Forum durchsuchen

Düfte aus Griechenland...Tipps????

Düfte aus Griechenland...Tipps???? vor 8 Jahren
Hallo, kennt jemand tolle frische Düfte aus Griechenland?? Wir fliegen nä Woche nach Korfu, und ich denke, als großer Duftfan werden wir auch Parfumerien aufsuchen.

Gibt es bestimmte Düfte, die es nur hier gibt und die man mal kennenlernen sollte? Hat jemand Tipps?? Danke vorab!!!!
vor 8 Jahren
Pinn doch mal GothicHeart an. Oder Agelliki ( hoffentlich habe ich sie richtig geschrieben. ... ) :^)
vor 8 Jahren
Nee nicht ganz, es muss "Aggeliki" heißen. Kann ich auch empfehlen, sie ist wirklich eine ganz Liebe und kann Dir garantiert weiter helfen.
vor 8 Jahren
Hallo!
In Kerkyra (Korfu Stadt) gibt es meines Wissens 2 große Parfumerien (Sephora und Hondos Center). Besonders im Hondos kannst Du einige Düfte ergattern die schon länger d/c sind. Sephora war dufttechnisch eher enttäuschend.
Wenn Du speziell griechische Düfte kennenlernen möchtest, könntest du in den Apotheken Ausschau nach KORRES Düften halten, aber das meiste davon ist auch in D erhältlich.
Viel Spass auf Korfu (ich bin im September auch wieder dort - tolle Insel!)
vor 8 Jahren
Ich hätte jetzt auch speziell an Korres gedacht. Sind ordentliche Düfte für überschaubares Geld ...
vor 8 Jahren
Hallo, bin inszwischen zurück und konnte leider keine tollen Düfte ausfindig machen. Habe in Kerkyra nicht eine schöne Parfumerie entdeckt, dann in Apotheken nach Korres geschaut, und diese gefielen mir leider nicht. PS Korfu ist leider sehr heruntergekommen in den letzten Jahren....Dreck, Müll, Armut , alles ungepflegt...für uns so schnell nicht wieder...das nur nebenbei. Es gefiel uns auch mal super!
vor 7 Jahren
Düfte aus Griechenland kann man zum Glück nicht nur in Griechenland erstehen. Wink

Bin letztens auf ein kleines Nischenlabel namens Korres gestoßen. Fernab jeglichen hypes.
Erstkontakt war durchaus positiv und macht Lust auf mehr:

www.parfumo.de/Parfums/Korres/Alle/BewertungAb steigend
vor 7 Jahren
"Paeonia / Vanilla / Amber / Pear"

Gibt es bei Douglas!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte aus Griechenland...Tipps????
Gehe zu