Forum durchsuchen

Dior Homme - Dior Homme Intense

Dior Homme - Dior Homme Intense vor 10 Jahren
Könnte mir jemand den Unterschied zur Intense-Version erklären? Liegt der Unterschied nur in der Haltbarkeit oder duftet er anders?

Danke! Razz
vor 10 Jahren
Gehe doch einfach beide testen.
vor 10 Jahren
In a nutshell: ja, sind schon recht unterschiedlich und der Unterschied liegt nicht nur in der Haltbarkeit. Das Intense ist (zumindest für mich) wesentlich vanilliger.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Gehe doch einfach beide testen.

Na, sind das erste Abnutzungserscheinungen Wink
Aber Recht haste ja! Laughing
vor 10 Jahren
Das homme riecht etwas frischer und spritziger.
Das Intense ist schwerer, dunkler, intensiver, riecht süßer.

Einfach beide probieren.
vor 10 Jahren
Dior Homme ist ausgewogener, ist mein Favorit, hält aber "nur" ca.6 Stunden. Dior Homme Intense ist vanilliger und hält die ganze Nacht bis zum Katerfrühstück.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme - Dior Homme Intense
Gehe zu