Cat

Cat

Rezensionen
Cat vor 7 Jahren 4 1
1
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht zuckersüß ohne viel Schnick Schnack
Das heute mein erster Kommentar zu einem Duft aber ich lese seit Jahren interessiert mit.

Zum Duft:
Er ist gut, für meinen Geschmack in jedem Fall ein Winterduft der nicht zu großzügig aufgesprüht werden sollte. Ich finde Kopf/Herz/Basisnote verändern sich nicht sehr stark sondern sind recht gleichförmig. Alles was ich erschnuppern kann ist Vanille. Die Vanille riecht wie ein Päckchen frisch geöffneter Vanillezucker. Dazu gesellt sich ein Apfel (vermutlich die Quitte) Kein quitschgrüner, auch kein schlimm süßer sondern eher ein gebackener, warmer Apfel. Der wird im Verlauf schwächer und es bleibt der Vanillezucker. Holz, aber auch alle anderen Duftnoten aus der Beschreibung erkenne ich nicht. Nicht aufregend aber warm, süß, gefällig und simpel.. dafür etwas kostspielig in meinen Augen.
1 Antwort