Cool Water Tender Sea Rose 2015

Cool Water Tender Sea Rose von Davidoff
Cool Water Tender Sea Rose ist ein limitiertes Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteGrapefruit
Herznote HerznoteRose, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.02.2020.

überraschend gut
Nachdem ich mit der Sea Rose nur bedingt etwas anfangen konnte - es war mir eine Spur zu seifig - ist die Tender Sea Rose eher nach meinem Geschmack. Sie vermittelt zwar immer noch einen sauberen Eindruck - aber angenehm - ohne porentief rein zu sein. Der Ausdruck des Duftes ist der Tat zart... Weiterlesen

MichHMichH vor 10 Monaten
Ein leichter Sommerduft mit etwas Grapefruit, dezenter Rose und cremiger Basis. Das ist nicht schlecht.
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Grapefruitig-zarte Rosen, nur etwas für Vielsprüher
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Sanft zärtliche Sommerbrise mit ein bißchen Spritigkeit fernab von Langeweile. Wem Chance Eau Tendre zu teuer- hier entlang bitte! Fein!!!
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Riecht nach Rosenduft-Seife mit Untertönen von Grapefruit, anfangs (meiner Nase nach) auch Himbeere. Würde ich jetzt nicht kaufen, aber ok.
Effy85Effy85 vor 5 Jahren
Riecht für mich genauso wie Chance Eau Tendre.
SensitivSensitiv vor 5 Jahren
Ein zärtlicher Duft. Riecht nach hellrosa Seerose auf einem Teich im Wald. Schon süsslich aber auch ein bischen nach Waldfrisch. I like :-)
BoaVistaBoaVista vor 5 Jahren
das riecht für mich wie ----- die kleine Schwester von Chanel Chance Eau Tendre .....

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Horizon von Davidoff The Game Intense von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff