Forum durchsuchen

Chanel Au Premier mit Chanel No5 layern ?

Chanel Au Premier mit Chanel No5 layern ? vor 8 Jahren
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht ist sie hier schon mal aufgetaucht aber ich habe sie noch nicht gefunden. Vielleicht ist das auch eine Frage die sich " nicht gehört " aber ich möchte sie trotzdem stellen:

Ich liebe das Chanel Au Premier jeden Tag mehr, nur leider hält es bei mir nicht lange und es zeigt auch nur minimalst Sillage. Da ich aber ( noch ) nicht aufgeben möchte, hatte ich heute den Gedanken Au Premiere mit dem No5 zu layern, vielleicht heftet es sich an den großen Klassiker und gibt ihm trotzdem seine Milde ?!
vor 8 Jahren
Probier es einfach aus Smile Ich layer auch manchmal ganz gerne. Wird schon schief gehen Wink
vor 8 Jahren
Die EdP Version von No5 ist etwas weicher als das EdT; hattest Du es schon getestet? Das Extrait ist seinerseits blumiger und sehr fein. Es lohnt sich, die Unterschiede herauszuriechen. Das sanfte Eau Premiere hält bei mir den ganzen Tag, wobei es partiell für mich selbst wenig bis gar nicht wahrnehmbar ist, was mit einer Adaptation meiner Riechzellen zusammenhängen mag und mir bei anderen Parfums auch passiert.
vor 8 Jahren
Dank euch beiden Smile

Ja, mit dem No5 werd ich mich jetzt näher beschäftigen ! Ich fang auch an, den Klassiker zu lieben .... Oh je ... Heißt das ich werde alt ? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel Au Premier mit Chanel No5 layern ?
Gehe zu