Forum durchsuchen

Philosykos Unterschied EdT / EdP

Philosykos Unterschied EdT / EdP vor 9 Jahren
Hat jemand das EdT mit dem EdP verlichen und kann mir eventuelle Unterschiede nennen?

Danke Smile
vor 9 Jahren
Also ganz abgesehen davon das ich beide als sehr anstrengende und furchtbare Düftchen emfpinde, riechen beiden sehr ähnlich. Das EdT vielleicht mit noch mehr Feige. Haltbarkeit ist bei beiden unterirdisch, 3-5 h auf meiner Haut.
vor 9 Jahren
Ich finde beide vom Duft her überaus ähnlich, um nicht zu sagen: gleich (gut Cool ), das EdT hat eine eher maue Haltbarkeit von 4 Stunden. Wie es hier beim EdP bestellt ist, kann ich aber nicht sagen. Intensiver ist das EdP definitiv nicht.
vor 9 Jahren
Ok, also bisher keine Argumente die 50% Preisaufschlag rechtfertigen....
vor 9 Jahren
Hm, das ist auch etwas, was mich bisher sehr interessiert hat. Philosykos ist für mich ein verdammter toller Duft, vor allem da ich den Feigenduft so sehr mag und konnte bislang keinen Tester des EDPs finden.

Daher würde mich brennend interessieren, ob das EDP länger hält (was aber nicht so zu sein scheint...). Und wenn es sogar weniger nach Feige riecht, dann ist das EDP nix für mich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Philosykos Unterschied EdT / EdP
Gehe zu