Salmix
Salmix

Deutschland Deutschland
Benutzer Salmix Tagesausflug nach Antwerpen nur für einen Duft - vor 23 Monaten

Salmix
Dabei seit 11.04.2013 - aktiv vor 71 Minuten
6 Follower
15 Auszeichnungen für Kommentare
184 für Statements
83 Auszeichnungen für Fotos
31 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 7.0
Limette 37 von Le Labo

Limette 37„Küsten- oder doch Großtantennebel? ”
Was war das doch heute für ein wunderschöner Frühlingstag! Tiefblauer Himmel, Sonnenschein, die Landschaft mit der üppigen Frühjahrsvegetation strahlte in intensivsten Farben und gleichzeitig ging beständig ein leichter, frischer Wind, der eine...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo

Vetiver 46 (Eau de Parfum)„Ein Dufterlebnis, drei Überraschungen”
Die Arbeit hat mich nach San Francisco geführt und selbstverständlich habe ich meine freie Zeit dort nicht nur genutzt, um die Stadt wieder einmal zu erkunden, sondern auch, um mir die Parfumabteilungen der großen Kaufhäuser in der Innenstadt...

Neue Statements

Es könnte auch Wacholder gelistet sein. Nur hintergründig black und rauchig, vordergründig frisch und würzig. Passt auch im Sommer.+3
Flashback Schüleraustausch USA: Aufwachen nach kühler Nacht in einer Cabin im Nadelwald Minnesotas. Wow! Sehr authentisch.+5
Vetiver Om... Kardamom spendet Kaffee-Vibe und Spice, die Hagebutte jedoch noch mehr Sanftheit und Gelassenheit... Ganz viel ommmmm...+3
Heckenrosen vor cremig-weiß getünchten Stadtvillen. Auf zum Five o'Clock Tea mit Scones, Marmelade und Clotted Cream!+7
2 Antworten
Lutschen an einem Karamellbonbon, doch Pfeffer und Weihrauch nehmen ein wenig Süße und sorgen für einen rauchig-schwebenden Eindruck.+1
Torfig-holzig, doch sehr zurückgenommen. Britisches Understatement. Eher hautnah.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Absolut großartiges Kiefernnadel-Öl. Das Highlight meines heutigen Harrods-Besuchs. Harzig, tief, enorm haltbar.
Zurück aus der Karibik gönnt sich der alte Kapitän in seiner holzvertäfelten Bibliothek nebst Havanna eine Pina Colada. Gediegene Exotik.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 Antwort
Nur ganz leicht angeröstete süße Rose. Die Moschusbasis kommt für meinen Geschmack allerdings viel zu schnell und viel zu groß raus.+4
2 Antworten
Rauchige Vanille, indolisch duftender Blütenstaub, gegossen in Wachs; nur zart karamellisierte, blumig aromatisierte Crème Brûlée; sehr fein+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Salmix„Warum Parfumo?”
DaveGahan101 hat im Forum die Frage in die Runde geworfen, wie wir zu Parfumo gefunden haben (hier). Das habe ich zum Anlass genommen, einmal Revue passieren zu lassen, wie es bei mir dazu gekommen ist. Die Antwort fand ich ganz passend für einen ersten (einzigen?) Eintrag in meinem Blog und damit für meine Profilseite. Das ist sie: Obwohl ich eigentlich schon immer stark empfänglich war für schöne Düfte (auf Handwerkermärkten etwa von Seifen-Ständen magisch angezogen wurde etc.), hatte ich viele...

Album

  • 16.08.2014 - Anfertigung von Le Labo Vetiver 46 bei Barneys New York in San Francisco
    16.08.2014 - Anfertigun...
  • 03.10.2014 - Es wird langsam eng in meiner Duftschublade...
    03.10.2014 - Es wird la...
  • 16.11.2014 - Candle Delirium West Hollywood
    16.11.2014 - Candle Del...
  • 16.11.2014 - Candle Delirium West Hollywood
    16.11.2014 - Candle Del...

Pinnwand

UrbanLegendsUrbanLegends vor 6 Tagen
Vielen Dank für die liebevoll verpackten Abfüllungen! Echt schön gemacht, und mit großzügigen Proben
DuftpuppeDuftpuppe vor 17 Tagen
Deine super verpackte Post ist angekommen! Danke auch für die Beigabe.
Herzlichst Duftpuppe
Pepper81Pepper81 vor 23 Tagen
Hallo :)
deine feine Duftpost ist heute eingetroffen, ich danke die sehr dafür, habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Nicole
SilenSilen vor 30 Tagen
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die supergute Beigabe! Bin begeistert!
Beste Grüsse aus Berlin

Silen
CaligariCaligari vor 31 Tagen
Wir kommen auf Dauer einfach nicht aneinander vorbei. Liegt aber vor allem an deinen klasse Angeboten. Diese Auswahl spricht mich sehr an. Der Rest ist mittlerweile eingespielt. Volles Vertrauen, volle Begeisterung, blindes Verständnis. Du bist hier eine absolute Konstante und zählst für mich zum Inventar!
GreymalkinGreymalkin vor 43 Tagen
Auch hier noch mal: Danke vielmals für den superschnellen Versand und die spannenden Extraproben. Ich bin ganz begeistert! LG, Greymalkin
WetterhexWetterhex vor 63 Tagen
Hallo nochmal

ja das Foto war noch so eine spontane Aktion, wenn ich schon so einen Blogeintrag schreibe, ist das ja irgendwie das I-tüpfelchen, meinen eigenen Schrank zu zeigen.
Die Kartons hab ich aus praktischen Gründen, die lassen sich besser stapeln als Flacons, auch wenn die Flacons schöner anzusehen sind.

LG die Wetterhex
WetterhexWetterhex vor 64 Tagen
Hallo

danke für deine Antwort zu meinem Blog. Nunja, das mit dem verboten war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Natürlich ist es eine freiwillige Sache, seine Sammlung hier zu veröffentlichen oder eben auch einen Blick in das Duftschränkchen zu gewähren.
Ich finde diese Fotos auch immer sehr schön und interessant. Mein Schrank ist da wohl eher "langweilig".

Schönes Wochenende

LG die Wetterhex
BaerlieBaerlie vor 67 Tagen
Huhu,
und ganz lieben Dank für Deine Duftpost, die heute schon eingetroffen ist. Ich freue mich rießig den Duft und die nette Beigabe von Dir bekommen zu haben.

Liebe Grüssle, Elke.
Michael23Michael23 vor 69 Tagen
Hi :)

Vielen Dank für den wunderbaren Duft der mich heute schon erreicht hat. Er gefälllt mich irrsinnig gut und ich danke Dir für diesen tollen Duft zu diesem guten Preis. Auch herzlichen Dank für die feinen Beigaben an Proben.

Gerne mal wieder.Mit lieben Grüssen aus Österreich Michii ;)