Forum durchsuchen

Roja Discount Erfahrungsberichte

1 - 25 von 142
Roja Discount Erfahrungsberichte vor 8 Jahren
Mitglieder die während der Roja Dove Discount Aktion eingekauft haben, seid doch so lieb und teilt eure Erfahrungen bzgl. zusätzlichen Gebühren beim Import/Umrechnungskurs, Zoll, Bezahlung, Versanddauer, Stress?
vor 8 Jahren
Ich hatte insgesamt 4 Flacons bestellt. Die Bestellung verlief völlig problemlos, nach 12 Tagen kam das Paket an. Der Umrechnungskurs (habe eine Visa-Card bei der DKB) war genau in der Höhe wie ihn ein Online-Währungsrechner angezeigt hatte (weiß nicht mehr, welchen ich genommen hatte). Das heißt, £ 1 wurden mit € 1,424 umgerechnet. Dazu kam eine Gebühr von 1,75% für den "Auslandseinsatz" der Karte. Da aus London geliefert wurde, wurden keine Zollgebühren berechnet, die Auslieferung lief ganz normal (DPD), kurz vorher wurde mir in einer e-mail die Tracking-Nummer mitgeteilt. Alles völlig streßfrei. Razz
vor 8 Jahren
Wie hoch sind denn die Preise im discount im Vergleich zum üblichen Marktpreis?
vor 8 Jahren
Ich glaube, das waren mehr als 50%! Es gab auch einige Flacons ohne Umverpackung, die waren dann noch günstiger.
vor 8 Jahren
Edp 30 ml ExTester mit Ergänzungshut 15£
Edp 50 ml ExTester m.Eh. 40£
Edp 50 ml OVP 45£
Edp 100 ml ExT m.Eh. 45 £

Also tw für 15 % des heute veranschlagten Preises. Des Kaisers neues Kleid ...
vor 8 Jahren
Ist ja Wahnsinn Shocked
Dachte die würden trotz Sale noch jenseits der 200 liegen. Dann muss ich morgen auch mal vorbeischauen, danke!
vor 8 Jahren
Ich kann auch nur Gutes berichten - meine Bestellung traf angesichts des Ansturms doch recht zügig am vergangenen Freitag bei mir ein, war höchst umsichtig, geradezu liebevoll verpackt und hat keinerlei Streß verursacht.
Meine Erfahrungen decken sich also weitestgehend mit denen von Laurel und ich wüßte nicht, was gegen die Nutzung des Sales spräche - mal abgesehen vom Kindernasen-an-Schaufenster-von-Süßwarenladen- plattdrück-Effekt und einem unkontrolliert zuckenden Bestellfinger, Wink)).
vor 8 Jahren
Nice, Danke für die Berichte!!!
Mal schauen ob da morgen noch etwas geht.
vor 8 Jahren
Die Extraits (50 ml) waren 75£ ohne OVP bzw. 95£ mit OVP. Ich nehme an, morgen erscheinen nur noch wenige Extraits- Lily, Lilac, Vetiver, dann Mischief + Fetish (Femme) die nicht mehr auf der Seite sind und - hoffentlich - jede Menge EdPs - 100 und 30 ml, die ebenfalls nicht mehr im Angebot sind. Eher langweilig Smile
vor 8 Jahren
Habe 2 Extraits 50 ml (Amber und Lilac) zu je 95£ bestellt, mit dem Swarovski Kopf und der atemberaubenden Box. Smile Und 2 Parfums 50 ml (Unspoken & Enslaved ), wobei das erste 95 £ in der Luxusvariante gekostet hat (mit dem schönen Goldemblem, boxed, Swarovski Kopf) und das zweite mit lila Papieremblem, Glaskopf, normaler Box 45£.
Ich liebe die alle.
Verpackt war alles dick mit großen und kleinen Luftpolsterfolien. Hatte keine Zusatzkosten, nur was ich bezahlt habe beim Bestellvorgang.
Sie haben mir zweimal geschrieben, einmal , dass sich die Lieferung verzögern wird, weil sie so überwältigend viele Bestellungen hatten und dann kam ein Mail mit der tracking number. Da hatte ich das Paket aber schon. Smile
Die Düfte sind allesamt wundervoll.
Eine sehr empfehlenswerte Firma. Very british Wink
vor 8 Jahren
Ich finde bei Roja nichts über Zahlungsweisen.. Geht das nur mit Kreditkarte?
vor 8 Jahren
Ja, und Du musst fix mit der Eingabe sein. In den Warenkorb gelegt heißt nicht, es für sich reserviert zu haben. Wie durch Zauberhand leert der sich, wenn andere schneller waren.
Die KK wird sofort belastet.
vor 8 Jahren
Yalla:
Ja, und Du musst fix mit der Eingabe sein. In den Warenkorb gelegt heißt nicht, es für sich reserviert zu haben. Wie durch Zauberhand leert der sich, wenn andere schneller waren.
Die KK wird sofort belastet.

*zustimm*
Mein Innuendo ist am Weg zur Kassa verloren gegangen. Verduftet, sozusagen. Es stand in der Bestellliste, aber halt nur 0 Stück davon. Shocked
vor 8 Jahren
OK.. Danke!!... klingt nach Adrenalin pur Shocked
vor 8 Jahren
Honey:
OK.. Danke!!... klingt nach Adrenalin pur Shocked

Was mich verwirrt hat an meinem Bestelltag war, dass zuerst Artikel nicht mehr verfügbar waren, dann aber wieder schon und dann haben sie weitere wie zB. Danger, Risque & Neroli dazu gelistet. Noch bevor ich aber die Bewertung von Neroli fertig gelesen habe, war das Kontingent schon wieder futsch. Shocked
vor 8 Jahren
Ich kann mir vorstellen, dass vertriebsweit die alten Packungen, Chargen sowie Tester eingesammelt und in Kontingenten rückgemeldet werden. Für mich sieht das etwas nach Spuren verwischen aus CoolLaughing

Mir soll's recht sein. Very Happy

Beispiel "Innuendo" : mittags da, nachmittags weg, abends wieder als großer Posten angezeigt; preiswerter und in anderen Größen als die Mittagsladung erhältlich.
vor 8 Jahren
Bis jetzt haben sie nicht wieder geöffnet...
vor 8 Jahren
..ich hab auch schon ein paar Mal probiert...

nix...

..und nachher, wenn ich erst einmal beim Kinderschwimmen bin wird das nix mehr.... Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Als Roja das allererste Mal schrieb, dass am 1. Dez. noch mal der Shop aufmacht, gaben sie als Zeit 5pm an. Ich weiß nicht, ob das noch stimmt.
vor 8 Jahren
Sale bei Roja jetzt !
vor 8 Jahren
Seite ist jetzt online!
vor 8 Jahren
Die Kerzen haben aber die normalen Preise. Wenn ich das richtig sehe.
vor 8 Jahren
alle 50ml kosten 95 Pfund

outlet.rojaparfums.com/fragrance/
vor 8 Jahren
Bin dabei.. Kann nur das Feld title nicht ausfüllen! Geht es nur mir so?

Honey.. Mobil aus der Umkleidekabine...
vor 8 Jahren
Nicht mobil, sondern am Notebook mit Chrome kann ich das Feld title ausfüllen.
Für einen Blindkauf doch zu teuer für mich und nichts wirklich spannendes dabei, außer den Amber evt. :-/
1 - 25 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Discount Erfahrungsberichte
Gehe zu