Coquelicot

Coquelicot

Rezensionen
Coquelicot vor 4 Jahren 2 5
Eine echte Alternative zu Love von Chloé
Liebe Community, in den letzten Wochen habe ich hier viele Bewertungen gelesen. Denn wie eine ganze Menge anderer Leute war ich auf der Suche nach einer echten Alternative zu Love Chloé, das vor einiger Zeit eingestellt wurde. Keine Ahnung warum. Es sind reichlich Tränen deswegen geflossen. In Parfumerien bekommen die Verkäuferinnen den Glanz in die Augen, wenn man davon spricht.

Anyway: Ich bin kein großer Duftspezialist und kann deshalb keine differenzierte Bewertung abgeben. Für mich gibt es nur ein Spektrum zwischen igitt und herrlich. Nur so viel: Wer eine echte Alternative zu Love Chloé sucht: Das ist sie. Fragt nicht, wie viele Düfte ich bisher kopfschüttelnd abgewiesen habe. Und beeilt euch, denn auch dieser Duft wird offenbar nicht mehr produziert.
5 Antworten