DeGe53
DeGe53s Blog
vor 12 Jahren - 08.05.2012

Ich habe wieder etwas Schönes in Australien entdeckt: MOR Cosmetics

MOR entstand 1998 durch die Zusammenarbeit der beiden australischen Designer Dianna Bumas und Deon St. Mor in Melbourne. Deons und Dianas Leidenschaft für Reisen, Mode, Essen und die Künste zeigte sich schnell in den ersten Produkten wie Beleuchtungsartikeln, Haushaltsartikeln, weichen Möbeln und in experimentellen Kategorien wie Parfums und Aromatherapie.

Die Mischung von althergebrachten Zutaten mit moderner Technologie spiegeln sich in den Kollectionen. Als Inspiration dienen Geschichten alter Zivilisationen und vergangener Zeiten, Reisen, Kunst, Küche aber auch moderne Technologien. Sorgfältig zusammengestellte Formeln und die handarbeitlichen Details zeichnen die Produkte aus. So entstehen einzigartig zusammengestellte Düfte handgeschöpfte Papiere, geprägte Zinnschachteln – authentische und originale Schätze fürs Leben.

Eine Produktreihe von über 500 begehrten Badezusätzen, Körperpflegeprodukten und Lifestyle Accessoires werden weltweit angeboten. Die Parfum-Roll-Ons enthalten als Basis Traubenkernöl, Sunnenblumenöl, Mandelöl, Avocadoöl, Sesamöl und Hagebuttenkernöl, die feuchtigkeitsspendend sind und die Haut verjüngen sollen. Vitamin E nährt und stärkt müde Haut. Es werden keine Parabene oder Sulphate verwendet und die Produkte werden nicht an Tieren getestet. Ob man sich damit nun das Gesicht behandelt, sei mal dahingestellt. Ich persönlich wäre mit so einem Versuch sehr zurückhaltend.

Das Marshmallow gibt es auch in einer 100ml Sprühversion. Die Düfte sind eingereicht und sollten demnächst in unserer Datenbank erscheinen.

http://www.morcosmetics.com/

 

 

0 Antworten

Weitere Artikel von DeGe53