Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume 2020

Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld
Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume ist ein neues Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
GardenieGardenie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Winterfrische
Das Weihnachtspäckchen einer lieben Parfuma erreichte mich im rechten Moment, denn ich war von einer langen Autofahrt müde und erschöpft. Der Freund hingegen war munter und regelrecht " elektrisiert " hatten wir doch sein neues E Auto abgeholt. Ich schielte zum einladenden Sofa -... Weiterlesen

Nale
Doch schöner als erst gedacht
Zwar habe ich schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben doch gestern habe ich Paris 21 Rue Saint-Guillaume noch einmal getestet und muss sagen er ist doch schöner als gedacht... Er ist bei aufsprühen kurz spritzig und leicht grün, wird aber schnell blumig, warm und sehr cremig Keine der... Weiterlesen

KletteKlette vor 7 Monaten
Charmanter Frühlingsduft mit fruchtig-blumig und dann cremig-weichem Duftverlauf. Sehr schön.
PaperlilyPaperlily vor 7 Monaten
Bin angenehm überrascht. Gucci "Bloom" trifft "Florabotanica". Krautige Note, schwere Süße, cremig und hält weit duftend. Für Drogerie Top.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 8 Monaten
Daisy, bist du das?!
Der kommt mir seeeehr bekannt vor. Irgendwie passt er nicht zu Karl, zu wenige Allüren, zu wenig Chic. Aber gut.
TheaSanchezTheaSanchez vor 8 Monaten
Erinnert mich an ein xbeliebiges Drospa Parfum für 9,99€, nichts besonderes. Tausendmal gerochen. Finde den Preis ungerechtfertigt.
IgliIgli vor 12 Monaten
Der sticht, hat etwas, was ich in Düften nicht so mag. Kombi Grapefruit mit Gardenie? Brauche ich wenigstens nicht auf die Listen setzen.
GoldGold vor 1 Jahr
Versuch, irgendwie "chanelig" u. "diorig" gleichzeitig zu wirken. Resultat: netter, blumiger, alltagstauglicher Duft ohne eigene DNA.
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Glockenhell, strahlend, unbeschwert, elegant. Tres chic! Erinnert an Gabrielle Chanel und J'adore, wirkt aber flotter.
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
Blumig, frisch, dezent, angenehm u. ich nehme wahr: Kühl. Die kühle Frische bleibt auf meiner Haut. Ich finde das Edp clean/sauber. Mag ich!
Lilax99Lilax99 vor 1 Jahr
Ich nehme den Duft nicht als grün-zitrisch wahr, sondern warm, weich und cremig. Erinnert mich so stark an etwas, komme aber nicht darauf.
NaleNale vor 1 Jahr
Spritzig, grüner, blumiger Duft mit warmer, leicht süßlich holziger Basis.Leicht und frisch, der Herren Duft ist aber schöner

von Kitten83
von Kitten83

Beliebt Karl Lagerfeld

KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld