Karl Tokyo Shibuya 2021

Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld
Karl Tokyo Shibuya ist ein neues Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSudachiSudachi RhabarberRhabarber aquatische Notenaquatische Noten
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose KirschblüteKirschblüte MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

Vorsicht, Verwechslungsgefahr: Vesna in Shibuya. Oder Vojna und der Shiba
Erwartungsvoll sah Aida mich an. „Das sind doch deine Lieblingshunde?“ „Shiba Inus meinst du? Über 9000!“ Aber ich wollte dieses Geschenk einfach nicht verstehen, die Zusammenhänge wollten sich mir nicht offenbaren. Ein Karl? Das soll ein Lagerfeld sein? Ein wenig nervös-befangen nestle... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 25 Tagen
Pudrig-cremiger, unsüßer Kirschblütenduft. Wirklich schön gemacht, unaufdringlich und gut zu tragen, auch bei Wärme. Ich mag diese KL-Reihe!
FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
Unbeschwerter, frischsäuerlicher Duft auf Brizzelblubberblasen, der einfach zu tragen ist.
Frühlingserwachen zum kleinen Preis.
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Monaten
Die kirschblütig-rosige Frühlingsluft wird durch den Rhabarber unterwandert, dessen Säuerlichkeit sich bis zum Ende nicht abwimmeln läßt.
HimberryHimberry vor 11 Monaten
Blumig, süß, verspielt, mit tropischen Vibes im Abgang, als wäre dort eine aufgefrischte Kokosnuss oder Gurke.. Hat Suchtfaktor.
BimsileinBimsilein vor 1 Jahr
Also der...kann was. Mr.Masaki führt Frl.Sakura zum Altar. 9 Monate später kommt die kl. rosabackige Shibuya zur Welt. Karl wird Patenonkel.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Rhabarber und Rose, beide Noten mag ich. Die Kombi sagt mir also zu. Ein Favorit für jede Tageszeit. Kirschblüte finde ich nicht.
PaperlilyPaperlily vor 1 Jahr
Tokyo "duftet" nach Hugo Boss Woman? Viel Holz, viel Synthetik. Für mich zu nichtssagend. Schwach und fade Haltbarkeit. Wäre gern begeistert
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Jahr
Null Kirschblüte, Null restliche angegebene Blüten, dafür säuerlicher Rhabarber ohne Ende mit leicht zitrischem synthi-Süße-Touch. Statt...
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
Wunderbare Kirschblűtenzeit im Flakon. Gepflegte, leicht frische u. cremige Blűtenpracht für den Alltag. Ich mag den.
NaleNale vor 1 Jahr
Frisch,blumig,sauberer und cremiger Duft. Erinnert mich an einen japanischen Garten im Frühling :) Bestimmt toll an warmen Tagen :)

von BeJot
von BeJot

Beliebt von Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld