Forum durchsuchen

Gibts einen Niveacreme-Duft?

Gibts einen Niveacreme-Duft? vor 12 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich benutze zur Zeit die Nivea-Bodylotion und irgendwie fahre ich momentan total auf den typischen Nivea-Duft ab. Laughing
Da dachte ich mir, um den Nivea-Duft zu intensivieren, vielleicht gibts ja ein Parfum, das danach duftet?!
Vielleicht hat ja jemand Ideen...Smile
vor 12 Jahren
Danach suche ich auch schon seit immer! Smile Wenn sie das als Parfüm herausbringen, renne ich gleich los und kaufe es!

Bei behawe bekommst Du ein Duftöl namens Nevonia.
Das riecht original so. Pur auf der Haut anwenden soll man es nicht. Ich bedufte damit geruchsneutrales Duschgel.
vor 12 Jahren
Du kannst dir mit diesem "Nevonia" Parfumöl ganz leicht selbst ein Parfum selber machen:
Ca. 10 ml Weingeist (Apotheke),10 ml dest. Wasser, dazu gibst du ca.30-40 Tropfen des PÖ. Schütteln, und ca. 30 Minuten Schock-frieren (damit wird der Duft "fixiert"). Fertig!
Je mehr dest. Wasser, du dazugibst, desto leichter wird der Duft, je mehr Tropfen PÖ,desto intensiver.
Ist aber echt Nivea-like;)
Diese PÖ kosten nur ca. 3.- .
vor 12 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/Mihime

Mihimè duftet nach Niveacreme - nur kostbarer;)
vor 12 Jahren
Das mit dem Parfümöl mixen ist ein toller Tip, das versuch ich mal bei gelegenheit Wink
Und das Mihime werd ich mal versuchen! vielleicht ergatter ich ja ne Abfüllung! Wink
Impulse Magic Mochus vor 12 Jahren
Riecht auch sehr nach Creme, nicht unbedingt Nivea aber trotzdem sehr angenehm. Leider ist das so ein 80er-Deo und wird nicht mehr regulär im Handel angeboten, nur noch im Internet ist es zu finden.
vor 12 Jahren
Travana:
Du kannst dir mit diesem "Nevonia" Parfumöl ganz leicht selbst ein Parfum selber machen:
Ca. 10 ml Weingeist (Apotheke),10 ml dest. Wasser, dazu gibst du ca.30-40 Tropfen des PÖ. Schütteln, und ca. 30 Minuten Schock-frieren (damit wird der Duft "fixiert"). Fertig!
Je mehr dest. Wasser, du dazugibst, desto leichter wird der Duft, je mehr Tropfen PÖ,desto intensiver.
Ist aber echt Nivea-like;)
Diese PÖ kosten nur ca. 3.- .

Danke für das Rezept!! Wird bei Gelegenheit ausprobiert. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe mal vor einiger Zeit bei Nivea nachgefragt, ist kein Duft in nächster Zeit geplant...
vor 12 Jahren
Die Klassiker-Frage Wink

Auch hier im Forum wurde sie schon gestellt:

http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=73 8&highlight=nivea

(zu finden über die Forumsuche)

Damit das Forum übersichtlich bleibt, wird dieser Thread geschlossen, ihr könnt gerne im älteren Thread weiter diskutieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibts einen Niveacreme-Duft?
Gehe zu