BBMieBBMies Parfumfotos

Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas

57 Auszeichnungen

Manchmal muss man mit dem Feuer spielen - Ein flammendes DANKESCHÖN!

Kommentare

Edda32Edda32 vor 120 Tagen
Kunst wie Vordergrund und Hintergrund miteinander sprechen.
008Pauline008Pauline vor 129 Tagen
Wahnsinn....klasse !
AolaniAolani vor 147 Tagen
Geniales Foto! Für mich hat es auch was gruseliges - erinnert mich die Lichtschlange doch an die DNA-Helix oder an eine Wirbelsäule...aber eben deswegen auch phänomenal!
MineaMinea vor 158 Tagen
Wunderschön............
KylesaKylesa vor 160 Tagen
Großartig und super schön!
HexanaHexana vor 160 Tagen
Flammendes Inferno! Feine Langzeitbelichtung!
Mustang69Mustang69 vor 161 Tagen
Einfach fantastsich, und der Flakon, perfekt belichtet und gestochen scharf... chapeau!
BBMieBBMie vor 161 Tagen
@Tahnee: Wenn man an der Kamera eine sehr lange Belichtungszeit einstellt (ca. 30 Sek), dann kann man mit Licht "malen", in dem Fall habe ich ein Streichholz benutzt. Macht viel Spaß, ist allerdings ein bisschen wie nochmal Schreiben lernen :-)
TahneeTahnee vor 161 Tagen
Toll , wie hast du das mit dem passenden Licht(zeichen) gemacht???
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 163 Tagen
Wow! Spektakulär. Gefällt mir sehr.
SantalwaltiSantalwalti vor 164 Tagen
das hast du toll hinbekommen - mein Kompliment!
ZoraZora vor 164 Tagen
Interessant und sehr schön.
JensemannJensemann vor 164 Tagen
Das Licht fasziniert unheimlich! Mega Foto! :-)
EveMistEveMist vor 164 Tagen
Hot, hot, hot... die Latexkirsche brennt lichterloh ;) Hammer-Pic...
SolinaSolina vor 165 Tagen
Wahnsinns Foto, das passt
KatharinaGKatharinaG vor 165 Tagen
Unglaublich schönes und starkes Foto !
SeejungfrauSeejungfrau vor 165 Tagen
Das hat Feuer bis zum Anschlag :-) Ein Wahnsinnspic!Der schöne,rote wird es guthaben...versprochen :-*
PureNeugierPureNeugier vor 165 Tagen
@BBMie: Aber ein äußerst würdiger Abschiedsmoment ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 165 Tagen
wie eine Leuchtreklame für das Parfum ... ein gutes Werbefoto - - kreativ und ausgefallen .... :)
IriniIrini vor 165 Tagen
Spannende Lichteffekte ...wie Elektroschock ....**
GandixGandix vor 165 Tagen
Das sieht gefährlich aus.
BBMieBBMie vor 165 Tagen
@ PureNeugier: Es ist auch mein Abschiedsfoto von dem Flakon leider...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 165 Tagen
Heiliger Strohsack ... wow ... komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Grandios! Love!!!
BBMieBBMie vor 165 Tagen
@Flanker: Jaaaaaaaa ;-) Aber ich gebe zu - Langzeitbelichtung wird irgendwann zur Nervenprobe...
PureNeugierPureNeugier vor 165 Tagen
Wenn der Duft mich nur halb so sehr für sich einnehmen würde wie Dein geniales Foto... 3x die flammende 7... Top!
RenataRenata vor 165 Tagen
wunderschöner Flakon und schönes Bild, tolle Idee!!!!
FlankerFlanker vor 165 Tagen
Austesten macht Spaß, oder? ;))

BBMie Parfumfotos