Ladies Day 2015

Ladies Day von Aigner
Ladies Day ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, zitrische Noten, maritime Noten, Freesie, grüne Blätter, schwarze Johannisbeere, Melone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Magnolie, Maiglöckchen, Jasmin, Pfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Iris, Patchouli, Moschus, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.10.2020.

im gestreckten Galopp
Gestern wollte ich endlich mit erleichterter Geldbörse und beschwertem Gewissen die Parfumerie verlassen, denn bereits zwei Düfte waren in der Tüte. Ich konnte mir das Kopfschütteln des lieben Gatten bereits bildlich vorstellen. Doch dummerweise blieb mein Blick an einem hübschen... Weiterlesen

Ein etwas extremer Verlauf
Sonntagsausflug, Sonnenschein und natürlich am liebsten an einen Ort wo die Läden offen haben. Vor allem an einen Ort wo es auch Parfüms gibt. Die Auswahl ist nicht gross, Aigner und Chopard, aber o.k. besser als gar nichts. Die bessere Hälfte in der Caffebar abgestellt und los ging es.... Weiterlesen
2.5

Cascadeur
Sie können es doch noch....
Ich bin ein heimlicher Aignerfan. Eines meiner absoluten Lieblinge ist Private Number Opalisee, der bedauerlicherweise irgentwann nicht mehr produziert wurde. Leider hatte die Firma Aigner in letzter Zeit häufig völlig belanglose, langweilige Parfums auf den Markt geworfen. Eigentlich alle, die... Weiterlesen

GoldGold vor 42 Tagen
Positiv: zitrisch-frischer Auftakt, im Verlauf nicht süß.
Negativ: etwas beliebige Mischung, der Drydown relativ harsch/Ambroxan. Ganz ok.
EldschiEldschi vor 3 Jahren
Kaufempfehlung! Für den Preis (TKMaxx) ein wirklich toller, blumiger Duft für die Frau...nicht schwer oder extrem süss. Ideal für jeden Tag
IgliIgli vor 5 Jahren
Riecht wie ein Synthetik Handtäschchen, indem irgendeine Sonderedition parfumierter Softis Taschentücher sind.

Diskussionen zu Ladies Day

Awkward in Beratung

von Hobbit
von Hobbit

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Ladies Day Paris von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner