Forum durchsuchen

Amouage DIA Woman, 15,15 € / 10 ml - * versendet, fertig *

Amouage DIA Woman, 15,15 € / 10 ml - * versendet, fertig * vor 9 Jahren
Huhu,
ich habe einen 100 ml Flakon "Dia Woman" unter Ausnutzung aller Prozente, Gutscheine und wasesdasogibt, für 151,57 € ergattert.
Das bedeutet, ein Sharing macht bei diesem Preis wirklich Sinn.
Für 10 ml im TZ daher: 15,15 € + 0,40 € für den TZ zzgl. Versand im Großbrief zu 1,45 ( Auslandsversand entsprechend teurer) = 17,00 € , was ich dann doch für einen sehr guten Preis halte.

Versandgedöns geht auf mich, falls ich mal einen Umschlag wiederverwende, dann nehmt es mir bitte nicht übel - ich berechne ja nichts, versende anständig verpackt ( mit süßen Beigaben..Wink) und möchte ja auch nicht unnötig Müll produzieren...
Also: Wer mag, trägt sich gern ein:

Silke 50 (Rest 50)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.11.2014, 08:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Silke 50 (Rest 50)
Maryline 10 (Rest 40)
vor 9 Jahren
Silke 50 (Rest 50)
Maryline 10 (Rest 40)
Scimitar 10 (Rest 30)
vor 9 Jahren
Silke 50 (Rest 50)
Maryline 10 (Rest 40)
Scimitar 10 (Rest 30)
Grosenick 20 (Rest 10)
vor 9 Jahren
Silke 50 (Rest 50)
Maryline 10 (Rest 40)
Scimitar 10 (Rest 30)
Grosenick 20 (Rest 10)
Unchaned 10 (Rest 0)
vor 9 Jahren
Super, das ging schnell.
PNs an Euch alle folgen und ich gebe dann hier im Thread wieder Bescheid, wenn der Duft eingetroffen ist und ich abfülle.
Danke an alle fürs Mitmachen , liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Silke
Versandnachricht, Dia ist unterwegs vor 9 Jahren
Soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass Dia zu mir unterwegs ist:
Schönen guten Tag,

Ihr Paket ist aufgrund Ihrer Bestellung 410257756 soeben abgeschickt worden! Beachten Sie bitte jedoch, dass Sie Ihr Paket erst am nächsten Arbeitstag im System nachverfolgen können.

Absendedatum: 06.11.2014 12:58:18
Versand: DHL

Die Ware sollte innerhalb von 2-3 Tagen zugestellt werden.

LG,
Silke
Dia ist da !! vor 9 Jahren
Huch - gar nicht so schnell damit gerechnet, denn gestern hieß es ja, 2 -3 Tage, aber, Ihr Lieben, der Dia ist da !!
Ich freu' mich für uns alle zusammen - es haben sich alle bei mir gemeldet, alle haben ganz toll mitgemacht und ich bin ganz arg stolz auf uns Smile
Heute Nacht würde ich dann doch gern schlafen gehen, das schaffe ich bis morgen früh nicht mehr.
Aber alle Umschläge werden jetzt mit viel Liebe zusammengestellt und Montag früh verschickt.
Habt viel Freude mit dem Duft - das ist es wirklich wert !!
GlG an alle,

Silke
Abgefüllt und unterwegs :-) vor 9 Jahren
So, die Post ist fertig und geht morgen früh an alle raus.
@ Maryline: Bei Dir dauert es ein kleines bisschen länger, ich warte noch auf den "Rose Poivrèe", aber Du weißt ja schon Bescheid Wink
Allen zusammen viel Freude mit dem tollen Duft, danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße !!
Silke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Amouage DIA Woman, 15,15 € / 10 ml - * versendet, fertig *
Gehe zu