die Basisnote von Boss Bottled?

Ich mag den Duft nicht besonders, aber die Basisnote finde ich klasse.

Aber als Anfänger weiß ich nicht, was ich da rieche.

Wer kann helfen und vielleicht sogar etwas nennen, was von vornherein wie die Basisnote von Bottled riecht?

Danke;)
vor 10 Jahren
Ich habe das schon oft gehabt, dass ich an Leuten irgendwelche billigen Düfte, die ich eher furchtbar an mir fand total toll fand.

Vielleicht riecht man nach langer Zeit an anderen nur noch irgendwelche Moschusverbindungen. Dr. Paplo sagte ja, dass einige extrem lange haftbar wären. Ich weiß es nicht, ich glaube manche Duftstoffe bleiben in vielen Düften zurück und vieles was vielleicht erstmal stinkt, geht verloren Smile.

Aber was genau!?

Amber, Moschus, Ambroxan, holzige Noten!? Kann vieles sein, was da in der Basis drinnen ist und dir gefällt. Muss so nicht in der Pyramide stehen.

Vielleicht ist es aber auch nur die Vanille-Sandelholz Kombi...
vor 10 Jahren
Mir geht es wie Dir! Erst ist der Duft einfach nur gewöhnlich und dann kommt irgendwann diese tolle Basis. Für mich ist das eine wunderbare Sandelnote. Göttlich...
vor 10 Jahren
Du könntest mal Allure Homme anriechen. Das geht in eine ähnliche Richtung wie Bottled. ist aber deutlich schicker ausgeführt und riecht von Anfang an etwas cremiger und holziger
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Basisnote erriechen?
Gehe zu