Amber Kiso 2018

Amber Kiso von D.S. & Durga
Amber Kiso ist ein beliebtes Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

David Seth Moltz

IrisIris
Basisnote BasisnoteHinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse
LederLeder
BaummoosBaummoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

Edles Holz
Holzdüfte haben es mir angetan. Die Familie meines Vaters besitzt einen Holzhandel, vielleicht kommt daher die Mischung aus Vertrautheit, aus Drinnen und Draußen, Leben und Gemütlichkeit, die ich damit assoziiere. Und, um es gleich vorweg zu nehmen: unter allen Holzdüften, die ich bisher... Weiterlesen

WeaksideWeakside vor 6 Stunden
Non-sakrale Weihrauch Späre schwebend ü. rauchigen, dunkl. Hölzern.
Knarzig, latent dreckig...Lederequipment asiatischen Zirkeltrainings.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 25 Tagen
In der ersten Hälfte leicht animalisch-ledrig, harzig-holzig-rauchig und ein wenig sakral; dann ein bisschen gummiartiges, braunes Leder.
SetaSeta vor 1 Monat
Die bekannte frisch-ätherische Weihrauchzeder wird weicher durch Ambra und rustikales Leder. Mal riecht es dann ledrig-pudrig, mal muffig.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Monaten
Der startet schön, mit tollem Weihrauch und Zypresse. Dunkel und fernöstlich. Alte, modrige Dachbalken. Der Drydown ist lieblos...
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Monaten
Fun fact: Diesen Duft kann man nach 11 Monaten auf einem Teststreifen immer noch wahrnehmen. Ansonsten knarzig holzig ledrig würzig rauchig
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Monaten
Amber, grüne Noten, Weihrauch, süßlich-pudrig und sanft ledrig. Sehr intensiv und toll ausbalanciert. Typische D.S. & Durga DNA im Drydown.
ZaraZara vor 4 Monaten
Vorab, ich liebe DS kommt doch mein Lieblingsduft v. dort. Dieser startet sehr rauchig, dann Kirmesbesuch m. Currywurst, nun undefinierbar.
SupersegiSupersegi vor 7 Monaten
Göttlicher, allumfassender Leder-Ahorn mit Patchouli und viel japanischen Hölzern, die mich an Kyoto erinnern. Absolute Spitzenklasse!!!
TofuwachtelTofuwachtel vor 7 Monaten
Würziger Atem
Dunkle Fantasie
Lock Ruf
DandrobeDandrobe vor 7 Monaten
Wunderschön, intensiv holziger Duft der in die gleiche Richtung geht wie Taklamakan und Au Coeur du Désert. Super H/S. Klare Kaufempfehlung

Beliebt D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Crystal Pistil von D.S. & Durga Notorious Oud von D.S. & Durga