Forum durchsuchen

Suche Parfum für Dates

51 - 56 von 56
vor 9 Jahren
Habe heute das HLC probiert. Echt schöner Duft, fühlt man sich sehr wohl darin. Werde mir nach der Probe 50ml besorgen. Verdammt riecht der gut Very Happy
vor 9 Jahren
Awkward:
Habe heute das HLC probiert. Echt schöner Duft, fühlt man sich sehr wohl darin. Werde mir nach der Probe 50ml besorgen. Verdammt riecht der gut Very Happy

Very Happy
vor 9 Jahren
Gibts doch nicht. Mein Body Kouros wurde an irgendwen weitergegeben, aber mein Name steht als Empfänger. Nachbarn etc wissen von nichts. Prüfen die Typen von DHL nie den Ausweis? Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Kannst dich bestimmt beschweren. Ausweis wird nicht geprüft, aber man muss auf dem Handgerät unterschreiben.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Kannst dich bestimmt beschweren. Ausweis wird nicht geprüft, aber man muss auf dem Handgerät unterschreiben.

Das schon, aber die Dinger sind häufig so kaputt, dass ich meine eigene Unterschrift nicht mehr erkenne Laughing
vor 9 Jahren
Da kannste doch eh mit allem möglichen drauf unterschreiben, juckt die eh nicht! Ich war allerdings am Freitag überrascht, dass ich mein Paket bei der DHL Station abholen musste, normalerweise legen die Post-Boys von DHL die Sachen hinters Haus mit Brief im Kasten, diesmal hat der Sack es wieder mitgenommen, das passte mir an dem Tag überhaupt nicht! Twisted Evil
51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum für Dates
Gehe zu