Karl New York Mercer Street 2020

Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 76 Bewertungen
Karl New York Mercer Street ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette BasilikumBasilikum weißer Pfefferweißer Pfeffer
Herznote Herznote
RhabarberRhabarber WasserjasminWasserjasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
WeißholzWeißholz MoschusMoschus VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.976 Bewertungen
Haltbarkeit
6.069 Bewertungen
Sillage
5.968 Bewertungen
Flakon
6.670 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.747 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Top Rezension 12  
Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert.
Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig, herb, zu intensiv und männlich. Doch New York Mercer Street ist anders... Er startet spritzig, frisch und leicht grün.
Ich rieche die Limette und den Basilikum ,welcher auch bis zum Schluss auf meiner Haut deutlich wahrnehmbar ist und mit der Limette und den blumigen Noten in der Herznote vorallem der Rosengeranie ganz wunderbar duftet.
In der Basis wird er etwas wärmer und ganz leicht holzig, ein wenig erinnert er mich jetzt an Dolce and Gabbana Light Blue.
Ein wirklich schöner Sommerduft mit guter Haltbarkeit und gutem Preis :)
4 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Karl‘s NY-Cheesecake - Cheapest in town!
Zitronencreme auf Echtholzimitat
und ein Vetiver-Erfrischungstuch dazu
Just 99ct!
16 Antworten
JackoJacko vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Das Budget reichte nur für die Kopfnote und viel Werbung. Danach Plastikblume und Spanplatte.
7 Antworten
NaleNale vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, spritzig, ganz leicht fruchtig, ein Hauch blumig und in der Basis leicht holzig. Für mich absolut Unisex, da leicht und hell :)
1 Antwort
Winchester84Winchester84 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Top Duft. Immer Sommer an heißen Tagen richtig gut. Warum wird er so schlecht gemacht ? Haltbarkeit ist jedenfalls auch ok.
0 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein zitrisch-frischer Sommerduft auf leicht holziger Basis. Das alles ist wahrnehmbar synthetisch und in der Machart austauschbar.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld