Forum durchsuchen

Selbstmotivation durch Selbstbelohnung

26 - 36 von 36
vor 10 Jahren
Ja klassiker, so fange ich auch immer an. Nur ist das dann in der Regel so, dass ich mir am Anfang Ziel X setzte und Duft Y mir dafür verspreche. Nur dann schwindet das Ziel X in weite Ferne und Abfüllung oder Flakon Y ziert des Fluis Duftregal Smile
vor 10 Jahren
Du Schummler. Very Happy
vor 10 Jahren
Swansch:
Ich bin überzeugt, mit einem neuen Duft lernt es sich auch viel besser Wink


Das kann schon sein, dass dann das Lernen besser klappt. Du hast dann "Fluegel".

Aber was wird dann, im Falle das neue Parfum nicht so sehr besonders duftet und eine Enttaeuschung ist? Dann hast Du noch extra Stress, hinauf auf den Pruefungs-Stress.
vor 10 Jahren
Achso für davor...NENENE NOT! für danach natürlich. Erst die Arbeit dann das Vergnügen, hat mir Opa-Flui schon erzählt. Des pusht viel besser so.
vor 10 Jahren
Und was ist mit vorher push und nachher push Laughing beides geht nicht oder?
vor 10 Jahren
ne lass mal, des würde ne never-ending-story geben, also wenn ich jetz so meinen gefühlshaushalt mal genauer befrage. weil ich würde persönlich einen tag später dann doch noch den nächsten in der liste auch noch haben wollen und mir sagen: Ok, Flui, jez is aber schluss, aber jez nach diesem hier endgültig....also von daher würde ich mich persönlich nur selber an der nase herumführen dabei
vor 10 Jahren
Ja du hast verdammt recht...das würde echt nie aufhören. Dann käme der dazu und dieser und jener Duft...
das hilft nicht, das ist tatsächlich nur an der Nase herumführerei.
Ich verstehe nicht woher meine verrückte Habgier kommt, dabei brauche ich dir armen Dinger meist sowieso nicht auf
Crying or Very sad
vor 10 Jahren
hehehehe Very Happy ok, du bist noch nicht allzu lange hier dabei oder? nach einiger zeit hier im forum werden dir diese fragen so was von wurst sein Very Happy
vor 10 Jahren
Erst ein halbes Jahr(das merkt man). Ich hoffe die Wurst kommt demnächst Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Kennst du "Mihimè" und "Datura Blanche" schon?
Oder wäre es ein Blindkauf?Gerade bei Mihime ist es bei jedem mit der Haltbarkeit unterschiedlich.Und wenn der dann bei dir nach 2-3 Stunden weg wäre bist du vielleicht sogar enttäuscht,eine Abfüllung zum länger testen wäre da sicher Sinnvoll.Ist ja auch ein stolzer Preis.
"White Petals" ist auch schön cremig,wenn dir das wichtig ist.
Im Souk gibt es sicher einige Angebote Wink
vor 10 Jahren
Mihime habe ich schon einmal länger getestet, habe Gefallen dran gefunden. Bei datura war ich mir noch unsicher und müsste mir noch eine Abfüllung besorgen, um ihn besser kennenzulernen. Auf den ersten Riecher haben sie mir gut gefallen, mal sehen wie es nach längerem ausschaut.
Ich habe mir gerade White Petals angesehen, von dem besorge ich mir auch eine Abfüllung.
Du hast Recht..der Preis ist wirklich stolz Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Selbstmotivation durch Selbstbelohnung
Gehe zu