Cascadeur
Cascadeur

Deutschland Deutschland
Cascadeur
Dabei seit 06.11.2013 - aktiv vor 69 Tagen
3 Follower
173 Auszeichnungen für Kommentare
7 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)„Ein Wohlfühlduft”
Narciso poudree habe ich mir kürzlich zugelegt, nachdem ich ein Pröbchen ausgiebig getestet hatte. Aus der Narciso Reihe, die ja zur Zeit einen wahren Hype erlebt, ist Poudree der Einzige, der mir wirklich beeindruckt. Anfänglich kommt er recht dominant daher,...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Eternal Magic (Eau de Toilette) von Avon

Eternal Magic (Eau de Toilette)„Die bessere Hypnose”
Vor einigen Jahren hatte ich mal Hypnose von Lancome. Ich fand den bei einer Freundin sensationell! Er roch nach frisch gewaschener Wäsche, lieblich und rein. Superschön. Ich kaufte ihn mir und musste leider feststellen, dass er an mir zwar auch ganz gut roch,...

Neue Statements

Ein wunderbarer Duft! Er riecht rein und frisch. Er strahlt Wohlbehagen aus und gibt ein frisches Gefühl. Gefällt mir ausserordentlich gut!+5
9.0
Er riecht, wie ein Nougatring schmeckt.. Super lecker!!!+2
7.5
5.0
7.5
6.0

Pinnwand

GoldenOrioleGoldenOriole vor 3 Jahren
Liebe Cascadeur,
das wertvolle Päckchen ist heute angekommen. Es wird bei mir sehr, sehr geschätzt! Vielen Dank auch für die netten Beigaben :)

Liebe Grüße,
GoldenOriole
RebelstarRebelstar vor 4 Jahren
Super Deal. Das macht Spass.

Schön dass Du Freude daran hast und Danke !

Auf bald
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Lieb von Dir, dankeschön! *freu* Das wünsche ich Dir auch.....
GelisGelis vor 4 Jahren
Hallo Cascadeur!
Freut mich, dass ich mit meinem Kommi zu Hammam hilfreich sein konnte. Ich muss ihn mir immer noch besorgen.
LG Gelis
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ja, ich habe mir anfangs auch schwer mit dem Bois Sensuelle getan. Mein Mini ist nun halbleer und inzwischen hat er sich als recht tragbar erwiesen. Ich denke, den werde ich mir evtl. bei der nächsten Gratisaktion holen. Falls ich ihn dann doch nicht so oft trage, ärgert mich das nicht so. *gg*

Er ist schon süß... *nachdenklichnick* Den vom letzten Herbst trage ich inzwischen auch kaum noch, davon hat mir ein Flakon gereicht (okay ich habe noch einen Bunkerflakon davon). Aber bisher ist es ja auch noch nicht so richtig ungemütlich´, vllt. bekomme ich dann ja wieder Lust auf ihn....

GlG!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Weil es trüb, kalt und windig bei uns ist, nur 12°C hat und der Kaminofen schon wieder heizen muss. :-((( Ich mag es zwar nicht allzu heiss, aber so kalt und trüb braucht es im Juni auch nicht zu sein. ;-)

Ich hoffe, bei Euch ist es freundlicher und wärmer als bei uns.

Schönes WE und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke! Das wünsche ich Euch auch. Hier ist ein richtiges S..wetter. Kalt und Schneeregen.... BÄH!!!

Liebe Grüße von Frau Maus
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ich hätte mal zuerst in Deine Sammlung schauen sollen, Du hast den ja schon. *gg*
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Huhu! Ich habe mir gestern Deinen Signature-Duft zusammen mit anderem ertauscht. Nun freue ich mich auf ihn. :-) Der Moon ist übrigens auch wunderschön, kennst Du den schon? Leicht, sauber, weißblütig und holzig, äußerst angenehm, könnte was für Dich sein!
Liebe Grüße von Frau Maus....
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu In Woman (La Rive). Ich lieeebe diesen Duft, das Dupe zu LVEB muß ich auch noch unbedingt haben. :-)