Karl New York Mercer Street 2020

Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld
Ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Zitrus
Grün
Synthetisch

LimetteLimette BasilikumBasilikum weißer Pfefferweißer Pfeffer
RhabarberRhabarber WasserjasminWasserjasmin RosengeranieRosengeranie
WeißholzWeißholz MoschusMoschus VetiverVetiver

Parfümeure

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Higher (Eau de Toilette) von Dior
Higher Eau de Toilette
Dior Homme Cologne (2013) von Dior
Dior Homme Cologne (2013)
Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace
Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert.
Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig, herb, zu intensiv und männlich. Doch New York Mercer Street ist anders... Er startet spritzig, frisch und leicht grün.
Ich rieche die Limette und den Basilikum ,welcher auch bis zum Schluss auf meiner Haut deutlich wahrnehmbar ist und mit der Limette und den blumigen Noten in der Herznote vorallem der Rosengeranie ganz wunderbar duftet.
In der Basis wird er etwas wärmer und ganz leicht holzig, ein wenig erinnert er mich jetzt an Dolce and Gabbana Light Blue.
Ein wirklich schöner Sommerduft mit guter Haltbarkeit und gutem Preis :)

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Karl‘s NY-Cheesecake - Cheapest in town!
Zitronencreme auf Echtholzimitat
und ein Vetiver-Erfrischungstuch dazu
Just 99ct!
JackoJacko vor 3 Jahren
Das Budget reichte nur für die Kopfnote und viel Werbung. Danach Plastikblume und Spanplatte.
NaleNale vor 4 Jahren
Frisch, spritzig, ganz leicht fruchtig, ein Hauch blumig und in der Basis leicht holzig. Für mich absolut Unisex, da leicht und hell :)
Winchester84Winchester84 vor 2 Jahren
Top Duft. Immer Sommer an heißen Tagen richtig gut. Warum wird er so schlecht gemacht ? Haltbarkeit ist jedenfalls auch ok.
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein zitrisch-frischer Sommerduft auf leicht holziger Basis. Das alles ist wahrnehmbar synthetisch und in der Machart austauschbar.

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld