Karl Lagerfeld 2014

Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Limette
Herznote HerznoteFrangipani, Magnolie, Rose
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.10.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Baptiste Giabiconi und Kati Nescher, fotografiert von Karl Lagerfeld.

Karls Kühlung
Heute bei Rossi schaute ich mich wieder nach Schmankerln um. Zwischen den vielen verlockenden bunten Kartönchen sprach mich ausgerechnet eine schlichte weisse Schachtel an - Oh, Karl Lagerfeld EDP. Aber der Duft ist alles andere als schlicht. Mich begrüßt ein deutlich fruchtig - citrischer... Weiterlesen

Dufterlebnis im Orchestersessel
Vor einiger Zeit erhielt ich das Pröbchen und testete es daheim kaum interessiert. Ich habe der Duftentwicklung komischerweise erst einmal weniger Beachtung geschenkt, es aber als angenehm empfunden. Mir begegnete er als ein weicher würziger Duft, ohne Süße, kein Gourmand, nicht aquatisch und... Weiterlesen

Laues Lüftchen
Eigentlich ein schöner Duft, leicht fruchtig floral. Er würde mir ja ganz gut gefallen. Es ist ein Duft den man täglich tragen könnte, zart und elegant. Aber: An mir hat er leider fast keine Sillage und von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen nach 90 Minuten ist er bei mir weg. Ich bin... Weiterlesen

Rosen-Karl
Gleich vorneweg: Dem sehr fantasievollen Marketinggeschwurbel, das von einer frischen, metallischen Rose spricht, die befeuert von Limette und unterstützt von der unbefleckten (sic!) Femininität der Magnolie und von Frangipani zum Leuchten gebracht, in ein Bett aus Moschus, Ambar und Hölzern... Weiterlesen

MarkCrossMarkCross vor 1 Monat
Ein schöner angenehmer, weicher und zarter Duft, der auf jeden Fall auch zum Ausgehen getragen werden kann.
FleuriFleuri vor 12 Monaten
Geisterduft. Einmal sprühen und der Gezopfte erscheint, um dann leise im Blumengarten zu verschwinden. Viel Nichts, aber nicht unangenehm.
GoldGold vor 1 Jahr
Gar nicht so übel, hab ihn gerade beim Aufräumen gefunden, hübsch-blumig, kann man gut auf der Arbeit tragen, ohne andere zu irritieren.
GuinevereGuinevere vor 1 Jahr
war diesen Sommer ein treuer Begleiter, frisch, gepflegt, weiblich. Blumiger Immergeher!
SüsskindSüsskind vor 2 Jahren
Ich hätte nie davon Notiz genommen, wenn ich es nicht unlängst geschenkt bekommen hätte. Frisch, kühl, sauber, rosig-blumig. Hübsches Ding!
NaleNale vor 2 Jahren
Am Anfang leicht zitrischer, frischer Duft. Dann wird er blumig, sauber und auch etwas seifig... Ein schöner sauber, frisch geduscht Duft
MichHMichH vor 3 Jahren
Anfangs starke, synthetische Zitrone, danach dominanter Magnolienduft für wärmere Temperaturen. Beim Discounter gibt es aber Vergleichbares.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ein Duft für Magnolienliebhaber(innen), Basis zart holzig. An mir keineswegs zu dezent - gut wahrnehmbar, aber nicht erschlagend. Mag ich!
MisterRossiMisterRossi vor 4 Jahren
Synthetisch-künstlich-kühl, aber trotzdem ansprechend. Sehr speziell. Könnte auch ein Chloé-Flanker sein (Blooming-Blossom-Irgendwas).Unisex
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Blumig - fruchtig - frisch - BELIEBIG.

von Frauduftet
von Frauduftet

Beliebt Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Paradise Bay von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld