Amber Kiso 2018

Amber Kiso von D.S. & Durga
Amber Kiso ist ein Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

David Seth Moltz

Kopfnote KopfnoteSicheltanne, Weihrauch, Sawara-Scheinzypresse
Herznote HerznoteJapanischer Fächerahorn, Patchouli, Iris
Basisnote BasisnoteHinoki-Scheinzypresse, Leder, Baummoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

Edles Holz
Holzdüfte haben es mir angetan. Die Familie meines Vaters besitzt einen Holzhandel, vielleicht kommt daher die Mischung aus Vertrautheit, aus Drinnen und Draußen, Leben und Gemütlichkeit, die ich damit assoziiere. Und, um es gleich vorweg zu nehmen: unter allen Holzdüften, die ich bisher... Weiterlesen

Keepsake99Keepsake99 vor 4 Tagen
Rauchig-harziges Holz mit Leder & unsüßem Amber, der an Ahorn erinnert. Drydown zunehmend ätherisch-grün. Mix aus Anubis, Kyoto & Hinoki.
PollitaPollita vor 17 Tagen
The Lover's Tale Light. Wo ist der Amber im SM-Studio? Nur Leder, Leder, Leder und ein Hauch ungewaschene Haut. Fahr mit neuem Auto weg.
FloydFloyd vor 54 Tagen
Im Kiso-Tal
In sengender Sonne
Stehn hölzerne Shintō-Schreine
Dort wehen Weihrauch
Und Harztränen nieder
Auf Landschaften aus altem Leder
ChizzaChizza vor 89 Tagen
Wo Amber Teutonic nordisch kühl daherkommt, scheint es in Japan eher wärmer zuzugehen. Leder kommt nicht raus. Liest sich besser als es ist.
SousukeSousuke vor 121 Tagen
Leder der knarzigsten Sorte. Wie olle Wanderboots, die zu lang am Lagerfeuer standen. Altes Leder, angekokelte Gummisohle. Nicht meins!
PallasCCPallasCC vor 147 Tagen
Harzig und warm (in Kontrast zu Amber TeutonicAmber Teutonic). Das Herz ist staubig und riecht nach Vintage-Lippenstift (Iris?). Moosig in der Basis.
LekoLeko vor 149 Tagen
Süßliches, animalisches Holzgebräu auf Lederuntergrund. Der Mix macht´s leider. Passt für mich nicht zusammen. Bestandteile versprechen mehr
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Joar. Guter Amber. Leider drückt das staubige Leder die Tragbarkeit und die Stimmung. H/S atomöööööös!
SalmixSalmix vor 18 Monaten
Bietet ein durchschlagendes und lang anhaltendes rauchiges Leder, wie es mir aus TF Oud Wood Intense und LV Nouveau Monde bekannt vorkommt.
KylesaKylesa vor 18 Monaten
Dunkel dumpfes rauhes Leder
Rauch durchzogen
In dampfender Erde gewühlt
Versteckt...
...schauen dich wild animalische Augen an

Beliebt D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Boston Ivy von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Notorious Oud von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga