Karl New York Mercer Street 2020

Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld
Karl New York Mercer Street ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette weißer Pfefferweißer Pfeffer BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteRhabarberRhabarber WasserjasminWasserjasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteWeißholzWeißholz VetiverVetiver MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert. Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig, herb, zu intensiv und männlich. Doch New York Mercer... Weiterlesen

DuftendeDuftende vor 1 Tag
Die ausgeprägte LimettePfefferBasilikum Kopfnote lässt schnell nach, kurz holziges Aufflackern, dann, nach 2 Stunden, einfach nur schal.
IssunIssun vor 1 Monat
Synthetisch frischer und zitrischer Duft dem es an Ecken und Kanten fehlt. Für einen "Lagerfeld" zu nett und durchschnittlich.
Winchester84Winchester84 vor 5 Monaten
Top Duft. Immer Sommer an heißen Tagen richtig gut. Warum wird er so schlecht gemacht ? Haltbarkeit ist jedenfalls auch ok.
A1990A1990 vor 1 Jahr
Encre Noir Sport Cologne ?
JackoJacko vor 1 Jahr
Das Budget reichte nur für die Kopfnote und viel Werbung. Danach Plastikblume und Spanplatte.
Nasenbär18Nasenbär18 vor 1 Jahr
Für den Preis ein sehr guter Duft. Erinnert mich etwas an die Düfte von Versace, leicht synthetisch mit einer zitrischen Frische.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Ganz okay für den Alltag. Erst cremig-weißblüherartig (nivea und co lassen grüßen), dann etwas rosiger. Nicht besonders süß. Unisex!. H&S ok
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Karl‘s NY-Cheesecake - Cheapest in town!
Zitronencreme auf Echtholzimitat
und ein Vetiver-Erfrischungstuch dazu
Just 99ct!
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein zitrisch-frischer Sommerduft auf leicht holziger Basis. Das alles ist wahrnehmbar synthetisch und in der Machart austauschbar.
KreisquadratKreisquadrat vor 2 Jahren
Ich mag mich irren, der neue Karl erinnert mich durchaus an CD Higher. Ähnliche säuerliche Frische mit etwas Cremigkeit. Haltbarkeit ok

von Gold
von Gold

Beliebt von Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld