23NAO - North Atlantic Ocean (2018)

23NAO - North Atlantic Ocean von Agua de Surf
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
23NAO - North Atlantic Ocean ist ein Parfum von Agua de Surf für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Ambra, Zedernholz, Ozon, Meeresbrise, Sandelholz, Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Plankton, Oud, Vetiver, Muskat, Amberholz, Cypriol, Muskatellersalbei

Bewertungen

Duft

8.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (4 Bewertungen)

Sillage

6.5 (4 Bewertungen)

Flakon

8.8 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 15.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

MassimoMassimo vor 46 Tagen
Erinnert mich doch sehr an den Porsche Essence Intense, auch wenn NAO zugegebenermaßen etwas hochwertiger, würziger, trockener daherkommt
Janick109Janick109 vor 52 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner aquatisch holzigen Duft mit etwas Oud und Pfeffer. Mag ich.
H/S eher durchschnittlich.
GürteltierGürteltier vor 110 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Duft. Meeresbrise-jaaa. Er dürfte etwas lauter sein. Bei mir ist er hautnah. Der Flakon ist sooo schön
UngenauUngenau vor 127 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mit Atlantic hat er nichts zu tun, pfeffrig, krautig , strahlend, gleichzeitig warm durch Amber und deutlich Sandelholz. Überraschend schön!
2 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 141 Tagen
Gab's das schon? Ein aquatischer Pfeffer Oud , ganz fein, kühl und dennoch dezent würzig, perfekte alltagstaugliche Silage, den mag ich sehr
1 Antwort

Einordnung der Community