Forum durchsuchen

Parfum Mein Kleines Pony Duftparadies :-)

Parfum Mein Kleines Pony Duftparadies :-) vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich hatte als Kind mal das "Duftparadies" von "Mein Kleines Pony" - ein rosafarbener, wie eine Parfumflasche geformter Salon mit Ballpumpe on Top: http://mylittlewiki.org/w/images/thumb/5/5c/Po of_N_Puff_Perfume_Palace.jpg/180px-Poof_N_Puff _Perfume_Palace.jpg

Ich bin eigentlich nicht der nostalgische Typ und beschäftige mich gar nicht mit Kindheitserinnerungen....aber hier geht es um Düfte ^_^
Ich wüsste gerne, was das noch für ein Duft war...ich fand ihn toll und er erscheint mir auch jetzt noch unglaublich schön - es ist eigentlich das erste Parfum, mit dem ich nähere Begegnung machte.

In meiner Erinnerung ist es ein blumiger Duft - ich denke weiße Blüten, Richtung Anais Anais - vermutlich ein Duft, der in das Erscheinungsjahr 1988 passte, aber eben kindgerecht ist.
Rauszufinden, welche Duftpyramide dahinter steckt, ist wohl unmöglich, aber vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Duft und kann ihn beschreiben oder mit einem heutigen Duft vergleichen?

Danke schon mal ^_^
vor 9 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=oKj2bM3WBg4

http://www.ponyology.com/mlp/poof-n-puff-perfu me-palace

Zumindest das hab' ich gefunden. Mehr als 'floral' ist dort aber auch nicht zu finden.
vor 9 Jahren
ja die Beschreibung auf ponyology "floral" hatte ich auch schon gesehen.
Das ist insgesamt natürlich dann doch recht wenig aussagekräftig.
Vielleicht muss ich mal bei Hasbro anklopfen - ob die solche Infos wohl rausgeben?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Mein Kleines Pony Duftparadies :-)
Gehe zu