Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume 2020

Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld
Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin GardenieGardenie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Winterfrische
Das Weihnachtspäckchen einer lieben Parfuma erreichte mich im rechten Moment, denn ich war von einer langen Autofahrt müde und erschöpft. Der Freund hingegen war munter und regelrecht " elektrisiert " hatten wir doch sein neues E Auto abgeholt. Ich schielte zum einladenden Sofa -... Weiterlesen

Nale
Doch schöner als erst gedacht
Zwar habe ich schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben doch gestern habe ich Paris 21 Rue Saint-Guillaume noch einmal getestet und muss sagen er ist doch schöner als gedacht... Er ist bei aufsprühen kurz spritzig und leicht grün, wird aber schnell blumig, warm und sehr cremig Keine der... Weiterlesen

TtfortwoTtfortwo vor 8 Tagen
Kratzige pieksende synthetische "Zitrodrops-goes-Scheuermilch"-Vibes.
Karl, bei DIR hätte es sowas nicht gegeben!
CaramelchenCaramelchen vor 25 Tagen
Daily Perfume
Gefällig, nervt nicht, Bürobegleiter
Everybody’s Darling
Karl, jadore ;-)
Deine Gabrielle
RioImHerzenRioImHerzen vor 1 Monat
Blumig, frisch – unbeeindruckend. Simples Wässerchen, das ein bisschen in der Nase kratzt. Zu Beginn sehr zitrisch, später rosig.
MirimiMirimi vor 2 Monaten
Auf Papier strahlend etwas vintage Paris( Rose) und prickliges Yvresse. Total schön, parfümig , aber wertig, feminin. Test on skin, soon.
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Monaten
Karls heutige Frauen sind keine üppigen orientalischen Diven, sondern frische Frühlings-Elfen. RS-G fehlen die Kilos auf den blumigen Rippen
AroreeAroree vor 5 Monaten
Überraschend fruchtig; ich rieche eine Pfirsichnote heraus, die gar nicht da sein dürfte. Dezenter Immergeher mit solider Haltbarkeit.
KletteKlette vor 1 Jahr
Charmanter Frühlingsduft mit fruchtig-blumig und dann cremig-weichem Duftverlauf. Sehr schön.
PaperlilyPaperlily vor 1 Jahr
Bin angenehm überrascht. Gucci "Bloom" trifft "Florabotanica". Krautige Note, schwere Süße, cremig und hält weit duftend. Für Drogerie Top.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Daisy, bist du das?!
Der kommt mir seeeehr bekannt vor. Irgendwie passt er nicht zu Karl, zu wenige Allüren, zu wenig Chic. Aber gut.
TheaSanchezTheaSanchez vor 1 Jahr
Erinnert mich an ein xbeliebiges Drospa Parfum für 9,99€, nichts besonderes. Tausendmal gerochen. Finde den Preis ungerechtfertigt.

von BeJot
von BeJot
von Kitten83
von Kitten83
von CaptHook
von CaptHook

Beliebt von Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld