Salmix
Salmix

Deutschland Deutschland
Benutzer Salmix Tagesausflug nach Antwerpen nur für einen Duft - vor 3 Jahren

Salmix
Dabei seit 11.04.2013 - aktiv vor 8 Minuten
9 Follower
20 Auszeichnungen für Kommentare
223 für Statements
92 Auszeichnungen für Fotos
33 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Limette 37 von Le Labo

Limette 37„Küsten- oder doch Großtantennebel? ”
Was war das doch heute für ein wunderschöner Frühlingstag! Tiefblauer Himmel, Sonnenschein, die Landschaft mit der üppigen Frühjahrsvegetation strahlte in intensivsten Farben und gleichzeitig ging beständig ein leichter, frischer Wind, der eine...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo

Vetiver 46 (Eau de Parfum)„Ein Dufterlebnis, drei Überraschungen”
Die Arbeit hat mich nach San Francisco geführt und selbstverständlich habe ich meine freie Zeit dort nicht nur genutzt, um die Stadt wieder einmal zu erkunden, sondern auch, um mir die Parfumabteilungen der großen Kaufhäuser in der Innenstadt...

Neue Statements

Dieser Rauch ist rosig, würzig, animalisch, holzig, auf- und abebbend, mystisch, verführerisch und edel. Einfach köstlich. Sparsam dosieren!+6
9.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Ich dachte, er könnte mir gefallen. Doch es sticht eine schrille, säuerliche Note stark hervor. Zistrose? Zudem laut wie ein PdMarly o.ä..+2
9.0
9.0
6.5
Rasierschaum mit einem Cooling-Effekt, welcher allerdings besser anhält als beim Originalprodukt. Verlängerung des Frisch-Rasiert-Gefühls.+7
Bietet ein durchschlagendes und lang anhaltendes rauchiges Leder, wie es mir aus TF Oud Wood Intense und LV Nouveau Monde bekannt vorkommt.+3
8.0
9.0
7.0
Silenzio Silenzio - Como Lake   Salmix vor 7 Monaten
Frühling am Comer See. Sonnenschein, Eiscreme und die Stille unter hängenden Bougainvillea genießen. Blumig, cremig, würzig, dicht u. leise.+5
8.0
5.0
7.0
7.5
2 Antworten
Erinnert mich an holländische Spekulatiuscreme - Variation crunchy. Man riecht förmlich eine sämige Textur, dabei recht weihnachtsgewürzig.+2
5.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ein Gourmand, der nicht klebt oder erschlägt. Leicht würzig, weich holzig, fein süß, cremig - zartester Schmelz. Einhüllend und einnehmend.+2
7.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten
Beschwipste Süße im Kopf, ätherischer Tannenbalsam im Herzen und seifiges Moos in der Basis, zusammengehalten von bernsteinfarbenem Harz.+8
9.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Cremiges Leder mit Fougère-Anmutung ähnlich "Frankincense & Myrrh", die beim Tragen stärker in den Vordergrund trat als beim ersten Test.+1
Incense Oud Incense Oud - Kilian   Salmix vor 13 Monaten
Kühler, geglätteter Weihrauch mit der fruchtigen Spitze einer fleischigen Rose im Auftakt.+4

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Salmix„Warum Parfumo?”
DaveGahan101 hat im Forum die Frage in die Runde geworfen, wie wir zu Parfumo gefunden haben (hier). Das habe ich zum Anlass genommen, einmal Revue passieren zu lassen, wie es bei mir dazu gekommen ist. Die Antwort fand ich ganz passend für einen ersten (einzigen?) Eintrag in meinem Blog und damit für...

Album

16.08.2014 - Anfertigun...
16.08.2014 - Anfertigun...
03.10.2014 - Es wird la...
03.10.2014 - Es wird la...
16.11.2014 - Candle Del...
16.11.2014 - Candle Del...
16.11.2014 - Candle Del...
16.11.2014 - Candle Del...

Pinnwand

AsaselloAsasello vor 10 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost samt Beigabe und den sehr netten Kontakt. Freue mich auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 68 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Sharingteilnehmer! Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem schönen Duft und freue mich aufs nächste Mal!

Viele liebe Grüße
SerduszkoSerduszko vor 94 Tagen
Hallo :) Die Abfüllung samt tollem, passendem Extra ist heute schon angekommen, da habe mich echt sehr drüber gefreut, denn dann können die Düfte morgen früh tatsächlich mit :)) Ich danke dir sehr dafür! Viele Grüße, Kathrin
MossGreenMossGreen vor 96 Tagen
Danke für deine Kommentarantwort :)
Der Rive D'Ambre kommt direkt auf die Merkliste.
Ich lasse mal Grüße da :)
TreschereTreschere vor 118 Tagen
Ich bin dir vielmals zu Dank verpflichtet, tue dies aber auch sehr gerne! ;) Deine extra abgefüllten Proben treffen (bis vllt auf Bowmakers, der aber auch seinen Reiz zu bestimmter Stunde hat) genau meinen Geschmack und der Flakon ist ein Traum!! Gerne wieder! Viele Grüße, C.
FvSpeeFvSpee vor 126 Tagen
Danke für die freundliche Rückmeldung! Wie ich gerade sehe, waren deine letzten - vor Jahren - verfassten Kommentare ja auch zu LL-Düften. Die Marke ist schon reizvoll. Aber die bei mir durchweg geringe Haltbarkeit ist schon ärgerlich.
NikEyNikEy vor 137 Tagen
Danke dir herzlich für die Silenzio Abfüllung und die passende Zugabe dazu :). Trage den auch gerade schon, gefällt mir immer noch sehr!
PhillytillyPhillytilly vor 150 Tagen
Hallo Salmix,
danke für den super freundlichen Kontakt und den reibungslosen Deal. Ich hoffe der Duft gefällt, viel Freude damit :)
Liebe Grüße,
Philipp
AtanarjuatAtanarjuat vor 151 Tagen
Hallo, vielen Dank für diene tolle Duftpost nebst Extra. Hat mich sehr gefreut! LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 157 Tagen
Hallo Salmix,
danke für deine Antwort zu meinem Rose 31 Kommentar. Oh, ich hoffe, dass dein Duft nicht am kippen ist, wenn du derartige Veränderungen wahrnimmst, aber vielleicht kommt es dir ja nur so vor?

Was die Flakonbeschreibung angeht: Ja, das mit den individuellen Etiketts wusste ich, aber in letzter Zeit versuche ich Flakons etwas kürzer zu beschreiben, da ich denke, dass dieser Punkt viele doch nicht so sehr interessiert, so dass ich den Punkt gespart habe. Ansonsten beschreibe ich die Handhabung nur dann, wenn ich den Flakon auch selber in der Hand hatte, das geht eben nicht immer, da man einige Düfte, die ich nur als Probe habe, nirgendwo (mehr) sieht.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Gürkan