Forum durchsuchen

ysl-kouros 2019

26 - 43 von 43
vor 13 Tagen

Vielen Dank für die Info, ist es eine brauchbare Version? Hab gelesen das ein paar Versionen nicht so dolle sind wie zb die aktuelle.

vor 13 Tagen

Wie riecht er denn? 

vor 13 Tagen

Hab den noch nicht geöffnet, da ich mich erstmal vorab informieren möchte. 
Laut Raiders of the Lost Scent (ganz toller Blog) ist die Gucci Version 2003 doch eine recht ordentliche, die 2012-2013 Batches sollen da doch eher schwacher auf der Brust sein, hingegen die 2023 wieder in die richtige Richtung gehen soll. 

vor 13 Tagen 1

Ich bin kein Vintagefetischist. Hab noch nen 90er Flakon, der toll ist. Also noch ne Version vor Deiner. Würde sagen, Du hast die optimale Version. Noch mit komplettem Bling und noch nicht L'Oréal. Hatte genau zu der Zeit (um2003/2004) mindestens 2 Flakons in Gebrauch. Und die waren Bestens. Ich kenn den Kouros schon seit Mitte der 80er. Bei sehr alten Versionen hätte ich Bedenken, dass der Duft schon gelitten hat. Mein 90er ist aber noch top.. 

vor 13 Tagen

Hab übrigens zu Kouros gerade ne Rezension geschrieben. Kannst ja mal reingucken..

Gruß

vor 13 Tagen

Deine Rezension habe ich schon mit viel Freude gelesen! Hab ihn nun mal geöffnet und nur am Flakon gerochen, da kommt Freude auf. Allerdings erlese ich nirgends was von Gucci auf dem Flakon oder Verpackung. 

vor 13 Tagen

Bei

RotlS

unter 'Fourth Period' kannste gucken. Es gibt wohl 2 Verpackungsvarianten und draufstehen sollte Yves Saint Laurent Parfums.. Dazu noch unterschiedliche Beschriftung der Flaschen. Deine hat wahrscheinlich 'Edt' direkt unter 'Kouros' stehen. (?) 

vor 13 Tagen

Hmm also wüsste ich es nicht besser, würd ich behaupten ich habe eine 2023 Version aber der Batchcode verrät etwas anderes. 

vor 13 Tagen

Okay.Hab gerade Dein Foto gesehen. Das ist definitiv ein L'Oréal. Silber nur am Kopf.. 

vor 13 Tagen

Bei checkcosmetic:

vor 13 Tagen

Denke auch, aber wieso dann der Batch 2003? Ich bin irritiert 😖 

vor 13 Tagen

 Checkfresh ist der Übeltäter, danke für deine Mithilfe zur Aufklärung! 

vor 13 Tagen 1

Checkfresh ist nicht so gut..Benutze ich nur, wenn sonst nichts geht..

vor 13 Tagen

Hoffe Du hast ihn nicht als Vintage gekauft.. 

vor 13 Tagen 1

Ne ganz normal online bestellt, aber der neue ist auch ganz toll und erinnert mich an wunderbare Zeiten!

vor 13 Tagen

Sach ich doch. Vintage nur als Schnäppchen. Und der Aktuelle ist auch top👍Viel Spass.. 

vor 13 Tagen
SaschaRipley

Denke auch, aber wieso dann der Batch 2003? Ich bin irritiert 😖 

Es ist nicht unüblich, dass sich die Batchcode's alle 10 Jahre wiederholen.

Sprich 2003 ist eingepflegt plus 10 Jahre, da Wiederholung = 2023; dies passt auch zum Flakon.

vor 13 Tagen
N1ceNose
SaschaRipley

Denke auch, aber wieso dann der Batch 2003? Ich bin irritiert 😖 

Es ist nicht unüblich, dass sich die Batchcode's alle 10 Jahre wiederholen.

Sprich 2003 ist eingepflegt plus 10 Jahre, da Wiederholung = 2023; dies passt auch zum Flakon.

Ja, Checkfresh funktioniert da oft nicht so gut mit den 10er Wiederholungen..

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ysl-kouros 2019
Gehe zu