Forum durchsuchen

Nivea Sonnencreme

Nivea Sonnencreme vor 12 Jahren
Ich bin total verrückt nach dem Duft der Nivea Sonnencreme! Kennt vielleicht jemand ein Parfüm welches dem relativ nahe kommt? Ich weis es gibt schon einen Thread zur Niveacreme, aber die Sonnenmilch riecht ganz anders und superlecker!
Ringelblume!! vor 11 Jahren
Howdy,
ich bin auch ein riesiger Fan des Nivea Sun duftes
da es einem einfach das warme Sommer gefühl gibt Smile
Leider waren die Herrschaften von Nivea nicht sonderlich hilfsbereit.
O-Ton:Eine Herausgabe der Zusammensetzung des Duftes ist nicht möglich, da es sich dabei um unser Betriebsgeheimnis handelt.

Aaaaber bei der anwendung meines soeben neu erworbenen Bioils stieg mir doch ein verdammt vertrauter Duft in die Nase Smile
und ein blick auf die Inhaltsstoffe: Ringelblume, Lavendelöl, Rosmarinöl, Vitamin A, Vitamin E, Kamille.
Lässet mich doch die Vermutung anstellen das es sich bei der Kopfnote unseren heiß geliebten Dufts
(den sogar Douglasverkäuferinen zum verzweifeln birngt)
um Ringelblume handelt Very Happy

Ist zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

MfG

Carmina
vor 11 Jahren
Ich finde, "White Musk Sun Glow" hat etwas Ähnlichkeit mit Nivea Sonnencreme Smile
vor 10 Jahren
Heute ist´s mir grad wieder aufgefallen, als ich die Nivea Sonnencreme geschmiert habe Cool :

"Vicolo Fiori" riecht an mir/für mich ziemlich genau wie die Nivea-Sonnencreme Very Happy (ich habe das EdT)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nivea Sonnencreme
Gehe zu