Forum durchsuchen

Altenative für Guerlain La petite robe noir

Altenative für Guerlain La petite robe noir vor 9 Jahren
Ihr Lieben, ich bin Neuling hier und stöbere mich so durch das Forum. Aktuell suche ich einen schönen Herbstduft. Ich trage gern Düfte mit Vanille, Kirsch und Moschus. Nicht unbedingt in der Kombi. aber prinzipiell so die Richtung. Letztes Jahr bekam ich eine Probe von La petite robe Noir EDT, das hat mir so gut gefallen.
Ich versuche zur Zeit allerdings die großen Marken zu meiden und mehr die Nischenparfums zu nutzen. Könnt ihr mir vielleicht dahingehend eine Alternative empfehlen?

Ich freue mich schon auf eure Tipps und bin dankbar für jede Beratung Smile

Liebsten Gruß, Nadine Smile
vor 9 Jahren
"Café Chantant" fällt mir da spontan ein - Kirsche, Vanille, aber alles nicht zu übermächtig, kommt von Nobile 1942, die es imho immer wieder schaffen, die Grätsche zwischen elegant, tragbar und doch auch sinnlich zu schaffen. Schwülstiges und Übertriebenes findet man hier eher nicht, Sillage & Haltbarkeit sind trotzdem gut beim Café Chantant Smile
vor 9 Jahren
Leb mit dem Makel "Mainstream" und nimm den Guerlain wenn er Dir gefällt! Very Happy
vor 9 Jahren
Das Edp für den Winter!
ich werde testen.... :) vor 9 Jahren
Danke für die Tipps Smile

Ich werde die Alternative mal riechen und wenn es mich nicht ummantelt wieder zu Guerlain greifen Wink

Besten Dank an alle!
vor 9 Jahren
Ich liebe auch Nische und trage das EdP von La Petite Robe Noire dennoch sehr gern.
Aber wenn es Nische sein soll, wäre der hier noch was für Dich: "Cortigiana". Ich finde den Guerlain aber besser. Smile))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Altenative für Guerlain La petite robe noir
Gehe zu