Amber Kiso 2018

Amber Kiso von D.S. & Durga
Amber Kiso ist ein beliebtes Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

David Seth Moltz

Kopfnote KopfnoteSicheltanneSicheltanne WeihrauchWeihrauch Sawara-Scheinzypresse
Herznote HerznoteJapanischer FächerahornJapanischer Fächerahorn PatchouliPatchouli IrisIris
Basisnote BasisnoteHinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse LederLeder BaummoosBaummoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.

Amber mit Atomarischer Haltbarkeit
Ich bin ein Amber Fan durch und durch, aber tatsächlich gibt es Amber , das mir den Magen umdreht. Ich bin nicht geruchsempfindlich, aber Amber ist für mich eine Duft Note die entweder Hammer riecht oder zum Würgen. Amber kiso würde ich Reichhaltig, rauchig, weich, vollmundig und saftig... Weiterlesen

Edles Holz
Holzdüfte haben es mir angetan. Die Familie meines Vaters besitzt einen Holzhandel, vielleicht kommt daher die Mischung aus Vertrautheit, aus Drinnen und Draußen, Leben und Gemütlichkeit, die ich damit assoziiere. Und, um es gleich vorweg zu nehmen: unter allen Holzdüften, die ich bisher... Weiterlesen

ChriscoolChriscool vor 1 Monat
Holzig, ledeig. Angenehm. Riecht für mich wie ein edleres, qualitativ hochwertigeres Bronze Wood & Leather von Jo Malone.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
schlagen derbe im trägen Wind
Weihrauch weht über Fell und Erde
Leises Amberflüstern
WeaksideWeakside vor 5 Monaten
Non-sakrale Weihrauch Späre schwebend ü. rauchigen, dunkl. Hölzern.
Knarzig, latent dreckig...Lederequipment asiatischen Zirkeltrainings.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Monaten
In der ersten Hälfte leicht animalisch-ledrig, harzig-holzig-rauchig und ein wenig sakral; dann ein bisschen gummiartiges, braunes Leder.
SetaSeta vor 7 Monaten
Die bekannte frisch-ätherische Weihrauchzeder wird weicher durch Ambra und rustikales Leder. Mal riecht es dann ledrig-pudrig, mal muffig.
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Der startet schön, mit tollem Weihrauch und Zypresse. Dunkel und fernöstlich. Alte, modrige Dachbalken. Der Drydown ist lieblos...
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Monaten
Fun fact: Diesen Duft kann man nach 11 Monaten auf einem Teststreifen immer noch wahrnehmen. Ansonsten knarzig holzig ledrig würzig rauchig
DeVitoHHDeVitoHH vor 8 Monaten
Amber, grüne Noten, Weihrauch, süßlich-pudrig und sanft ledrig. Sehr intensiv und toll ausbalanciert. Typische D.S. & Durga DNA im Drydown.
ZaraZara vor 9 Monaten
Vorab, ich liebe DS kommt doch mein Lieblingsduft v. dort. Dieser startet sehr rauchig, dann Kirmesbesuch m. Currywurst, nun undefinierbar.

Beliebt von D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Crystal Pistil von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga