Forum durchsuchen

Roja Discount Erfahrungsberichte

51 - 75 von 142
vor 8 Jahren
Bei mir sieht's so aus, dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt habe. Die Zahlungseingabe ist erfolgt und der Vorgang war als abgeschlossen gemeldet worden. Seitdem ist aber nichts passiert. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Geht das anderen auch so? Wie lange muss man erfahrungsgemäß auf die Bestätigung warten?
vor 8 Jahren
Bei beiden Bestellungen habe ich direkt nach der Bestellung eine Bestätigungs-e-mail mit Hinweisen über den weiteren Ablauf bekommen.
vor 8 Jahren
Baerlie:
Ach ja, stimmt ja, die Trackingnummern dauern ja bis zu fünf Tage, habe ich wohl dezent verdrängt Very Happy . Ich denke aber, dass bei diesem Outlet nicht so viele Düfte verkauft wurden, da ja das Angebot wesentlich eingeschränkter war.Was mich wirklich wundert ist, dass letztes Mal die ganzen anderen Düfte noch angboten wurden und nun nur wieder zum vollen Preis verkauft werden.

Ich teile deine Gedanken, dass diesmal vermutlich weniger verkauft wurde aufgrund des reduzierten Angebots. Das kann aber auch täuschen, da wir nicht wissen, ob sie 1000 oder 100 Flakons hatten. Gefühlsmässig waren sie beim ersten outlet unbedarfter, da war was weg, dann haben sie wieder was dazugetan. Diesmal scheinen sie sich wieder den Roja Mantel umgelegt zu haben und es gehen nur mehr 1a Produkte raus. Schade irgendwie.

Die Düfte gibt es teilweise wieder, aber nicht mehr in den Füllmengen bzw. nur mehr als Parfum mit Goldplakette anstatt wie im Outlet auch mit lila Papier bzw. als EDP.

Die Orginalflakons mit allem Drum und Dran sind halt schon sehr besonders. Da wird das Aufsprühen zum Erlebnis. Für mich zumindest Wink
vor 8 Jahren
Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt, eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, nur noch keine Trackingnummer.Allerdings habe ich da ja diskret übersehen, dass das bis zu fünf Tagen dauert.

@LillyJo, ja, ich denke, dass auf jeden Fall alle Extrait Düfte zuerst ausverkauft werden müssen.Also ich finde es schade, dass die günstigeren Düfte nicht mehr angeboten werden, eine Goldplakette brauche ich wirklich nicht.Ein oder zwei Düfte wären eventuell doch noch interessant gewesen, aber ich bin ja froh, dass ich den "Amber" habe....
vor 8 Jahren
Danke, Laurel und Baerli, für die Info! Aufgrunddessen habe ich den Bestellvorgang heute noch einmal wiederholt. Diesmal habe ich nicht Kreditkartenzahlung gewählt, sondern Paypal, und die Bestätigungsmail kam dann tatsächlich auch sofort.

Ich weiß nicht, was ich vorher falsch gemacht hatte, dass keine Bestätigung angekommen war - z.B. nicht "Cookies akzeptieren" gedrückt... Vielleicht habe ich mich ja nur bei der Email-Adressen-Eingabe vertippt. Dann dürfte es in den nächsten Tagen / Wochen zweimal Post von Roja geben... Wink

Ich lass mich überraschen.
vor 8 Jahren
@Salmix, das freut mich, das jetzt alles so gut geklappt hat und ganz viel Freude mit den neuen Düften.
vor 8 Jahren
Vielen Dank, Baerlie - diesmal auch mit "e" am Ende. Dir einen schönen zweiten Advent!
vor 8 Jahren
Also ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Danach ist das Paket bereits unterwegs. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich bisher noch nicht :-\
vor 8 Jahren
Bei mir tut sich leider auch noch nichts, aber ich hoffe doch dann eventuell morgen.
vor 8 Jahren
Baerlie:
Bei mir tut sich leider auch noch nichts, aber ich hoffe doch dann eventuell morgen.

Bei mir kam das Paket etwas früher an als die tracking number Smile Ich hab ja mal Ken Barrett (financial co-ordinator) gefragt, ob es im zweiten Outlet noch was geben wird und er hat geschrieben, dass er denkt, noch was anbieten zu können und dass für die Bestellungen Ashley Clark zuständig sei.

Vielleicht machen die das Büro nur zu zweit und Ashley packt bereits Tag und Nacht ein ? Shocked

Dein Amber wird bald kommen und wenn nicht, dann bekommst du meinen und ich spar mal weiter auf einen von den bunten Aoud Düften. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von LillyJo am 09.12.2015, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bergamot und Vetiver wurde nachgelegt, falls jemand möchte Wink
vor 8 Jahren
@LillyJo, na dann kann es ja sein, dass das bei mir auch so ist.Hauptsache es kommt alles an, haha,sieht so aus, als ob einer alleine alles verpacken und verschicken muss.Die sind wohl sowas gar nicht gewöhnt, dass die Düfte soviel gekauft werden-lach.Ach da sagst Du was, sparen, das ist ja gerade nichts so mein Sttichwort, bunte Aoud Düfte, welche meinst Du damit.Ich kenne gar keine Roja Düfte, die habe ich ja wegen den Preisen schon nie getestet.Aber bunt klingt schon einmal gut...
vor 8 Jahren
ich hatte mir den Enigma geholt, sehr geiles Zeug - kommt bald auf meinem Channel
vor 8 Jahren
Ashley Clark hat mir heute noch mal die Trackingnummer geschickt und sich entschuldigt, dass der Versand so lange dauert. M. E. ist Roja von dem Bestellaufkommen wirklich überrollt worden.
vor 8 Jahren
Ich hab eben auch meine Sendungsnummer bekommen Smile
vor 8 Jahren
Ich auch!
vor 8 Jahren
Ich nicht,wie gemein ist das denn???
vor 8 Jahren
Kommt schon noch, vielleicht hast ja etwas später bestellt. Nur etwas Geduld ... Razz
vor 8 Jahren
Baerlie:
Ich nicht,wie gemein ist das denn???

Roja schafft es richtig gut einen vorweihnachtlichen Spannungsbogen aufzubauen, gell ? Wink

Dafür wird's nachher umso schöner.
vor 8 Jahren
Ich habe meine Tracking-Nr. auch eben bekommen (und hatte am 01.12. bestellt).
vor 8 Jahren
Mein Paket ist da *freu* Very Happy
vor 8 Jahren
Okay, habe auch am 1.12. bestellt... Crying or Very sad

@LillyJo, was meinst Du denn mit den bunten Oud Düften???
vor 8 Jahren
Baerlie:
Okay, habe auch am 1.12. bestellt... Crying or Very sad

@LillyJo, was meinst Du denn mit den bunten Oud Düften???

Du bekommst deinen Amber ganz, ganz sicher Smile
Mit den bunten Aoud Düften meinte ich Candy Aoud, Sweetie Aoud und Fruity Aoud von Roja. Such mal einen hier und klick dich auf die Roja Website. Ich hoffe, dass die Verlinkung klappt, bin nicht am PC Wink
www.rojaparfums.com/fragrance/candy-aoud
vor 8 Jahren
@LillyJo, ah jetzt weiss ich was Du mit bunt meinst.Hast Du da schon was davon getestet?
51 - 75 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Discount Erfahrungsberichte
Gehe zu