Karl Tokyo Shibuya 2021

Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld
Karl Tokyo Shibuya ist ein neues Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSudachiSudachi
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

HimberryHimberry vor 5 Monaten
Blumig, süß, verspielt, mit tropischen Vibes im Abgang, als wäre dort eine aufgefrischte Kokosnuss oder Gurke.. Hat Suchtfaktor.
BimsileinBimsilein vor 7 Monaten
Also der...kann was. Mr.Masaki führt Frl.Sakura zum Altar. 9 Monate später kommt die kl. rosabackige Shibuya zur Welt. Karl wird Patenonkel.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Rhabarber und Rose, beide Noten mag ich. Die Kombi sagt mir also zu. Ein Favorit für jede Tageszeit. Kirschblüte finde ich nicht.
PaperlilyPaperlily vor 9 Monaten
Tokyo "duftet" nach Hugo Boss Woman? Viel Holz, viel Synthetik. Für mich zu nichtssagend. Schwach und fade Haltbarkeit. Wäre gern begeistert
Kajsa5Kajsa5 vor 9 Monaten
Null Kirschblüte, Null restliche angegebene Blüten, dafür säuerlicher Rhabarber ohne Ende mit leicht zitrischem synthi-Süße-Touch. Statt...
BaeumchenBaeumchen vor 9 Monaten
Wunderbare Kirschblűtenzeit im Flakon. Gepflegte, leicht frische u. cremige Blűtenpracht für den Alltag. Ich mag den.
NaleNale vor 9 Monaten
Frisch,blumig,sauberer und cremiger Duft. Erinnert mich an einen japanischen Garten im Frühling :) Bestimmt toll an warmen Tagen :)
MandelmausMandelmaus vor 9 Monaten
Dichte, weiche, cremige Blütencreme, trotzdem frisch; erinnert mich stark an die Rituals Kirschblüte, hohes Niveau für einen Drogerieduft
TheaSanchezTheaSanchez vor 9 Monaten
Als Cherry Blossom Fan war ich ganz heiß den zu entdecken. Pure Enttäuschung. 0815 Duft mit unterirdischen HLkeit. Und dann der Preis..Flop
HippolyteHippolyte vor 9 Monaten
Einer der besten Düfte aus der Drogerie, der Wiedererkennungswert ist fast da... Ausbalanciert, unbeschwert. H. & S. gut!

Beliebt Karl Lagerfeld

KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld