!!! schließen ? !!! Biete: Davidoff- Cool Water

!!! schließen ? !!! Biete: Davidoff- Cool Water 0
Zum Verkauf steht:

Davidoff - "Cool Water" 125ml zum sprühen / 60€

OVP, ohne Folie
Flakon hat keine Verschlußkappe mehr
Füllstand siehe Fotos

Versand nach Wunsch, Bezahlung paypal
Da diese Version mit der originalen schrägen Schrift nirgends mehr zu kaufen ist, habe ich den Preis zu 60€ für 125ml angesetzt.
Man kann aber noch drüber reden.

Meine Kamera scheint einen Grünstich zu haben, die richtige Farbe ist auf dem ersten Foto zu sehen, ein Handyfoto. Da sieht die Flasche blau aus, so wie sie sein soll.
Zuletzt bearbeitet von Subatomica am 26.09.2014 - 13:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kein Original ! 0
Jetzt wird es ja ganz interessant.
Kaum ändert sich die Schrift, ist es ne Rarität und erhält einen saftigen Aufschlag. Shocked

Aber mal so nebenbei, bist Du Dir sicher, dass dies ein echter Cool Water ist?
Falls ja, hab ich schlechte News. Die Flasche ist ein Fake.
- Dein Dingens da ist grün und nicht blau;
- das kleine "i" mit Punkt in Eau de Tiolette auf der Flasche gibst m.W.n nicht beim Original
- die Schrift auf der Flasche sieht aus wie selbst draufgemalt
- die Flasche gehört nicht zu der Verpackung und
- auf dem Flaschenboden der Hauptknaller: 3,4 FL.OZ. entsprechen nur 100ml und nicht 125ml! Zudem wird es 3.4 geschrieben.

Ich würde das Angebot schnell wieder entfernen lassen.
0
Verdammt, meinst du wirklich das es ein Fake ist ??????

Habe das Cool Water schon ewig nicht mehr gehabt und suchte schon lange nach der alten Version mit schräger Schrift, da die wohl noch nicht reformuliert ist !?

Bin dann im Internet auf einen Händler gestoßen der das noch angeboten hat und habe mir gleich 5 Stück für 69 Euro gekauft zum Bunkern, aber dachte mir 4 oder 3 reichen mir auch.

Wie kann ich sicher sein das es wirklich eine Fälschung ist ?
Was mich gewundert hat war nur das die Verschlußkappen gefehlt haben.

Wie gesagt, die wirkliche Farbe sieht man auf dem Handyfoto, da sieht man ja das es bläulich ist, das erste Foto.
Also wenn ich die Flakons vor mir habe sind sie blau, habe sie zwar auch etwas blauer in Erinnerung aber dachte mir jetzt nichts dabei.
Weiß nicht warum die Farbe so grünlich rüberkommt mit meiner richtigen Kamera, dachte die hat eine Make, da auch schon ewig alt.

Wäre dankbar wenn sich noch andere die Fotos ansehen, wenns dann wirklich ein Fake ist, nehme ich das Angebot raus und wende mich mal an den Verkäufer ... !!!
0
Auf der Verpackung steht 4.2 FL.OZ. 125 ml
Auf der Flasche 3,4 FL.OZ. 125 ml
Was stimmt denn nun? Rolling Eyes
0
Subatomica:
Verdammt, meinst du wirklich das es ein Fake ist ??????

JA

"Wie kann ich sicher sein das es wirklich eine Fälschung ist ? "
Hab ich Dir oben doch geschrieben und extra für Dich nochmal in deutlich:

Allein der Aufkleber auf dem Boden sagt alles.
Richtig müsste dort stehen: 4.2 FL.OZ. 125ml

Und verschone uns bitte mit den unlustigen Begründungen,
warum wie wo Du ihn gekauft hast.
Da glaubt Dir doch kein Mensch.
Zuletzt bearbeitet von Schnuffos am 26.09.2014 - 12:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich sage nur was die Wahrheit ist, wer glaubt ich bin ein Großfälscher und gehöre der Mafia an, kann mich gerne besuchen kommen in meiner bescheidenen Behausung.

So was aber auch, muß man sich hier noch entschuldigen weil man kein Experte für Fälschungen ist.

So als ob du noch nie ein Parfum aus dem Internet gekauft hast ...
0
Vielleicht kann ein Mod den Beitrag schließen, die Fotos aber drin lassen, damit man mal sieht wie ein Fake/Fälschung aussieht !!!

Könnte man sogar einen eigenen Beitrag machen, wenn jemand an Fakes gerät, Bilder als Vergleich und zum Schutz reinstellen, zur Anschauung.
0
Noch eine Frage, habe vom selben Händler, aber in ungeöffneter Verpackung mit Folie noch das Davidoff Champion und das Chanel Noir, sollte eigentlich ein Geschenk werden ...

Kann ich hier oder in einem anderen Unterforum mal Fotos davon reinstellen, vielleicht erkennt hier jemand auch eine Fälschung ?
habs hier mal reingestellt:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=35080
0
Wie hast Du denn die Cool Water Flaschen geliefert bekommen.
Lose oder in einer Verpackung oder ... ?
Hast Du schon mal eine oder mehrere Flaschen gespüht und dran geschnuppert?
0
war alles zusammen in einem Schuhkarton, ist von Privat, angeblich Irgendeine Wohnungs- oder Geschäftsauflösung.
So eine Art Privat Händler für alles mögliche, hat eben auch Parfums gehabt.

Naja, riecht etwas dünn muß ich sagen, habs anders in Erinnerung.
Parfum selber kommt mir etwas zu flüssig vor, eventuell mit Wasser gestreckt !?

Im Flakon sieht man viele kleine Schwebeteilchen umherfliegen !?

Der Händler bekommt den ganzen Mist wieder zurück,
und wenns kein Geld zurück gibt, geht's eben zur Polizei.
0
"Privater Händler für Alles" - den hast Du im Internet gefunden? Hmm naja.

Da kaufst Du locker mal 5 Stück zu 69,00, weit über dem gängigen Tarif,
und schnupperst dann gar nicht dran?
Noch nichtmal vor dem Verkauf hier?

Sehen die anderen Cool Water Flaschen denn genauso aus?
0
Alle 3 Identisch !

Ja, war eine Private Kleinanzeige im Netz.

Natürlich hab ich dran gerochen, kam mir zwar nicht so intensiv wie früher vor, aber nach Cool Water riecht es trotzdem noch.

Bin noch nie an Fälschungen geraten, deswegen war ich auch nicht mißtrauisch und habe das Parfum auch nicht mit der Lupe untersucht ...

Wie gesagt, habe expliziert nach der alten Version mit schräger Schrift gesucht, da war mir der Preis egal.
Die hab ich nicht mal bei ebay entdeckt !

Der gängige Tarif bei Douglas liegt Exakt bei 69,95€, weiß ja nicht wo du sonst deine Parfums kaufst ?
Bei ebay für 20€ ? Very Happy
0
Von meiner Seite aus und völlig wertfrei:
www.iparfumerie.de/davidoff/cool-water-man-eau -de-toilette-fur-herren/#

125ml für 26,80€. Allerdings ohne schräge Schrift.
Zuletzt bearbeitet von Annie am 26.09.2014 - 14:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
Subatomica:
Der gängige Tarif bei Douglas liegt Exakt bei 69,95€, weiß ja nicht wo du sonst deine Parfums kaufst ?
Bei ebay für 20€ ?
Very Happy

Echt jetzt? Du magst solch flapsige Anspielungen erteilen?
Du bemerkst Deine zahlreichen Widersprüche gar nicht, gell?

Günstige Ebay/Onlineshop-käufe findest Du verdächtig, aber kaufst selbst bei "Privaten Kleinanzeigen im Netz" zig Flaschen
zum Mondpreise extra wg. der "schiefen Schrift", obwohl Du gar nicht weißt, ob wann und überhaupt eine Reformulierung vorgenommen wurde.
Mehr als ein Kopfschütteln habe ich da nicht mehr zu bieten.

125ml EdT Flascherl gibts ab 28,00 bei seriösen Händlern
RE 0
Subatomica, es gibt auch noch eine andere Welt als den türkisen Möchtegernriesen Wink
Wenn es ein Fake ist, brauchst du doch gar nicht mit den teuersten verfügbaren Seiten rechtfertigen.

Wenn ich schon die Schrift erblicke, sehe ich mich an urbane Kleinbetriebsbeschriftung erinnert.

Nimm es einfach raus, lass es bleiben und regel die Sache privat für Dich.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv !!! schließen ? !!! Biete: Davidoff- Cool Water
Gehe zu