ChemistChemists Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Eine Wunderschöne Sammlung.;):)
MisterPetiteMisterPetite vor 8 Jahren
Sehr erlesene und exquisite Sammlung! Auffallend vielen Düfte von Maroma.
Habe diese Marke jetzt bei dir zum ersten mal gelesen, Schande über mich!
Muß mal gleich recherchieren, was das den für eine Firma ist.
Esther19Esther19 vor 8 Jahren
Hier würde ich mich auch mal häuslich einrichten!
MurcielagoMurcielago vor 9 Jahren
Na, deine Sammlung erweitert sich ja heimlich immer mehr und exquisiter! LG M ,°-)
FriendchildFriendchild vor 10 Jahren
genial, genial, genial, da steckt ja ein ganzes Vermögen drin :)
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Jahren
Hallo Chemist,
schließe mich dem Kommentar von Thomas an. Schreib doch bei Gelegenheit bitte eine Beschreibung zu Rosissimo.
Gruß aus HH
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Super Sammlung.Etwas Amouage will ich auch mal haben,wenn ich im Lotto gewonnen habe ;@)
KankuroKankuro vor 11 Jahren
Wow, Chergui und Serge Noire! Zwei gute Düfte :)
ChemistChemist vor 11 Jahren
Danke :-) Ich habe nicht "den" zu mir passenden Duft gefunden, sondern versuche, für jede Stimmung und jeden Anlass einen passenden Duft parat zu haben. Natürlich wechsle ich nicht stündlich, sondern täglich, will ja nicht versehentlich mischen. Und da ich zuerst nur den Türkis-Riesen kannte, ist die Sammlung derzeit so halb/halb. In den nächsten Monaten werde ich hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) Nischendüfte hinzufügen. Habe inzwischen aber leider ein Platzproblem...
DonVanVlietDonVanVliet vor 11 Jahren
Bunt und gut gemischt :) Schöne Sammlung. Sind einige meiner Lieblinge dabei!
ChemistChemist vor 11 Jahren
Jetzt sind meine ganzen Schätzchen hier aufgeführt. Danke fürs Aufnehmen der Fehlenden in die Datenbank :-)
KankuroKankuro vor 11 Jahren
Deine Sammlung ist wirklich beeindruckend, nur die feinsten Düfte. Kompliment!