Amber Kiso (2018)

Amber Kiso von D.S. & Durga

Amber Kiso ist ein neues Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

David Seth Moltz

Kopfnote KopfnoteSicheltanne, Weihrauch, Sawara-Scheinzypresse
Herznote HerznoteJapanischer Fächerahorn, Patchouli, Iris
Basisnote BasisnoteHinoki-Scheinzypresse, Leder, Baummoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 15.04.2019

Salmix vor 10 Tagen
Bietet ein durchschlagendes und lang anhaltendes rauchiges Leder, wie es mir aus TF Oud Wood Intense und LV Nouveau Monde bekannt vorkommt.+4
Kylesa vor 11 Tagen
Dunkel dumpfes rauhes Leder
Rauch durchzogen
In dampfender Erde gewühlt
Versteckt...
...schauen dich wild animalische Augen an+5
DaveGahan101 vor 50 Tagen
Ein erdig, ledriger, leicht animalischer Duft, der keine Gefangenen macht, für mich ein gepimpter Gucci Guilty Absolute, Alltagsuntauglich!!+6
Caligari vor 50 Tagen
Für mich einer der wenigen Düfte, die ich am Handgelenk nicht einordnen kann. (K)ein gutes Zeichen? Zum Glück fehlt der namengebende Amber.+3
Skubi73 vor 59 Tagen
sehr rauh, bissel dreckig-animalisch, verkokeltes Holz liegt im Wasser, dampfig grün + dunkel rauchig, erdig satter Natur-Durga, GEIL!+5

Beliebt D.S. & Durga

Bowmakers von D.S. & Durga Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Debaser von D.S. & Durga Mississippi Medicine von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Coriander von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga Boston Ivy von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga Silent Grove von D.S. & Durga Rose Atlantic von D.S. & Durga Poppy Rouge von D.S. & Durga