Cool Water Tender Sea Rose 2015

Cool Water Tender Sea Rose von Davidoff
Cool Water Tender Sea Rose ist ein limitiertes Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit
RoseRose JasminJasmin
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

überraschend gut
Nachdem ich mit der Sea Rose nur bedingt etwas anfangen konnte - es war mir eine Spur zu seifig - ist die Tender Sea Rose eher nach meinem Geschmack.

Sie vermittelt zwar immer noch einen sauberen Eindruck - aber angenehm - ohne porentief rein zu sein.

Der Ausdruck des Duftes ist der Tat zart - bis zärtlich, und er lässt Nähe zu.
Sanft lockt die Grapefruit - ohne Bitterkeit, nur mit einer milden Herbheit.
Sehr angenehm.
Rose und Jasmin gehen weich ineinander über - ohne beifallheischend zu sein - und vermitteln doch eine schlichte Eleganz, die auch in den Alltag passt.

Der Moschus fügt milden Glanz hinzu, der den Tag erhellt, und ihm schmeichelt.

Für mich ein angenehm unprätentiöser Duft - fern von aller Langeweile.

Er ist leicht beschwingt und passt in den Alltag - ohne ein Allerweltsduft zu sein.

Ja - und er verströmt eine gewisse behutsame Zärtlichkeit.

BoaVistaBoaVista vor 9 Jahren
das riecht für mich wie ----- die kleine Schwester von Chanel Chance Eau Tendre .....
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Rosa Röschen mit zitrischer Frische auf Saubermoschus. Alltagstauglich, nett, zart + leicht süß. Keine Ähnlichkeit zu Chance Eau Tendre.
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
Sanft zärtliche Sommerbrise mit ein bißchen Spritigkeit fernab von Langeweile. Wem Chance Eau Tendre zu teuer- hier entlang bitte! Fein!!!
Effy85Effy85 vor 8 Jahren
Riecht für mich genauso wie Chance Eau Tendre.
SensitivSensitiv vor 8 Jahren
Ein zärtlicher Duft. Riecht nach hellrosa Seerose auf einem Teich im Wald. Schon süsslich aber auch ein bischen nach Waldfrisch. I like :-)

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff