Karl New York Mercer Street 2020

Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld
Karl New York Mercer Street ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteWeißholzWeißholz
VetiverVetiver
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert. Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig, herb, zu intensiv und männlich. Doch New York Mercer... Weiterlesen

A1990A1990 vor 9 Monaten
Encre Noir Sport Cologne ?
JackoJacko vor 11 Monaten
Das Budget reichte nur für die Kopfnote und viel Werbung. Danach Plastikblume und Spanplatte.
Nasenbär18Nasenbär18 vor 11 Monaten
Für den Preis ein sehr guter Duft. Erinnert mich etwas an die Düfte von Versace, leicht synthetisch mit einer zitrischen Frische.
Whadelse89Whadelse89 vor 11 Monaten
Ganz okay für den Alltag. Erst cremig-weißblüherartig (nivea und co lassen grüßen), dann etwas rosiger. Nicht besonders süß. Unisex!. H&S ok
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Karl‘s NY-Cheesecake - Cheapest in town!
Zitronencreme auf Echtholzimitat
und ein Vetiver-Erfrischungstuch dazu
Just 99ct!
MichHMichH vor 1 Jahr
Ein zitrisch-frischer Sommerduft auf leicht holziger Basis. Das alles ist wahrnehmbar synthetisch und in der Machart austauschbar.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Ich mag mich irren, der neue Karl erinnert mich durchaus an CD Higher. Ähnliche säuerliche Frische mit etwas Cremigkeit. Haltbarkeit ok
ElboElbo vor 1 Jahr
Beginnt sehr schön mit hellem zitrischen Gehölz. Geht dann aber zügig über in billig pudrig holziges irgendwas... schade. Tolle Kopfnote...
MassimoMassimo vor 1 Jahr
Angenehmer Synthetik-Freshie.Vielleicht zu angenehm,denn mit dieser Pflegeprodukte-Assoziation hat Symrise es sich hier sehr leicht gemacht.
NaleNale vor 1 Jahr
Frisch, spritzig, ganz leicht fruchtig, ein Hauch blumig und in der Basis leicht holzig. Für mich absolut Unisex, da leicht und hell :)

von Gold
von Gold

Beliebt Karl Lagerfeld

KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld