St. Vetyver 2021

St. Vetyver von D.S. & Durga
Flakondesign Kavi Ahuja Moltz
St. Vetyver ist ein neues Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

David Seth Moltz

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange rosa Pfefferrosa Pfeffer SeegrasSeegras
Herznote Herznotekaribisches Zuckerrohrkaribisches Zuckerrohr GewürznelkenblattGewürznelkenblatt
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Brotnussbaum RumRum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Nix da 5 Sterne!
Mr. Syco und Mrs. More trafen sich erstmals auf Sylt und sind seitdem ein Paar. Regelmäßig – das fanden sie in gemeinsamen Gesprächen heraus – besuchten sie in ihren Sommerferien eben diese schöne Insel. Beide sind recht anständige Menschen, adrett angezogen, feine Manieren. Äußerst... Weiterlesen

Grosse Erwartungen
DS Durga kommt mit einem neuen Sommerduft. (Cool! Wow! Jippi!) -Es geht um Vetiver. (Erwartungen steigen) -Szenerie spielt auf den kleinen Französischen Antillen. (Erwartungen steigen frappant) - Es gibt zum Duft Release wie immer Videos und Spotify Soundlists (mit karibischer Musik aus Haiti,... Weiterlesen

MonMedusaMonMedusa vor 16 Tagen
Robinsonade in warm süßlichen Gefilden
Möge uns der Rum noch lange reichen!
Ein kleines Stoßgebet zum heiligen St. Vetyver
AnjaTomAnjaTom vor 4 Monaten
Also entweder ist meine Nase kaputt...ich rieche nur schwitzig trockenen Vetiver, Karibik? Bei mir leider Fehlanzeige. Der ist nichts...
JackoJacko vor 4 Monaten
Zeitgeistige leicht süße Interpretation eines weichen Vetivers, gut gemacht. Karibikfeeling durch Alkoholbetonung. Vllt etwas zu gourmandig.
DeVitoHHDeVitoHH vor 7 Monaten
Grün, frisch und würziger Allrounder für etwas Wärme Tage (Frühling, Sommer). Angenehmer Duft, welcher sehr gefällig rüberkommt im Alltag.
BosworthBosworth vor 9 Monaten
Warm-würzig und trotzdem frisch. Richtig feiner Wohlfühlduft. Nie zu laut, trotzdem präsent. Sehr schön gemacht.
SweetscentSweetscent vor 9 Monaten
Ein warm-balsamischer Vanille-Kuschler, süß und leise, unten drunter liegt aber Vetiver.
Spezielle Kombi, ähnliche Idee wie Fat Electrian.
Gerus525Gerus525 vor 11 Monaten
Vetiver. Meine Leidenschaft. Hier anders umgesetzt- ganz klasse. Für mich aufgrund der Nelke eher für kältere Tage und abends.
FloydFloyd vor 12 Monaten
Wind weht die See
Karibischer Inseln
Die Gischt aus Pfeffer
Und reifer Orangen
Über kandierte Süßgraswiesen
Wie weiche Würznelkenwellen
SupersegiSupersegi vor 12 Monaten
Ziemlicher netter, cremiger Vetiver mit Geranie und 30min See-Auftakt. Würde er besser performen, würde ich den lieben.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Komplett untypischer Vetiver, leicht alkoholisch-süßlich plus moderatem Vetiver. Erinnert mich manchmal an Zimt. Für mich So tragbar.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von RahulESJ
von RahulESJ
von Dunki
von Dunki

Beliebt von D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Amber Kiso von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Crystal Pistil von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga